Ist es natürlich die eigenen Popel im Taschentuch zu begutachten, oder einfach nur eklig?
-
DeToz schrieb:
Also ich muß mir obiges Verhalten abgewöhnen. Mein Umfeld hat es wohl angeekelt. Hab eigentlich nichts ekliges empfunden.
Solange du wenigstens Ekel empfindest wenn jemand anders dir den Anblick seiner Rotze zumutet ist mit dir alles normal
.
-
Das natürlich schon. Wabei ich natürlich sagen muß das meine Rotze viel angenehmer ist als die der anderen

-
DeToz schrieb:
Jede Erkältung ist doch von einem Virus verursacht?
Quark. Es gibt auch rein bakterielle Infektionen.
-
Ich finde es ist schon richtig sich das anzugucken, weil Ärzte nach sowas Fragen usw. Man sollte es nur nicht so machen, dass die Leute die um einen rumstehen das zwangsläufig auch sehen.
-
Ixtana schrieb:
Ich finde es ist schon richtig sich das anzugucken, weil Ärzte nach sowas Fragen usw.
Man kann es auch eintüten und dem Arzt mitbringen. Ob er das dann immer noch als das natürlichste der Welt empfindet?

-
Naja, kommt ja auch drauf an wie lange man das Zeugs anstarrt.
Ich rotz ins Taschentuch, werf nen kurzen Blick drauf und sag "was für ein Prachtstück" und dann mach ich das Taschentuch zu und fertig.
Wer natürlich seine Nasenpopel in die Glasvitrine stellt, der hat für mich natürlich eindeutig eines an der Mattscheibe.
-
Walli schrieb:
Ixtana schrieb:
Ich finde es ist schon richtig sich das anzugucken, weil Ärzte nach sowas Fragen usw.
Man kann es auch eintüten und dem Arzt mitbringen. Ob er das dann immer noch als das natürlichste der Welt empfindet?

dem Arzt sollte ne Farbangabe in RGB Farben reichen

-
Das ist doch jedem selbst überlassen ober seine Popel begutachtet(grün,gelb,evntl. rote farbeffekte bewundern)
aber schlimmer ist wenn du sie isst 
-
hohesC schrieb:
aber schlimmer ist wenn du sie isst

Naja, dann sind die wenigstens gleich weg... finde ich eigentlich ziemlich angemessen - solange niemand zuschaut.
-
Hast du dich somit gerade geoutet HEZ?
-
Walli schrieb:
Hast du dich somit gerade geoutet HEZ?
würd ich mal sagen

-
-
boah wasn das für ein typ !!
wegen essen: wenn man rotz hochzieht kommt er automatisch ein bisschen in den mundraum. man kann dann gar nicht anders als schlucken. geht automatisch ^^
-
warum sollte es unnatürlich sein seinen popel zu betrachten? Popel gehört mehr zur natur als taschentücher.
-
Laut eines Berichts eines Innsbrucker Experten soll das Bohren in der Nase aber auch das Verspeisen der Popel die Gesundheit fördern.
Mit dem Finger in der Nase zu bohren ist eine mechanische Reinigung und laut dem Innsbrucker Lungenfacharzt Friedrich Bischinger gründlicher als mit einem Taschentuch. Das Verspeisen der Popel steigere zudem die Abwehrkräfte.
Die Nase dient als Filter, in dem sich viele Bakterien ansammeln. Verspeist man nun die Popel, gelangen diese wieder in den Darm und hätten die Wirkung eines Medikaments. Kindern sollte man deshalb das Bohren in der Nase nicht verbieten
naja gemäß dem letzten satz sollten wirs ihm nicht verbieten!

-
da hat er aber recht ! wieso bin ich da nicht drauf gekommen *mist*

-
geoutet? Nun ja, ich habe es nie verschwiegen...
"Ich fresse Popel - und das ist auch gut so."
Na und? Ich habe ja keinen Kundenkontakt... (unglaublich vielseitig, diese Begründung...)Ich finde Taschentücher aber wirklich ein wenig... albern. Verschwendung wertvoller Ressourcen. (Edit: Ups, ich meine eigentlich jetzt Zellstoff und Müllverwertung - nicht den Popel...)
-
HEZ schrieb:
geoutet? Nun ja, ich habe es nie verschwiegen...
"Ich fresse Popel - und das ist auch gut so."
Na und? Ich habe ja keinen Kundenkontakt... (unglaublich vielseitig, diese Begründung...)Ich finde Taschentücher aber wirklich ein wenig... albern. Verschwendung wertvoller Ressourcen.
Ehrlich? Klopapier auch? :p SCNR
-
Wie hieß das? Türkisches Klo? (Wo einem der Po stattdessen gewaschen wird.)
-
llllllllll schrieb:
Wie hieß das? Türkisches Klo? (Wo einem der Po stattdessen gewaschen wird.)
Ne, Bidet!