@IcemanX
-
Hallo
Ich fand das dieses Forum mal recht gut war, um genau zu sein eins der Besten deeutschen für C/C++ und alles was dazu gehört. Aber in letzter Zeit finde sinkt das. Eigentlich sollte ein FORUM dazu da sein das User anderen helfen, dies hier finde ich wir immer mehr zu Chat. Vorallem denke ich, sollte ein Moderator als gutes Beispiel voran gehen und nicht durch Bemerkungen wie OT andere dazu verleiten dumme Antworten zu presentieren. Meine Farge ist es echt das Ziel hier Usern zu Helfen???? Vielleicht hab ich ja dein OT falsch interpretiert, dann sorry

Beitraege die nichts mit dem BCB zutun haben sind in den Fachforen (zB BCB-Forum) sehr ungern gesehen (senken doch eher das Niveau - fuer unbeteiligte)
sowas gehoert doch eher in diesen Teil des Forums
Was wuerden wir in den BCB-Forum machen, wenn es alle so machen wuerden wie du (ich unterstell dir da einfach mal was)
Ich bekomme keine Geld dafuer anderen in diesem Forum zu helfen.
Dieses Forum lebt von der gemeinsammen Anstrengung sich gegenseitig zu helfen.Dem entgegen dein Beitrag:
"Warum soll ich googeln wenn es hier einer helfen kann"Mfg
Klaus
-
@KlausB: Ich glaub nicht, dass er das hier findet... Zumindest nicht ohne Link aus dem ursprünglichen Thread.