Java-vs-C#-vs-C++ langweilt!

• Eben, ich schlage vor die Java-Leute sind in Zukunft still und dann ist das Thema vom Tisch 🤡 .

• asmodis schrieb:

Und C++ ist doch viel besser als Java.
    Darüber muss man sich doch unterhalten! 😃 😃

Nein, das ist ja ne Selbstverständlichkeit und in zwei Zeilen gesagt :p

• Michael E. schrieb:

Wie willst du das hier durchsetzen? Das ist ein C++ Board!

Wir sollten es in ein C++ und Java und C# Board ändern 😃

• Ixtana schrieb:

Michael E. schrieb:

Wie willst du das hier durchsetzen? Das ist ein C++ Board!

Wir sollten es in ein C++ und Java und C# Board ändern 😃

So lange es "C++ und Java und C# Board" heißt ist es OK. Hauptsache nicht "C# und Java und C++ Board" oder "Java und C# und C++ Board" 😃 .

• dotnet-cpp-java-board 0o

genau!!! -.-

• Progger-Board wäre wohl der passende Name.

• Der Name der Seite ist egal. Solange es hier Unterforen für Java und C# gibt, werden Verfechter dieser Sprachen in diesem Forum aktiv sein und dann gibt es auch entsprechende Diskussionen, die hier viele langweilen. Das Forum hat sich halt dazu entschlossen, diese Sprachen in das Kompetenzgebiet des Forums aufzunehmen und damit wurde auch akzeptiert, dass es solche Diskussionen gibt. Ob jemand die nun interessant oder langweilig findet, muss jeder für sich entscheiden. Wer sie langweilig findet, muss sie ja nicht durchlesen.

• Walli schrieb:

Eben, ich schlage vor die Java-Leute sind in Zukunft still und dann ist das Thema vom Tisch 🤡 .

Och, die sind meist still. Es sind nur die c++ -Leute die immer gleich laut ausrufen. Aber, Hunde die bellen, beissen nicht 😃 😉 🤡

• Und wenn wir schon mal dabei sind, können wir auch gleich das Thema Windows vs. Linux ein für alle mal klären... 😉

• niveaufoller schrieb:

Progger-Board wäre wohl der passende Name.

Wenn Marc++us diese Domain für das Forum hosten würde, werde ich ihn Rasieren, weg mit dem Bart. das ist ein Board von und für Programmierer, progger haben das weite zu suchen und nichts hier verloren, der einzige der geduldet wird ist das Boardmaskotchen namens TGGC 😃

Nein, ernsthaft. Verbreitet ist nun mal C/C++ und alle anderen kann man fast als Randsprachen bezeichnen, ungleich das sie stark am kommen sind.
    Genau so wie Perl, hier ist nur bedürftig über Perl die Rede in Webzeugs, dabei kann Perl viel mehr, Unix/Linux User wissen wovon ich rede, aber auch unter Windows, eine starke Sprache. Ich programmiere zwar viel in C/C++ unter Windows, denoch ärgert es mich, als Experte in Perl, das diese Sprache kaum Anerkennung findet und als Hacker-Werkzeug noch immer Bezeichnet wird.
    Ich habe in Perl Buchungsmaschinen programmiert für die Touristikbranche, wobei es mit PHP nicht ginge und mit C/C++ zu Aufwendig wäre.

Denoch sind alle Träger der einzigen Sprache, die Maschinensprache, um aber kompatibel genug zu sein mit optimaler Perfomance, wäre in Bereich Windows halt
    C/C++ das Beste, unter anderen OS aber auch.

• wobei es mit PHP nicht ginge

warum nicht?

• zwischenfrage schrieb:

wobei es mit PHP nicht ginge

warum nicht?

SSL

zu derzeitigen aktuellen PHP version

• Mod

MiC++ha schrieb:

Wenn Marc++us diese Domain für das Forum hosten würde, werde ich ihn Rasieren, weg mit dem Bart.

Bist Du sicher, daß Du mich nicht mit Volkard verwechselst? Ich habe doch gar keinen Bart... :o

😮

• MiC++ha schrieb:

Ich habe in Perl Buchungsmaschinen programmiert für die Touristikbranche, wobei es mit PHP nicht ginge und mit C/C++ zu Aufwendig wäre.

also was die erzeugung von dynamischen webseiten angeht hat ja perl endgültig verloren. da wurde es fast vollständig von php abgelöst

• Marc++us schrieb:

MiC++ha schrieb:

Wenn Marc++us diese Domain für das Forum hosten würde, werde ich ihn Rasieren, weg mit dem Bart.

Bist Du sicher, daß Du mich nicht mit Volkard verwechselst? Ich habe doch gar keinen Bart... :o

😮

Na dann wirst du halt gezwungen dir einen wachsen zu lassen :p

Anmelden zum Antworten