Delphi feiert zehnten Geburtstag
-
Heise schrieb:
..Und natürlich Komponenten in Hülle und Fülle, bei denen man wirklich nur noch für ein wenig Verdrahtung sorgen musste, um ein komplettes Programm mit ihnen zu stricken..

-
MastaFlasH schrieb:
Heise schrieb:
..Und natürlich Komponenten in Hülle und Fülle, bei denen man wirklich nur noch für ein wenig Verdrahtung sorgen musste, um ein komplettes Programm mit ihnen zu stricken..

-
Delphi ist ein Orakel in Griechenland.
Und das gibts schon ein wenig länger als 10 Jahre...
:pDevil
-
Ich hab noch Version 1 zu Hause, damals wollte ich das mal lernen, aber keiner konnte es mir brauchbar erklären.

Jetzt arbeite ich mit VC++.
-
Oh, das ist natürlich traurig. Die Leute, die es dir nicht erklären konnten sollten sich schämen... dass es so weit kommt...
:p
-
devil81 schrieb:
Neinnein, ich glaube Delphi BENUTZT Oracle, aber bestimmt nicht in Griechenland...

-
TheToast schrieb:
devil81 schrieb:
Neinnein, ich glaube Delphi BENUTZT Oracle, aber bestimmt nicht in Griechenland...

Korrekt müsste es doch heissen Delphi HAT EIN Oracle :p

-
Hmmm, bin nicht so der Delphi-Fan. Trotzdem mal herzlichen Glückwunsch (mal schaun, ob es C# nach 10 Jahren noch gibt.
).
-
SeppSchrot schrieb:
Bäh,
hatt mir heute schon mein Infolehrer ein Ohr mit abgekaut...

*löl*: 9 Versionen auf 10 Jahre, muss man noch mehr sagen...
na dann zähl mal wieviele Visual Studio bzw. VC++ Microsoft die letzten 10 Jahre veröffentlicht hat.
P.S.: Was heißt eigentlich "löl"? ist das die "1337" - "man bin ich gut" Version von "lol"?
-
... schrieb:
P.S.: Was heißt eigentlich "löl"? ist das die "1337" - "man bin ich gut" Version von "lol"?
Ist der KonjunktivII.
-
Mit Delphi hab ich noch im Abi was machen müssen

Naja aber nun sind C und C++ eben dran

-
Tja, herzlichen Glückwunsch, Delphi. Danke, dass du in den dunklen Tagen viele Programmieranfänger von Visual Basic in die Welt der ernsthaften Programmierung eingeführt hast - und schade, dass du jetzt anscheinend vergeblich, wie C++ und die BRD, auf die lebensrettenden Reformen warten musst. Ich hätte sie dir gegönnt.