Valentinstag

• Valentinswas?!

• nman schrieb:

Ich muss bei sowas immer an die Simpsons-Episode "Die sich im Dreck wälzen" denken. 😃

Ich kenn zwar vermutlich jede Simpsonsfolge, aber sicherlich nicht beim Namen. Um was ging's da? 🙂

• HEZ schrieb:

Valentinswas?!

Richtig wäre: Was für ein Tag?!

• Pu$$y-Kater schrieb:

HEZ schrieb:

Valentinswas?!

Richtig wäre: Was für ein Tag?!

Öhm, stimmt. Peinlich. 😞

• Hallo

sarf schrieb:

nman schrieb:

Ich muss bei sowas immer an die Simpsons-Episode "Die sich im Dreck wälzen" denken. 😃

Ich kenn zwar vermutlich jede Simpsonsfolge, aber sicherlich nicht beim Namen. Um was ging's da? 🙂

Da ging es darum, das die Grußkartenindustrie einen neuen Feiertag namens 'Loveday' initiert hat, um den Absatz zu steigern.
    Zitat von Homer (erster Loveday überhaupt) : "Lisa, mach uns nicht schon wieder den Loveday kaputt!"

is bald
    akari

• Man kann doch seiner Freundin/Frau auch ohne Valentinstag eine Freude bereiten!
    Ich finde es armselig das manche nur an diesem Tag ihren Partner erfreuen mit Blumen, Geschenk, Schmuck...

• Unzufriedener Single schrieb:

Das ist doch nur eine Erfindung der Pärchen, damit sie uns Singles eins auswischen können. 😡

👍 😡

• Sehen wir es mal von der anderen Seite:

Ich fände es doof, wenn ich nur am Valentinstag mal was von meinem Freund geschenkt bekommen würde - die Beziehung wäre doch echt arm. 🙄

Und Blumen sind eh doof. Warum werden so gerne Sachen verschenkt, die tot sind?
    In ein paar Tagen sind die hin, und dann?

• BTW: Warum ist der Valendienstag eigentlich ein Montag?

• michaelwitzik schrieb:

BTW: Warum ist der Valendienstag eigentlich ein Montag?

BRÜLLER. *schenkelklopf*

• Servus,

[offtopic]
    estartu_de ist ja ein Määähhhhdchen 😃 dafür habe ich jetzt knapp 1 1/4 Jahre gebraucht. Habe immer gedacht du bist männlicher Natur...

Es kam mir nur komisch vor, das du von "Einem Freund" sprichst. Also gibs nur zwei Möglichkeiten...
    [/offtopic]

Ich habe meiner Freundin ein Liebesprogramm gebastelt. Jaja....Freak halt 😃

Blumen etc. dauernd zu schenken ist doch stinkelangweilig. Stattdessen was schönes zum klicken... 😉

Hellsgore

• "Liebesprogramm" was macht das denn? Liebe 😃 ?

• estartu_de schrieb:

Sind die Blumen dann töter?

• Na das ist ja wohl wirklich kein Argument. Sind die Tiere töter, wenn ich im Supermarkt das Fleisch kaufe? Antwort: Ja!

• Hellsgore schrieb:

[offtopic]
    estartu_de ist ja ein Määähhhhdchen 😃 dafür habe ich jetzt knapp 1 1/4 Jahre gebraucht. Habe immer gedacht du bist männlicher Natur...
    [/offtopic]

*rofl* Mal sehen, wer noch die Erkenntnis hat und wann. Passiert in letzter Zeit ja häufiger. 🤡

sarfuan schrieb:

estartu_de schrieb:

Sind die Blumen dann töter?

Jupp, Nervtöter. :p

Im Ernst: Ich hasse tote Pflanzen. Sie sehen häßlich aus und fassen sich gräßlich an.
    Lieber was im Topf, davon hat man länger was.
    (In der alten Firma durfte man zum Geburtstag zwischen Planze und Schnittblumen wählen, ich habe eine Pflanze bekommen - heute (nach über 2 Jahren) rankt die über die komplette Wohnzimmerdecke. Ein schönes Andenken. *seufz*)

Anmelden zum Antworten