Alter?
-
Du machst es. Fein, aber das heißt nicht, dass du es darfst! Könnte dich also jemand mal übel anschwärzen...

-
volkard schrieb:
coden ist auch eigentlich nur noch das bloße übersetzen eines fertigen verfahrens in die computersprache. proggen oder programmieren ist noch mit ein wenig mehr planung dabei.
Nicht unbedingt. Der Coder ist in einem Demo der, der für den Code zuständig ist, so wie der Grafiker für die Grafik und der Musiker für die Musik. Das hat nicht notwendigerweise was mit weniger Kreativität als beim Programmieren zu tun, eher im Gegenteil.
-
HEZ schrieb:
Du machst es. Fein, aber das heißt nicht, dass du es darfst! Könnte dich also jemand mal übel anschwärzen...

Ich "darf" es nicht? Wieso das? Da gibt es kein Gesetz für! Quatsch!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ich würde hier net so rumprahlen das ich so jung progge,code,...!
Die NSA überwacht nämlich das Forum...

-
Servus,
habe mit 12 angefangen und wurde mit 14 dabei erwischt. Danach gings zu RTL Explosiv mit Barbara Eilligwahn. Dabei wurde ich im Fernsehen bloßgestellt und musste in einem Altersheim die Hühneraugen von älteren Damen abkratzen. Und das Ende vom Lied war, dass ich meinen Führerschein erst mit 21 machen durfte.
Soviel dazu...
Hellsgore
-
Haben Sie dich auch gefoltert?

-
Ja, musste mir alle Folgen von RTLs "Der Frauenknast" ansehen...
-
Und jetzt bist du Walter geschädigt?
-
Ich seh schon, man kriegt Realitätsverlust im fortgeschrittenen Alter als Programmierer..
-
Ich sehe jetzt aus wie Walter...
-
@Diamond Nur wenn du in der falschen Sprache proggst/codest, Leute die scripten sind besonders anfällig
!@Hellsgore dann bist du jetzt ein richtiger Mann!

-
Ich seh schon, man kriegt Realitätsverlust im fortgeschrittenen Alter als Programmierer..
Nein, man ist nicht mehr so naiv zu denken, dass alles auf der Welt "normal" abläuft.
-
Das kannste singen und zusätzlich kann ich jetzt jeden Abend an meinen Brüsten herumspielen...
-
Mich hat gott sei dank noch niemand beim Schwarzprogrammieren erwischt. Man muss seinen Programmcode nur ausreichend verschlüsseln (z.B. den ganzen Quelltext eine Zeile machen und alle Whitespaces rauslöschen) dann geht das schon. Ich hab aber von leuten gehört die erwischt wurden. Einige sollen sogar mehrere Wochen verschwunden sein bevor sie wieder auftauchten...
das ist echt schlimm heutzutage.

-
@Hellsgore
Was ich dachte das besteht aus 99,9% Muskeln bei der?
Oder hast du n tune up drauf gelegt?
-
@hohesC
Nein, ich habe die Laterne eingeschaltet. So wurde der Eimer grün und der Himmel gelb. Die daraus entstehende Singularfluktuation mit beistehender Primärhomorisierung brachten ein Atom im Umkreis von 20Meter zum Zerfallen. Der Clou an der Sache war, dass zur gleichen Zeit in China ein Sack Reis umfiel. Daraus entstanden zwei Milchpressen...
-
ROFL! Der beste Thread seit langem!

volkard schrieb:
beachte, daß tgcc nicht tgcp ist.

TCPA?

-
Dann hatte ich ja nochmal richtig Glück als Minderjähriger nicht erwischt zu werden bei meinen illegalen Aktivitäten.
Chris++: Geniale Idee! Kennst du sonst noch irgendwelche Tricks wie man sein Coderdasein verstecken kann? Nicht für mich, ich hatte Glück. Ich mein nur für die die noch keine 18 sind.
PS: Ich suche noch 5 motivierte Coderz für ein neues Game. Voraussetzungen:
- Krazze Proggerkenntnisse (man muss mindestens private von public unterscheiden können)
- Legal erworbener Coderausweis (ab 18 erhältlich in jeder Apotheke oder beim Optiker/Augenarzt)
- Skillz in Q3 (CPMA oder OSP), sonst geht nix
- Nach Möglichkeit auch Q3 Rocketarena
- Gutes Aiming. Nicht nur wichtig fürs Q3 sondern auch fürs schnelle proggen. Man trifft die Zeilen einfach besser...
- Nach Möglichkeit viel Geld denn bezahlen kann ich euch nicht. Aber hey! Ihr habt dann ein g0dlike Game geproggt!Wer Interesse hat soll sich melden!
-
für alle unter 16 empfiehlt sich mit whitespace zu programmieren/coden/proggen/häckeln .
damit wird man nich so leicht erwischt