Flash Bildschirm-Filme
-
Weiß jemand wie man sowas erstellt?
http://seriss.com/people/erco/fltk-videos/tutorial-fltk-hello.html
-
mit Flash

-
Dafür gibt es mehrere Programme, ich glaub eins davon heisst "Turbo-Demo".
-
Ein anderes Camtasia:
http://www.softguide.de/prog_r/pr_0306.htmMit Flash ist das afaik nicht möglich, Camtasia kann aber nach Flash exportieren.
BTW: Hab mir das Tutorial angesehen, ist aber nicht gerade der Hammer was diese OO-GUI-Library bringt *g*
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
BTW: Hab mir das Tutorial angesehen, ist aber nicht gerade der Hammer was diese OO-GUI-Library bringt *g*
MfG SideWinder
Ich finde es sehr seltsam, auf welche Art und Weise hier ein Button zu einer Form hinzugefügt wird

-
interpreter schrieb:
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
Ich finde es sehr seltsam, auf welche Art und Weise hier ein Button zu einer Form hinzugefügt wird

Ich finds komisch das man nirgendwo das Hauptfenster angeben muss. Meintest du das?
-
macromedia robodemo kann sowas in der art...
-
fffffffff schrieb:
interpreter schrieb:
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder

Ich finds komisch das man nirgendwo das Hauptfenster angeben muss. Meintest du das?
Er definiert einfach ein Button unterhalb der Window-Definition und dann befindet sich der Button implizit auf dem Window? Er macht da nirgends ein win.addComponent(but) oder sowas. Wenn das wirklich so ist, find ich das richtig mies

-
Viel mieser find ich, dass weder er, noch dieser Fluid-Designer aus dem zweiten Video ein delete kennt. Wird immer glücklich mit new Speicher allokiert, aber nie freigegeben...

-
dEUs schrieb:
Viel mieser find ich, dass weder er, noch dieser Fluid-Designer aus dem zweiten Video ein delete kennt. Wird immer glücklich mit new Speicher allokiert, aber nie freigegeben...

wenn man mit Qt ein button mit new erzeugt wird dieser automatisch deleted sobald das fenster auf dem der button ist stirbt, ich nehme an da ist es genauso.
-
Ahso. Das ist natürlich möglich.
-
Imho aber sehr unpraktisch, aufs delete vergisst man nie - es sei denn man wird tagtäglich aufs Vergessen trainiert ~~
MfG SideWinder
-
Ja, finde ich auch.
-
ihr habt probleme :p
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
ihr habt probleme :p
Naja, wenn's auf der Welt keine gibt müssen wir uns eben selber welche schaffen!