Ist diese Musik auf dem Index ?
-
dEUs schrieb:
Wieso sollte sie?
Guck dich mal auf deren HP um:
http://www.viking-rock.de/http://www.viking-rock.de/forum2/viewtopic.php?t=295
bestimmt alles legal. hahaha. 
-
Also ist diese Gruppe wohl auf einem Musikindex !
Ja und ? Wen interessiert daß ? Wer bestimmt was auf den Index kommt und was nicht. Wer sowas tut gehört auf den Index.
mfg
RB
-
RED-BARON schrieb:
Also ist diese Gruppe wohl auf einem Musikindex !
Ja und ? Wen interessiert daß ? Wer bestimmt was auf den Index kommt und was nicht. Wer sowas tut gehört auf den Index.
mfg
RBUnter Anderem die deutsche Exekutive.
MfG SideWinder
-
Naja hab keine Lust von der Polizei gegriffen zu werden weil
ich mich net informiert habe und dann als Staatsfeind
in den Medien zerrissen werde
. Grundsätzlich finde ich die Musik
ganz gut.
-
SeppSchrot schrieb:
Vielleicht solltest du dich in Sachen Musikgeschmack eher an den
Verkaufscharts orientieren. Sie hängen z.B. in den CD-Läden aus.jaa mainstream rult - OMG !!!! schonmal was von Individualismus gehört ? ...
man sollte die musik hören, die sachen machen usw. die EINEM SELBER Spass macehn...SideWinder schrieb:
Unter Anderem die deutsche Exekutive.
und dann auch die legeslative

-
dEUs schrieb:
Wieso sollte sie?
Guck dich mal auf deren HP um:
http://www.viking-rock.de/Naja, aber wenn die als Link für "neues" schon "nOi!es" schreiben, schätze ich schon, daß die eher der braunen Seite angehören...
Ausserdem: Metaller ohne lange Haare sind mir grundsätzlich suspekt.

-
Ranus.net schrieb:
jaa mainstream rult - OMG !!!! schonmal was von Individualismus gehört ? ...
Individualisten?
Sind das nicht die Leute, die meist in total unkommerziellen Streetware-Läden rennen um sich dann eine End-Individualistische Hose Marke "A-r-sch bis zum Knie" überzuziehen?
Oder doch eher die Handybesitzer mit ausgewechselter Schale vom Markt?Egal, ich gehe jetzt mein Autobahn-Raser weiter zocken...
PS: Vielleicht auch mal ein bissl hinter den Zeilen lesen im Originalposting.
-
Hi,
Perfekte Welle soll ja angeblich auch kurzfristig auf einem Index
gelandet sein, obwohl ich da snicht so richtig verstehen konnte.nein, die Sender haben es nur nicht mehr gespielt. So ein Lied nur wegen einem aktuellen Ereignis zu indizieren, wäre wohl Zensur.
ChrisM
-
nein mit individualismus meinte ich zum bsp die nicht nur immer das ALLES ! toll finden was in den charts weit oben ist, die zum bsp auch mal bands oder lieder toll finden die nicht in den charts sind oder nicht so bekannt usw.

-
Naja hab keine Lust von der Polizei gegriffen zu werden weil
ich mich net informiert habe und dann als Staatsfeind
in den Medien zerrissen werde . Grundsätzlich finde ich die Musik
ganz gut.Ob Du nun als "Staatsfeind" oder als "Terrorist"
in den Medien zerissen wirst, kann Dir doch egal sein.Die Bürger Warschaus welche den Aufstand wagten, waren
auch Terroristen, Staatsfeine oder einfach parasitäre Element.Heute werden diese uns alljährlich an politisch verordneten Gedenktagen
als Helden vorgeführt.Und ebend aus diesem Grund würde ich mir keine Gedanken machen ob ich als Staatfeind gelte, gegen "Recht" verstoße oder sonst was.
Die Bedeutung des Wortes Staatsfeind der heutigen Zeit wird eh erst in den
Geschichtsbüchern unserer Enkel definiert werden.
Und vielleicht wird es einen Tag geben am dem die Nation an Deinem Grab gedenkt.Staatsfeinde bei Hitler waren die Kommunisten, bei Honecker die Kapitalisten, heute die Nazis und Kommunisten, und morgen werden es vielleicht die Demokraten in ihren weißen Westen sein.
mfg
RB
-
Wenn man in extreme hört, dann ist man auch gleich daneben.
Klingt nämlich nach Deutsch und das mögen meine Freunde nicht.

-
Sgt. Nukem schrieb:
Naja, aber wenn die als Link für "neues" schon "nOi!es" schreiben, schätze ich schon, daß die eher der braunen Seite angehören...
Kannst das näher erklären? was ist besonders an dem "O" und "!" ?
-
Skinheads grunzen gerne dieses "Oi".
Wobei Skinhead != unbedingt Nazi..@Red Baron: geht auch weniger darum, wessen Feind man ist, wenn man Fascho-Musik hoert, oder? Sondern eher darum, dass dahinter eine sehr menschenverachtende Weltanschauung steht..
-
newkid schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
Naja, aber wenn die als Link für "neues" schon "nOi!es" schreiben, schätze ich schon, daß die eher der braunen Seite angehören...
Kannst das näher erklären? was ist besonders an dem "O" und "!" ?
Oi! ist der Schlachtruf der englischen Skins aus den Spät-Sechzigern. Hat nicht viel mit der braunen Soße zu tun. Die Fascho-Skins mißbrauchen sowas aber immer gerne für sich, um der Welt einzureden, das alle Skinheads zu ihnen gehören - Was de facto aber so nicht stimmt.
-
Und wenn man auf Amazon "Nordwind" eingibt, kommt gar nichts.
Obwohl die auch derbste DeathMetal-Scheiben drin haben.Fazit: Ich glaube kaum, daß die was mit sogenanntem Viking-Metal zu tun haben...