fifa organisation ist das letzte!

• Wer sagt hier was gegen Bitburger? Das ist nämlich meine Regionalbrauerei (sogar Kreisbrauerei).

• Michael E. schrieb:

Wer sagt hier was gegen Bitburger? Das ist nämlich meine Regionalbrauerei (sogar Kreisbrauerei).

Ich 😡

• @PaulanerTrinker: 👍 und natürlich noch Augustiner!

• Mod

Sgt. Nukem schrieb:

Dann klick' halt'n falsches Jahr an.
    Schiss' doch der Hund drupp.

Dank Personalausweiskontrolle keine gute Idee 👍

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Wenn doch sonst alles stimmt?!? 😕

"Oh entschuldigen Sie, da bin ich wohl mit der Maus in der Combo-Box abgerutscht..."

Als wenn das nicht öfter passierte... 🙄

• Sgt. Nukem schrieb:

SideWinder schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Wenn doch sonst alles stimmt?!? 😕

"Oh entschuldigen Sie, da bin ich wohl mit der Maus in der Combo-Box abgerutscht..."

Als wenn das nicht öfter passierte... 🙄

wenn man aber seine personalausweisnummer angeben muss, ist eine korrekte jahresangabe doch pflicht. schließlich ist das geburtsdatum doch eine komponente der ausweisnummer. -> http://www.inf.uni-konstanz.de/~menzer/perso.php

• Es ist auch Pflicht bei rot an der Ampel zu halten, nur abhalten kann mich auch eine rote Ampel nicht auf die Kreuzung zu fahren. 🙄

• Im Zahlungsverkehr mit diesen Auflagen ist es unerheblich ob jemand die Auflagen erfüllt wenn die Ware geliefert wird. Mit einem Bestellvorgang geht man einen Vertrag ein. Dieser Vertrag ist ab Bestelltdatum gültig (Andere Gesetze nun außen vor gelassen)

Deshalb liegt auch kein Fehler auf der Bestellseite vor.
    Die Auflage ist eben das man als Besteller 18 Jahre (Volljährig) ist.
    Wo würdes Du sonst das Datum ansetzen. Bei 16. Dann Beschwerd sich der 15-jährige das er nicht bestellen kann.

Kein Alter: Dann bestellt der 7-jährige (noch nicht Geschäftsfähig) Karten.
    Kann auch nicht sein.

• PaulanerTrinker schrieb:

Michael E. schrieb:

Wer sagt hier was gegen Bitburger? Das ist nämlich meine Regionalbrauerei (sogar Kreisbrauerei).

Ich 😡

Maul halten ;)! Bitburger ist ein Spitzenpils! Dagegen kann der Großteil von eurer Südstaatlerbrühe nicht anstinken.

• Unix-Tom schrieb:

Wo würdes Du sonst das Datum ansetzen. Bei 16. Dann Beschwerd sich der 15-jährige das er nicht bestellen kann.

Das war ja hoffentlich nciht ernst gemeint 🙄
    Es ist die Auflage, dass man zum WM-Beginn 18 ist. Mit einfachster Mathematik kann man dann zurückrechnen, wie alt man jetzt mindestens sein muss, um bestellen zu dürfen. Der 15-Jährige hat da nix zu melden, weil er zur WM noch nicht 18 ist. So einfach ist das.

• danke deus, wenigstens einer hats begriffen und kann rechnen 🙂

wie auch immer, die melden sich nicht. damit sind sie bei mir vollends unten durch.

die stadien werden sowieso leer sein, wurde mir gesagt, wegen dieser praktik, die meisten kaufen und kommen dann doch nicht, weil ihre mannschaft nicht in spiel ist.
    und andere dürfen dann nicht rein, weil die nummer nicht stimmt.

egal, die praktik bringt denen geld, aber ein dolles ansehen wirds nicht bringen.

• Mod

War in Athen bei Olympia genauso. Ich stand in Athen 3 Stunden in einer Schlange, um Karten für eine Veranstaltung am Folgetag zu kaufen. Und die Karten gab's nur nach Ausweiskontrolle, Formularen und zig Unterschriften. Und an den Sportstätten selbst konnte man keinerlei Karten kaufen... zahllose Gelegenheitsbesucher liefen dort auf und mußten wieder umkehren.

• Am meisten hat man etwas davon, wenn man es sich am Fernseh anschaut.

Sie haben keine Daten ueber mich und ich gebe nicht mehr Geld aus. Sollte ein
    Spiel, warum auch immer, verschoben werden, habe ich auch kein Problem damit.

mfg
    v R

• virtuell Realisticer schrieb:

Am meisten hat man etwas davon, wenn man es sich am Fernseh anschaut.

Sie haben keine Daten ueber mich und ich gebe nicht mehr Geld aus. Sollte ein
    Spiel, warum auch immer, verschoben werden, habe ich auch kein Problem damit.

mfg
    v R

mich wirste sowieso vorm fernseher sehen, irgendwo ne große leinwand, oder im garten openair *g*

• Das mit dem Bier ist echt das dümmste, was ich je gehört hab... so krank. nur weil die ammis am meisten blechen, müssen wir unter sowas leiden...

kein wunder, dass du unsere wirtschaft den bach runtergeht. wenn wir in unserem eigenen land nicht mals selbstgebrautes bier verkaufen dürfen...

mich regt das echt so auf... 😡 😡 😡

Mr. B

• Mod

Mr. B schrieb:

Das mit dem Bier ist echt das dümmste, was ich je gehört hab... so krank. nur weil die ammis am meisten blechen, müssen wir unter sowas leiden...

kein wunder, dass du unsere wirtschaft den bach runtergeht. wenn wir in unserem eigenen land nicht mals selbstgebrautes bier verkaufen dürfen...

Bißchen unlogisch, was Du da sagst. Wären die deutschen Brauer so stark wie sie vorgeben, hätten sie die Rechte gekauft und dann könnten sie noch mehr Geld machen.

Aber offensichtlich gilt auch bei der deutschen Brauwirtschaft "viel Lärm um nix".

• Mr. B schrieb:

Das mit dem Bier ist echt das dümmste, was ich je gehört hab... so krank. nur weil die ammis am meisten blechen, müssen wir unter sowas leiden...

mich regt das echt so auf... 😡 😡 😡

Mr. B

gilt doch gar net mehr. siehe meinen beitrag von vor ein paar seiten...

• ...muss das Bier das hier ausgeschenkt wird nicht nach dem reinheitsgebot gebraut sein?

Ich bin uebrigends auch der Meinung, dass das Alter am Tag des Abschlusses des Kaufvertrages gilt! Hatte das mal inner Schule, waere ja sonst voll unlogisch. Er kann sich doch noch in spaeteren "BestellRunden" seine Karte bestellen.

• Mod

Ich finde noch einen Scherz, daß man nur mit Mastercard und nicht mit VISA zahlen kann, und daß die Karten nur schwer bis gar nicht übertragbar sind.

Aber das Formular sagt ja schon alles - es nennt sich "Kartenantrag".

• Marc++us schrieb:

Aber das Formular sagt ja schon alles - es nennt sich "Kartenantrag".

*lach*

Anmelden zum Antworten