Multikulti und Türkenhass
-
Wie soll das mit Multikulti und Türkenhass in diesem Land weiter gehen? Hat jemand eine wirklich brauchbare Idee, die für alle Seiten eine akzeptable Zukunft gewährleistet oder muss das so enden wie immer in der Geschichte?
-
Mach dir mal keine Sorgen, es wird so ausgehen, dass die Türken Deutschland übernehmen. Deutsche sind eine aussterbende "Rasse" und die Türken brauchen neuen Lebensraum im Westen.
-
nee, wird alles im sande verlaufen. die türken werden deutscher und die deutschen verlieren ihre scheuklappen. das dauert zwar noch aber vor 1500 jahren haben sich hier auch benachbarte stämme die schädel eingeschlagen. die globalisierung ist nicht aufzuhalten. irgendwann (wir werden es leider nicht erleben) gibt es keinen unterschied mehr zwischen türke, deutscher, italiener, russe etc...
-
Wohl kaum. Die meisten behalten dann wohl doch lieber die Vorurteile. Ohne gehts scheinbar nicht.
-
türke schrieb:
Wie soll das mit Multikulti und Türkenhass in diesem Land weiter gehen? Hat jemand eine wirklich brauchbare Idee, die für alle Seiten eine akzeptable Zukunft gewährleistet oder muss das so enden wie immer in der Geschichte?
Multikulti hat ausgedient.
Schau einfach mal in die Niederlande, es funktioniert nicht.
Bevor sich die Leute also gegenseitig in den Städen auf die Rübe hauen bleibt besser jeder bei sich.
-
türke schrieb:
Wie soll das mit Multikulti und Türkenhass in diesem Land weiter gehen? Hat jemand eine wirklich brauchbare Idee, die für alle Seiten eine akzeptable Zukunft gewährleistet
ja, geht zurück in die Türkei
-
wieso kommen eigentlich so viele Türken nach Deutschland? ich denk wegen dem Geld
-
burnner schrieb:
wieso kommen eigentlich so viele Türken nach Deutschland? ich denk wegen dem Geld
Weils hier so viele Dönerstände gibt? *scnr
-
und die dönermänner immer mehr Sperma brauchen

-
burnner schrieb:
ich denk wegen dem Geld
Nein, wegen des Geldes
-
burnner schrieb:
dass du wegen des geldes denkst, ist zwar ungewöhnlich, aber was hat das mit den türken zu tun?
-
hmm ich denk, dass sie in Deutschland auch mit dem miesesten Job mehr verdiennen als in der Türkei
-
burnner schrieb:
hmm ich denk, dass sie in Deutschland auch mit dem miesesten Job mehr verdiennen als in der Türkei
Auch ohne Job.
-
Ich würde mir weniger Gedanken über die Handvoll Türken machen die noch hier rüber kommen, als einige andere Völker, wie Weissrussen, die angeb. deutscher Abstammung sind und als "Mechaniker" drüben Klappräder repariert hatten, dafür aber hier 1.500,- Rente Kassieren. Bei uns kommen auch immer mehr Afros, Tschechen, Polen, etc.
Die Türken werden bald genau so eine Minderheit sein wie wir Deutschen.
-
kommen nicht auch ex jugoslaven und albaner und so nach Deutschland?
-
wenn du nicht in D. gearbeitet hast, isses egal, was du gemacht oder welcher abstammung du bist. du kriegst zwar rente, die wird dir aber auf knapp-über-sozialhilfeniveau gekürzt.
-
Warum ist das wohl so?
Zählen wir mal auf mit Begründung:
1. Ihre Ehre! Keine Kultur baut so sehr auf Ehre und Stolz auf wie die Türken! In Deutschland passieren ca. 500 "Ehrenmorde" Jährlich, ausgeführt von Türken, die nicht verstehen können das ihre Tochter/Schwester mit einem aus einer anderen Nationalität zusammen ist und Sex hat oder andere Wünsche. Die Großen-Medien zeigen davon nur _sehr_ wenig, weil wir Deutsche ja böse Nazis waren! Nur die Lokalen Zeitungen berichten oft darüber.Fazit: Von Ehre werd ich auch nicht satt!
2. Extrem Starke Gruppenbildung: Kein anderes Volk baut so starke Gruppenbildung auf wie die Türken in anderen Ländern. Es gibt z.B. in Deutschland keine Großstadt wo es ein Italiänerviertel gibt oder eins mit Chinesen oder Franzosen. Es gibt nur Türkenviertel.
Dazu kommt, sie wollen sich aufgrund dieser Starken Gruppenbildung nicht integrieren.
Fazit: In jeder Stadt wo viele Türken sind, gibt es Türkenviertel wo nur Türken sind und keine anderen Nationen mehr.
3. Integrationsprobleme: Sehr interessant mit anzusehen und sogar von UNIs bewiesen: Türken haben extreme Probleme sich zu integrieren, aufgrund ihres Stolzes haben sie sogut wie gar keinen Bock andere Sprachen zu lernen bzw. sich wenigstens mal dafür zu interessieren. Aus so einem Unsinn ist sogar "Kanakisch" enstanden.
Auch sehr gut zu Beobachten: Die Türkischen Mädchen scheissen immer mehr auf die Türkische Kultur und wollen "Deutsch" sein, während die Männer darauf scheissen. Sie sind zwar mit ihren Türkischen Mädchen zusammen, vögeln sehr gerne während dieser Beziehung die Mädels aus der Nation in der sie sich aufhalten und wenn sie dann Bock zum Heiraten haben, kommen sie wieder mit ihrer (Bis Dato drauf geschissener) Religion an!
Kurz: Sie fliegen in die Türkei, holen sich da ne Jungfrau die keine einzige Fremdsprache kann, wird hier in Deutschland leiert und Zeugen Kinder wie die Schmeißfliegen, die dann das selbe Verfahren weiterführen.
So passiert es, dass in einer Grundschule haufenweise Türkische Kinder sind die kein einziges Wort Deutsch können oder lernen wollen! Dazu kommt wieder Gruppenbildung und Stolz.
4. Kritikunfähigkeit: Klar, viele haben Probleme mit Kritik, aber wenns sinnvolle Kritik ist hört man natürlich zu um sich selbst zu verbessern! So geht das bei Türken nicht, sagt man denen im Schulunterricht z.B. "Sei mal bitte ruhig ich bekomm sonst nichts mit, ich brauch meinen Abschluss" bekommt man als Gegenantwort: "Machste Du misch an ey? Ich mach disch aus du wichser!".
Kein Bekanntes Volk auf diesem Planeten ist so stur wie das Türkische, egal was man ihnen sagt wird man angemacht. (Auch durch UNIs bewiesen!)
Man kann das auch auf die Misshandlung von Frauen zurückführen, viele Türkische Männer sehen sich als "Besseres" an als eine Frau und denken nicht mal dran ihr Geschlecht mit dem der Frau gleichzusetzen.
Türken glauben auch sie seien die "Beste Nation" obwohl sie genau gesehen auch nur so ein Furz im Wind sind wie Deutsche, Amerikaner, Franzosen, Russen, Chinesen und was weiß ich nicht noch alles!
Fazit: Intollerantes, Introvertiertes Volk mit extremen Integrationsproblemen.
Deshalb haben so verdammt viele Nationen (NICHT NUR DEUTSCHLAND) was gegen euch Türken, ihr kotzt uns an ums mal ganz klar zu sagen.
-
schrieb:
Kein Bekanntes Volk auf diesem Planeten ist so stur wie das Türkische, egal was man ihnen sagt wird man angemacht. (Auch durch UNIs bewiesen!)
bitte beweise anbringen. so ist es nur lesenschreiben, was du wahrscheinlich auf irgendwelchen braunen scheißpages aufgeschnappt hast.
-
das hat er ausm anderen Post kopier...
"wenn du nicht in D. gearbeitet hast, isses egal, was du gemacht oder welcher abstammung du bist. du kriegst zwar rente, die wird dir aber auf knapp-über-sozialhilfeniveau gekürzt."
Liegt sicher noch über dem Einkommen, dass er in der Türkei hatte
. Naja oder er wird Spermaspender in der Dönerbude seines Bruders, dann hat er auch gearbeitet.
-
es stimmt natürlich, dass, je weniger du in deinem land gearbeitet hast, desto lohnender ein umzug nach deutschland ist...
-
info schrieb:
wenn du nicht in D. gearbeitet hast, isses egal, was du gemacht oder welcher abstammung du bist. du kriegst zwar rente, die wird dir aber auf knapp-über-sozialhilfeniveau gekürzt.
Falsch, als die Welle losging wurde der Wert angeglichen an die Tätigkeiten,
meine Schwester führt Finankauf durch in einem Warenhaus, einer dieser Weißrussen, 2 Jahre in De., kein Wort Deutsch, Neffe hat Übersetzt, erhielt über 2.400 DM Rente (war das Jahr vorm Euro), De. Ausweis, nie hier was Einbezahlt.
Er mußte seinen Rentenbescheid mit Vorlegen, für den Finanzierungskredit, da er als Vorbonität keine EC-Karte hatte. (lief über CitiBank)So bitteschön, was soll das, die Türken werden gehasst, wärend sie nur Versuchen das beste für ihr Leben zu erlangen und müßen hard dafür Arbeiten, aber die Mafiasöhne die mal einen Deutschen Schäferhund hatten, bekommen alles in den Ar... gesteckt.
Unsere Politik fing mal im Süden an die Leute hier her zu holen, ging weiter richtung osten und wird mal im Norden landen bis es weiter richtung westen geht, bis dahin arbeitet jeder Deutsche im Ausland.
Wenn wir jemand hassen sollten, dann die Schuldigen die es Ermöglichten und nicht die, die es zum (besseren) Leben nutzen!