Meiner
-
rapso schrieb:
Marc++us schrieb:
@HEZ: Du mußt den Zollwert durch 2.54 teilen, dann bekommst Du die Zentimeter.
multiplizieren!
was sagen Dir
[/
-
Naja, nur 15,4", dafür aber Wide. Und auf die Breite kommts doch an, oder?
-
17" aber dafür sehr flach. Das mögen die Frauen.
-
Würdet ihr bitte mit dieser 0'' - Schreibweise aufhören? Das ist nicht normgerecht! (Ich denke immer noch jedes Mal, das wären Zoll...)
-
Ein dicker 17", ein dicker 19" und ein flacher 21"er.
Für alle das passende dabei
-
HEZ schrieb:
Würdet ihr bitte mit dieser 0'' - Schreibweise aufhören? Das ist nicht normgerecht! (Ich denke immer noch jedes Mal, das wären Zoll...)
Pah, ECHTE Männer ignorieren Normen!
-
17", aber dünn...
-
rapso schrieb:
btw. meine sind 19", dafür hab ich zwei
ROFL... laß mich raten:
Du wohnst Ecke Tschernobyl...?!?
= Achtung an alle Leute, die keinen schwarzen Humor verstehen. Der folgende Satz könnte ihre Gefühle verletzen.
-
sachen gibts, die gibts gar nicht...
-
Länge 17,5cm, Umfang 12,5 cm. Komisch, hätte eigentlich gedacht, das war mal mehr... kommt vielleicht vom Arbeiten?
Wie messt ihr denn?
-
Über die Bildschirmdiagonale halten, von der Sekretärin im Textverarbeitungsprogramm ihrer wahl möglichst genau mit '+' abstecken lassen, auf A3 ausdrucken und den Zollstock zücken.
-
Rofl
-
-
Auf der Seite geht es um Ästhetik, nicht um Länge...
-
Walli schrieb:
Naja, nur 15,4", dafür aber Wide. Und auf die Breite kommts doch an, oder?
Pah, auf die Technik...
-
Oder auf das Aussehen, den Geruch, den Geschmack... schade, dass hier die Frauenquote so gering ist, sonst könnte man ne Umfrage machen...
-
also mir kommt es ja auch auf den blickwinkel an. sieht eurer, wenn man von 80° von der seite guckt auch noch gut aus^^? (betrifft nur die, die einen flachen haben)
-
Blackshadow schrieb:
also mir kommt es ja auch auf den blickwinkel an. sieht eurer, wenn man von 80° von der seite guckt auch noch gut aus^^? (betrifft nur die, die einen flachen haben)
Natürlich sieht er dann noch gut aus! Ist vor allem ein Vorteil wenn man mit mehreren draufschaut.
-
-
interpreter schrieb:
masterofx32 schrieb:
14702 Bilder
Wie erbärmlich ist denn das?Zu wenige?