Karnevall kotzt mich so an...
-
...hoffentlich ist der Scheiß bald vorbei
-
Ich glaub ist keiner mehr da (ausser ich), der auf deinen Beitrag antworten könnte.
Sind alle feiern...
-
-
Ich hasse Karneval auch. Es ist einfach albern wenn alle in Köstümen usw rumrennen. Desweiteren ist es eh nur ein weiterer Vorwand zum Saufen.
-
Jo, man kommt nirgends durch, überall "überfallen" einen Besoffene, die Geschäfte haben zu
-
und im Fernsehen überall Live-Übertragungen mit Kommentar teilweise.
-
Mich kotzt Karneval auch tierisch an. Hab heute früh schon ne Gruppe verkleideter gestalten gesehen, da hätte ich denen am liebesten gleich das lachen aus der fresse geschlagen...
Karneval:
-
Ixtana schrieb:
Ich hasse Karneval auch. Es ist einfach albern wenn alle in Kostümen usw rumrennen.
Ich finde das gut, dann zeigen die meisten Menschen mal ihre wahre Seite, nämlich die, dass sie genau so normal sind wie andere auch.
(Zu Karneval sind alle besoffen und niemanden stört es)
Da muss jemand, der am WE gerne mal einen hebt kein schlechtes Gewissen haben, weil seine Freundin nüchtern neben ihm sitzt, während er sabbernd die heisse Kellnerin angräbt.
Denn zu Karneval ist seine Freundin die heisse Kellnerin!Desweiteren ist es eh nur ein weiterer Vorwand zum Saufen.
Puhhh. Zum Glück brauche ich keine Vorwände zum Saufen. Ich mach das auch im Freien.
Wenn jemand Vorwände braucht um zu saufen, sollte er es lieber gleich lassen und lieber den Fahrer spielen.
Er fühlt sich am nächsten Tag nicht so Hundeelend, weil er wieder zuviel Jägermeister mit Obstler kombiniert hat und seine Freunde haben was davon, weil er sie nach Hause fährt.In diesem Sinne,
LupoDer Tod ist kein Ereignis im Leben.
^Ludwig Wittgenstein^
-
Weiß gar nicht was ihr habt, ich freu mich immer über jeden freien Tag im Jahr.
aber Karneval gibts hier gar nicht.
-
Mir geht Karneval auch mit jedem Jahr mehr auf den Sack. Manche Leute gehen das ganze Jahr zum lachen in den Keller und tröten an Karneval in erster Reihe mit.
Ausserdem hängen mir die "Allgemeinen Verkehrskontrollen" zum Hals raus...
-
ich sags doch:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=99156&highlight=karnevalBye, TGGC (Pipe my World.)
-
Wenn man die vorigen Posts so durchliest, könnte man glatt das Gefühl haben,
am Klischee vom mausgrauen introvertierten Informatiker sei was dran.Schon ein bisschen spiessig, sich über Leute aufzuregen die einfach mal Spass
haben, aus dem Alltag ausbrechen und die Sau rauslassen, oder nicht? Zudem wird
ja niemand gezwungen da mitzumachen! Es sei jedem selbst überlassen, ob er sich
am närrischen Treiben erfreut und soziale Kontakte pflegt oder ob er sich hinter
dem TFT versteckt!närrische Grüsse
Bongj
-
Ich hasse Karneval und alle Leute, die Karneval nicht hassen.
-
@bongi: Vergleich das mal mit 'nem Hund der ein ganzes Jahr angekettet ist und einen Tag im Jahr davon loskommt ... Helau! A'laaaf, Nari Naro, Hoppla Hooo
-
bongj schrieb:
Wenn man die vorigen Posts so durchliest, könnte man glatt das Gefühl haben,
am Klischee vom mausgrauen introvertierten Informatiker sei was dran.Schon ein bisschen spiessig, sich über Leute aufzuregen die einfach mal Spass
haben, aus dem Alltag ausbrechen und die Sau rauslassen, oder nicht? Zudem wird
ja niemand gezwungen da mitzumachen! Es sei jedem selbst überlassen, ob er sich
am närrischen Treiben erfreut und soziale Kontakte pflegt oder ob er sich hinter
dem TFT versteckt!närrische Grüsse
BongjKarneval ist aber irgendwie lustig sein auf Knopfdruck ^^
-
Karneval ist aber irgendwie lustig sein auf Knopfdruck ^^
Kann sein, muss aber nicht sein. Man sollte halt trotz Karnevalszeit
nur Party machen wenn einem danach ist... Und nicht weil "man" jetzt
halt Karneval hat@CengizS: Man muss halt den Hund öfters von der Leine lassen
greets
PS: würde gerne noch weiterdiskutieren, aber ich bin schon 4Min. über
meiner geplanten Arbeitszeit, muss schleunigst das Büro verlassen
-
bongj schrieb:
Kann sein, muss aber nicht sein. Man sollte halt trotz Karnevalszeit
nur Party machen wenn einem danach ist...jau. mir ist nicht danach. zumindest nicht nach faschingsparty. ich feier ab wann ich lustig bin, und mit wem ich will. und nicht weil karneval ist. mich stört nur einfach dieses ewig hohle alaaf trärää und so weiter. ist alles so künstlich, mir einfach fremd. party ist für mich mit ein paar freunden zusammensitzen, und spass haben (meist durch unterhaltung und nicht durch sinnloses rumgeplärre)
-
Hmm, ich bin immer lustig. Brauch da kein beknacktes Karneval dazu. Bedaure die Leute, die es brauchen.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
zu diesem anlass: klick
-
Jaja, nur die Geschichte dazu stimmt nicht. Das hat Kalkofe geschrieben. Das würde ja sonst voraussetzen, daie Karnevalisten bemerken ihren eigenen Blödsinn.
Bye, TGGC (Pipe my World.)