Hohn für die Opfer des Tsunami

• "There was a time, when the sun was shining bright
    So I went down to the beach to catch me a tan.
    Then the next thing I knew, a wave 20 feet high
    Came and washed your whole country away.
    And all at once, you can hear the screaming chinks.
    And no one was saved from the wave.
    There were Africans drowning, little Chinamen swept away.
    You can hear God laughing, 'Swim you bitches swim.'

[Chorus]
    "So now you're screwed. It's the tsunami,
    You better run and kiss your ass away. Go find your mommy.
    I just saw her float by, a tree went through her head.
    And now your children will be sold. Child slavery."

• Jetzt habe ich es verstanden, danke für den Text.

Aber irgendwie ist mir schleierhaft warum jemand so etwas singen sollte?

Meine Vermutung:

Er hat den Tsunami miterlebt und versucht ihn mit diesem Lied zu bewältigen.
    Und er ist wütend gegen Gott, sieht man ebenfalls am Text, daher der Sarkasmus.

• Ich verstehe nicht wie Ihr euch über sowas aufregen könnt? Was Ihr schreibt klingt mir ein bißchen zu sehr nach Zensur.

• Englisch DAU schrieb:

Aber irgendwie ist mir schleierhaft warum jemand so etwas singen sollte?

parodie?
    👍

• peterf123 schrieb:

Ich verstehe nicht wie Ihr euch über sowas aufregen könnt? Was Ihr schreibt klingt mir ein bißchen zu sehr nach Zensur.

zensur ist, wenn man etwas verbietet. sich über etwas aufregen - ein grundstein der demokratie.

• Mod

Vielleicht kommt er ja auch nicht aus Europa, sondern aus Asien... ich bin heute früh aus Bangkok gekommen, Tsunami-Witze sind zur Zeit der Renner in Asien. Auch werden dort jetzt Tsunami-DVDs verkauft, die zeigen die ganzen Urlaubsvideos der Welle, aber auch Videos mit den Leichenbergen usw.

Die europäische Betroffenheit ist nicht unbedingt global vermittelbar, am wenigsten bei den Leuten vor Ort.

• Der Text ist ganz schön heftig. 😮

Ist wohl alles eine Art das zu verdauen.
    Erinnert mich an die Hitlerwitze, die auch aus der Zeit sind, wo das alles noch richtig aktuell war.

• Marc++us schrieb:

Vielleicht kommt er ja auch nicht aus Europa, sondern aus Asien...

Vermutlich eher aus Amiland. Oder wer benutzt sonst noch Feet als Maszeinheit?

Kann mich estartu_de eigentlich nur anschliessen, irgendwie ziemlich heftig. Und bei so einem ernsten Thema imo geschmacklos.

• Also wenn ihr mich frägt

das ist kein song das ist scheisse. junge das ist ja einer der sing wie kübbelbock auf entzug oder so. man ist der schlecht.
    musik bewirkt, klar. aber wenn die musik auch gehört wird.

z.b. ein megastar singt über dies und das.

aber der song bewirkt nichts! denn nur ... hören solch schlechte quali ( musik + "gesang" )

• LOL. GEIL! Gibts mehr so Zeug?!

Bye, TGGC (Pipe my World.)

• TGGC schrieb:

LOL. GEIL! Gibts mehr so Zeug?!

Du warst auch nie, wann genug ist. Abstoßend

• warst = weißt

• Aber ich weiss zumindest, dass ist nicht genug. Mehr!

• Marc++us schrieb:

Vielleicht kommt er ja auch nicht aus Europa, sondern aus Asien... ich bin heute früh aus Bangkok gekommen, Tsunami-Witze sind zur Zeit der Renner in Asien. Auch werden dort jetzt Tsunami-DVDs verkauft, die zeigen die ganzen Urlaubsvideos der Welle, aber auch Videos mit den Leichenbergen usw.

Die europäische Betroffenheit ist nicht unbedingt global vermittelbar, am wenigsten bei den Leuten vor Ort.

Ich weiss nicht in welcher Ecke von Asien du gewesen bist, aber alle Thais die ich kenne (mich eingeschlossen) finden das absolut nicht komisch.
    Mit den Tsunami-DVDs ist es nun mal so, das sich gewisse Leute an sowas aufpushen (Siehe "Gesichter des Todes" usw.).Man kann damit anscheinend gutes Geld machen, was so manchen wohl die Hemmungen nimmt.

• @ TGGC

jetzt mal ehrlich, was haben die Menschen dir angetan.
    Das kommt ja nicht von ungefähr das du so drauf bist.

• el_ias schrieb:

Man kann damit anscheinend gutes Geld machen

Das impliziert ja wohl, dass es eine ganze Menge Leute kaufen muss.

• Charline schrieb:

@ TGGC

Welche Menschen? Die sind doch alle hin.

• TGGC schrieb:

Charline schrieb:

@ TGGC

Welche Menschen? Die sind doch alle hin.

Menschen gehen nicht "hin". Kann niemand mal dieses Arschloch bannen? Wie Menschenverachtend darf man hier eigentlich sein?

• dEUs schrieb:

el_ias schrieb:

Man kann damit anscheinend gutes Geld machen

Das impliziert ja wohl, dass es eine ganze Menge Leute kaufen muss.

Natürlich. Man sieht es ja hier auch. Bei Verkehrsunfällen z.B. geilen sich viele an den Notsituationen anderer Menschen auf.
    Solche Videos finden guten Absatz bei den Leuten, die nach aussen so betroffen tun, sich aber immer mehr Bilder und Videos von sterbenden, hungernden Menschen reinziehen.
    Das sind einfach perverse ... 👎

So einer wie dieser Spinner TGGC, der sich vielleicht mal überlegen sollte was er so von sich gibt.

• Doch die Menschen sind hin. Seht es ein. Hört Euch doch das Lied nochmal an.

Anmelden zum Antworten