Jemand scannt meinen Computer!
-
CarstenJ schrieb:
Also schlecht ist die ja nun nicht. Da könnte ich dir aber ganz andere Beispiele zeigen.......
Das ändert nichts an meiner Aussage

BTW: Wenn dich jemand scannt ist das vollkommen egal. Kannst du getrost ignorieren, und die Software-Firewall die das gemeldet hat am besten von der Platte werfen

MfG SideWinder
-
Nichts gegen Kaindorf , ich hab' den Tag der offenen Tür an der HTBLA Leonding besucht... (8 Stunden Fahrzeit hin und zurück)
Hast du uns am Tischfußballautomaten gesehen? hrhr
Hast du die Roboter-Vorführung von Prof. Stütz mitgemacht? Egal was er euch gezeigt hat, der redet Stuss. Glaub ihm kein Wort *g*MfG SideWinder
-
Wenn du das bist: ich meine die smokies - homepage
, dann habe ich dich nicht sondern nur den Automaten gesehen. 
EDIT: Jemand scannt ihren Computer! Ihre TCP Ports 5000, 1025, 6129, 135 und 3410 wurden von 10.221.41.194 gescannt. Ich kill das Ding!!!

MfG CSS
-
CarstenJ schrieb:
Also schlecht ist die ja nun nicht. Da könnte ich dir aber ganz andere Beispiele zeigen.......
Schau sie dir mal mit dem Firefox an, wenn du das nicht sowieso schon tust. Da sieht sie grausam aus
.
-
CarstenJ schrieb:
meine schule zb:
-
Ich kenne eine Page, die wirklich sehr sehr hässlich ist und die ich euch vorbehalten werde. (Ich könnte sonst Ärger mit einem Lehrer bekommen). Allerdings könnt ihr sie finden wenn ihr nach SHS googelt. Die hässlichste von allen ist die die ich gemeint habe.

MfG NichtCSS
-
EDIT: oder googelt besser nach Sporthauptschule. Wer findet sie zuerst?
MfG nichtCSS
-
Interessantes Ding so eine HTL... Sowas gibts in Deutschland nicht. Ganz versteh ich das aber nicht, man fängt da nach der 8ten Klasse an und bekommt einen Ingenieur-Titel nach Abschluss der Schule
Das ist doch mehr ein Fachabi mit Ausbildung... und Hochschulzugangsberechtigung. Also darf man sich in dem Alter, wo andere gerade Abitur haben, shcon Ingenieur schimpfen 
-
Genau in AUT läuft das so ab:
1-2 Jahre Kindergarten
4 Jahre Volksschule
4 Jahre HS oder AHS (iiiiggggiiiitttt)
5 Jahre höhre Schule wie HTL, HAK oder HLW, wobei HLW nur 2 oder 3 Jahre tauert.
Dann auf die FH oder UNIMfG CSS
-
FettesBrot schrieb:
Also darf man sich in dem Alter, wo andere gerade Abitur haben, shcon Ingenieur schimpfen

Jup.
In Österreich gibts Ing. und Dipl.Ing. bzw. DI, wobei man letzteren nur an einer Hochschule bekommt, ersteren schon an HTL.
-
CSS schrieb:
4 Jahre HS oder AHS (iiiiggggiiiitttt)
5 Jahre höhre Schule wie HTL, HAK oder HLW, wobei HLW nur 2 oder 3 Jahre tauert.
Unt tu hast tich wohl für HS statt AHS entschieten, oter?
SCNR
-
@CSS: Bzw. 8 Jahre AHS und stinknormalen Abschluss. HTLs gibts verschiedene EDVO ist natürlich die Königsklasse

MfG SideWinder
-
Ja, hab' ich.
SideWinder schrieb:
@CSS: Bzw. 8 Jahre AHS und stinknormalen Abschluss. HTLs gibts verschiedene EDVO ist natürlich die Königsklasse

MfG SideWinder
Da hast du recht obwohl ich Automatisierungstechnik auch nicht schlecht finde.
MfG CSS
-
CarstenJ schrieb:
nur wenn ich dir jetzt das Wort "IP-Spoofing" an der Kopf werfe, um dich total zu verwirren, bringt dir das glaub ich auch nicht viel, deswegen behalt ich das mal für mich.

IP-Spoofig könte zwar ne Möglichkeit sein für DoS, nützt dem Angreifer jedoch nix, wenn es sich um eine TCP Verbindung von aussen handelt. Daher kann er das getrost ignorieren, wenns tatsächlich so ist.