Debug Modus funktioniert nicht mehr :(

• Hallo alle zusammen,

in meinem MSVC++ 6 läuft der Debug modus auf einmal nicht mehr richtig. :-\ Er ging die ganze Zeit problemlos, aber jetzt hält er bei den Breakpoints nicht mehr an. Egal wo ich einen Breakpoint setze.

Hab ich vielleicht irgendwo drauf gedrückt, so dass eine Einstellung aktiviert wurde, die das Anhalten verhindert?

Ich habe schon alles probiert und durchgeschaut, aber konnte nichts finden. Was könnte das sein?

Vielen Dank schonmal
    Gruss
    Sam

• Bist du im richtigen Projekt?
    Erstellst du die Browse-Info?

🙂

• Versuch "Project Rebuild".

Bye, TGGC (Pipe my World.)

• Hi,

ja bin im richtigen Projekt und erstelle auch Browse-info. Hab auch schon mehrere Rebuilds probiert, aber nichts funktioniert. :-\

• Versuchst du möglicherweise den Releasebuild zu debuggen? Ansonsten gibt es unter Projekteinstellungen -> C++ -> Allgemein noch eine Combobox zur Debug-Info. Die sollte auf "Programmdatenbank für Bearbeiten und Fortfahren" stehen.

• Hi,

danke, aber nein, es ist schon der Debugbuild. 🙂 Auch die C++ Einstellungen sind korrekt eingestellt. Eigentlich alles. Das ist ja das sonderliche. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Debuggen. Die letzten 2 Jahre gab es keine Probs und auf einmal (hört sich fast unglaublich an) geht´s nicht mehr.

Na ja, ich probier mal weiter.

Danke trotzdem für eure Antworten
    Gruss
    Sam

• Hast du mal ein neues Projekt erstellt und das da ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen versucht? 🙂

Anmelden zum Antworten