STL spinnt! oder kapier ich das einfach nicht? HILFE!!
-
Also irgendwie scheint etwas nicht zu stimmen :S
Ich habe eine ganz einfache std::deque<EineStruktur> - member einer TForm, klappt auch eigentlich ganz gut...
ABER: nicht in jeder Funktion?! Also nur in die die direkt von Borland aufgerufen werden, wie FormCreate, OnMouseClick etc. - da klappt es super und problemlos - aber ich benutze noch GameMonkeyScript (vielleicht kennt das jdn. von euch?) und wenn irgendwie von dem ausgehend eine Funktion in mein Programm durch Scriptbefehl aufgerufen wird, scheint die STL nicht zu funktionieren, habs auch schon mal mit einer map probiert, irgendwie scheint der speicher irgendwie "verschoben" zu sein oder so, auf jeden Fall geht dann garnix mehr damit, die .size() Abfrage gibt unsinn zurück, bei .clear() stürzt der ab (falscher speicherzugriff) etc. Sonst klappt ja alles nur die STL dingens nicht.
Warum? Was kann ich dagegen machen? Kennt jdn. das Problem?
Code gibt nix besonderes. Wenn auch GameMonkey die Funktion aufruft, und ich von dort eine Funktion der Form aufrufe, z.B. Form1->ClearMap(), etc. klappt das nicht, aber sonst schon, also nur in dem Zusammenhang nicht.helft mir doch bitte!