Die Notwendigkeit sein System zu pflegen :)

• SideWinder schrieb:

Bin ich der einzige mit einer bis aufs letzte Mp3 sortierten Platte? Also rumfliegen tut bei mir gar nichts, selbst die Benennung der Dateien stimmt fast immer 🙂

fi, wie langweilig!
    du weißt gar nicht, was dir entgeht!

Stunden abenteuerlicher Suche, wachsende, mit jeder in dem Suchfenster aufgelisteten Datei, Spannung, Erstaunen und Fassungslosigkeit beim Finden einer (längst für immer verloren gestempelten) readme.txt, . . .

es lebe "Neuer Order (249)"!

😃

• SideWinder schrieb:

Bin ich der einzige mit einer bis aufs letzte Mp3 sortierten Platte? Also rumfliegen tut bei mir gar nichts, selbst die Benennung der Dateien stimmt fast immer 🙂

MfG SideWinder

hmmm... willst du nicht mal bei mir vorbeischauen? ich hätte da noch was zum sortieren für dich 😉

ich habe komischerweise auch Platzprobleme und das obwohl ich nicht mal einen Internetanschluss habe... 😕
    Deswegen habe ich gestern erst um 160 (auf insg. 320 GB ) aufgerüstet.

Früher waren es die Überraschungseifiguren, die man nicht weggeschmissen hat, heute sind es Texte, Tutorials, Bilder, etc auf'm Rechner, von denen man sich nicht trennen will...
    Und das zurecht. schliesslich könnte demnächst ja spontan wieder ein Millenium vor der Tür stehen. Da ist es immer gut, wenn man einen Patch aufhebt, der verhindert, das der Rechner exlodiert 😃

ndT Lupo

Nur fanatische oder sehr dumme Leute sind frei von Widerspruechen.
    ^Federico Fellini^

• Lupo4u2 schrieb:

ich habe komischerweise auch Platzprobleme und das obwohl ich nicht mal einen Internetanschluss habe... 😕

Wir haben einên Boardgeist? Und der echte Lupo lebt bereits seid Jahren offline in Hintertutzingen?

• Ich habe eigentlich keine Platzprobleme. Höchstens auf dem Desktop. Alles, was ich grad mal schnell runterlade kommt erstmal auf den Desktop, den ich fast nie aufräume. Deshalb hab ich dann 4 Spalten Icons, jetzt hab ich grad aufgeräumt und es sind nur noch 2.

• Optimizer schrieb:

Höchstens auf dem Desktop. Alles, was ich grad mal schnell runterlade kommt erstmal auf den Desktop, den ich fast nie aufräume.

Sowas finde ich schrecklich 🙂

• Ich auch. 😞
    Aber nur dort vergesse ich nichts.

• Exorzistenadept schrieb:

Lupo4u2 schrieb:

Wir haben einên Boardgeist? Und der echte Lupo lebt bereits seid Jahren offline in Hintertutzingen?

schlaf kindlein schlaf. Dein Mudder hüt die schaf. dein Vader ist in Hintertutzingen, Hintertutzingen ist... ähm... abgebrannt... (oder so 😃 )
    ^(hmmm.. werde wohl mal einen songtext dichten und den an Jamba verscherbeln... )^

^^ manch einer hat heutzutage noch einen netten Arbeitgeber, der eine schnelle Standleitung zur Verfügung stellt...

ndT Lupo

Was nicht verboten ist, ist erlaubt.
    ^Friedrich von Schiller^

• Optimizer schrieb:

Aber nur dort vergesse ich nichts.

genau, da findet man immer alles wieder...wenn man die ersten zwei Schichten der Verknüpfungen und Dateien zur Seite schiebt. 😃

• Optimizer schrieb:

Ich habe eigentlich keine Platzprobleme. Höchstens auf dem Desktop. Alles, was ich grad mal schnell runterlade kommt erstmal auf den Desktop, den ich fast nie aufräume. Deshalb hab ich dann 4 Spalten Icons, jetzt hab ich grad aufgeräumt und es sind nur noch 2.

mache ich auch immer..
    bei einem 17" TFT mit ner auflösung von 1680*1080 passen ne meeeeeeeeeeeenge drauf 😃 😃 😃

• ne tv-karte is was tolles. problem is nur: wenn man viel aufzeichnet, braucht man viel platz -> wenn man keinen dvd-brenner hat, sind cds zu mühsam, also platte 😉

• hab so ne coole wechselplatte, damit gibts absolut keine platzprobleme^^

• Lupo4u2 schrieb:

Und das zurecht. schliesslich könnte demnächst ja spontan wieder ein Millenium vor der Tür stehen. Da ist es immer gut, wenn man einen Patch aufhebt, der verhindert, das der Rechner exlodiert 😃

Muahahahaha... ROFL 😃

Yo, auf jeden Fall. 👍

Ich hab' hier auch noch wichtiges wie das Quake III PR 1.17h und so... (wobei man das 1.32er ja schnell aus'm Net saugen könnte)

Optimizer schrieb:

Deshalb hab ich dann 4 Spalten Icons, jetzt hab ich grad aufgeräumt und es sind nur noch 2.

...Spalten?!? 😃 👍

• Mod

sarfuan schrieb:

Optimizer schrieb:

Höchstens auf dem Desktop. Alles, was ich grad mal schnell runterlade kommt erstmal auf den Desktop, den ich fast nie aufräume.

Sowas finde ich schrecklich 🙂

me 2

Einige wenige scheint es ja doch zu geben 🕶

MfG SideWinder

• Sgt. Nukem schrieb:

Optimizer schrieb:

Deshalb hab ich dann 4 Spalten Icons, jetzt hab ich grad aufgeräumt und es sind nur noch 2.

...Spalten?!? 😃 👍

ich hab nur ein icon: Arbeitsplatz.

• . schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Optimizer schrieb:

...Spalten?!? 😃 👍

ich hab nur ein icon: Arbeitsplatz.

Wenn ich aufräume hab' ich auch nur eins: Papierkorb.

• Und den krieg ich nicht weg, weil ich kann den Papierkorb ja nicht in sich selbst verschieben. 😞
    😃 👍

• Optimizer schrieb:

Und den krieg ich nicht weg, weil ich kann den Papierkorb ja nicht in sich selbst verschieben. 😞
    😃 👍

du kannst ihn auch hinter den Desktoprand schieben. 🙂

• Hi,

oder du ladest dir mal die Powertoy von MS runter. da kann man auch festlegen, welche Systemicons auf dem Desktop angezeigt werden.

Noch mal zum aufräumen. Es gibt da ein Programm, das nennt sich SequoiaView. Damit kann man sehr gut seine Festplatte entmisten.

grüße, Con@n

Anmelden zum Antworten