Warum weg? Defekt? Manipulation?
-
Kool Savas schrieb:
wenn dem nicht entspricht kann man verklagt werden
Na dann brauch ich mir keine Sorgen machen.
Bye, TGGC (Ein Jahr Helden)
-
TGGC schrieb:
Kool Savas schrieb:
wenn dem nicht entspricht kann man verklagt werden
Na dann brauch ich mir keine Sorgen machen.
Sollten sie aber Herr Roesch! Ihr MarsLander kommt nicht gegen HL2 an sowie der Rest ihrer 08/15 Games, die nebenbei noch total schwul sind.
TGGC = The Gay Game Cheater.
-
Das Gegenteil wurde wissenschaftlich erwiesen.
-
TGGC schrieb:
Das Gegenteil wurde wissenschaftlich erwiesen.
Betrug!
TGGC ist nichts anderes als ein Schwuler Betrüger!
-
Bleibt mal geschmeidig Jungs...
-
Geht jetzt sschon wieder dieses endlose "Ich-bin-ja-so-cool-weil-ich-mich-traue-auf-den-Großen-rumzuhacken" Gelaber los?! Wer ein Problem mit TGGC hat, der soll ihn ignorieren, ich könnte wetten er wirds (spätestens) dann auch tun.
Ich für meinen Teil habe schon mehr als einmal hilfreiche Tips von ihm bekommen genauso wie ich mich auch mehr als einmal von ihm angep*sst gefühlt habe. Hey, sogar ein Beitrag von mir ist in der "Oldies but Goldies"-Liste (danke an dieser Stelle
). That's life. Nehmt ihn wie er ist oder lasst es bleiben aber sich wochenlang gegenseitig anzuflamen ist zwar mal ganz amüsant aber wohl wenig sinnvoll.
-
MG80S schrieb:
That's life. Nehmt ihn wie er ist oder lasst es bleiben aber sich wochenlang gegenseitig anzuflamen ist zwar mal ganz amüsant aber wohl wenig sinnvoll.
Jaja Jedem das Seine, der kleine ****
-
Interessant, das niemand an einen Bug glaubt. Dabei wissen wir doch alle, das jede Software welche hat.
-
TGGC schrieb:
Interessant, das niemand an einen Bug glaubt. Dabei wissen wir doch alle, das jede Software welche hat.
Jo vorallem deine! DIE STARTEN NOCH NET MAL!!!! MUHAHAHHAHAHAHAHAA
-
TGGC schrieb:
stimmt so nicht ganz. man kann nur nicht zeigen, dass eine Software bugfrei ist.
-
Du musst sie doppelklicken! Man muss man echt allen Scheiss in die Readme schreiben? Oder hast du etwa irgend so'n freies Mist-OS benutzt?

-
TGGC schrieb:
Du musst sie doppelklicken! Man muss man echt allen Scheiss in die Readme schreiben? Oder hast du etwa irgend so'n freies Mist-OS benutzt?

Da hat wer was gegen Linux, das wird jetzt Lustig *muhahahhahaha*
Nein, deine Programme erzeugen einen Runtime-error

-
@xroads: Bist du theoretischer Informatiker?
-
*** schrieb:
Nein, deine Programme erzeugen einen Runtime-error

Echt mann? Ich dachte schon 'nen CompileTime Error...
-
TGGC schrieb:
@xroads: Bist du theoretischer Informatiker?
nein, ein nicht-FH informatiker

-
|xardias| schrieb:
ich wäre ja mal für nen Kickbann für TGGC von sagen wir.. hm... 6 Monaten!
Blos nicht, es gibt schlimmeres als TGGC... Nämlich die Nachahmer, die sich hier breit machen, sobald er mal 2 Tage nicht da ist.
-
@TGGC: Kann es sein, dass Du bei ItWorx im Level 36 einen kleinen Fehler hast? Ich komm nämlich nicht mit den Zügen aus. Es fehlt genau einer!
Dafür hab ich bei vielen Leveln davor immer ein oder zwei übrig gehabt. 
-
BekennenderFan schrieb:
|xardias| schrieb:
ich wäre ja mal für nen Kickbann für TGGC von sagen wir.. hm... 6 Monaten!
Blos nicht, es gibt schlimmeres als TGGC... Nämlich die Nachahmer, die sich hier breit machen, sobald er mal 2 Tage nicht da ist.
Das ist TGGC doch selber nur nicht angemeldet.
-
@xroads: Naja, um anzunehmen Programme mit etwas mehr als hundert Zeilen, könnte fehlerfrei sein, muss man entweder großer Optimist oder Theoretiker sein.

Ich hab vor 'ner Weile mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da wurde gesagt, das auch bei sorgfältig geschriebenen Programmen pro 1000 Zeilen durchschnittlich 2 Fehler da sind. (ahh hier noch was gefunden: http://www-aix.gsi.de/~giese/swr/ursache1.html )@geht ned: Doch, Itworx. Alle Level sind zu lösen.
-
Nö, ein Zug fehlt. Aber gut, vielleicht morgen nochmal versuchen.