Warum weg? Defekt? Manipulation?
-
|xardias| schrieb:
ich wäre ja mal für nen Kickbann für TGGC von sagen wir.. hm... 6 Monaten!
Blos nicht, es gibt schlimmeres als TGGC... Nämlich die Nachahmer, die sich hier breit machen, sobald er mal 2 Tage nicht da ist.
-
@TGGC: Kann es sein, dass Du bei ItWorx im Level 36 einen kleinen Fehler hast? Ich komm nämlich nicht mit den Zügen aus. Es fehlt genau einer!
Dafür hab ich bei vielen Leveln davor immer ein oder zwei übrig gehabt. 
-
BekennenderFan schrieb:
|xardias| schrieb:
ich wäre ja mal für nen Kickbann für TGGC von sagen wir.. hm... 6 Monaten!
Blos nicht, es gibt schlimmeres als TGGC... Nämlich die Nachahmer, die sich hier breit machen, sobald er mal 2 Tage nicht da ist.
Das ist TGGC doch selber nur nicht angemeldet.
-
@xroads: Naja, um anzunehmen Programme mit etwas mehr als hundert Zeilen, könnte fehlerfrei sein, muss man entweder großer Optimist oder Theoretiker sein.

Ich hab vor 'ner Weile mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da wurde gesagt, das auch bei sorgfältig geschriebenen Programmen pro 1000 Zeilen durchschnittlich 2 Fehler da sind. (ahh hier noch was gefunden: http://www-aix.gsi.de/~giese/swr/ursache1.html )@geht ned: Doch, Itworx. Alle Level sind zu lösen.
Bye, TGGC (Ein Jahr Helden)
-
Nö, ein Zug fehlt. Aber gut, vielleicht morgen nochmal versuchen.
-
TGGC schrieb:
@xroads: Naja, um anzunehmen Programme mit etwas mehr als hundert Zeilen, könnte fehlerfrei sein, muss man entweder großer Optimist oder Theoretiker sein.

...Neene, gerade als Thoretiker weiß man das man nicht zeigen kann, dass ein programm fehler(/bug)frei ist. das sollte meine aussage ausdrücken. ich sagte ja auch nicht ganz richtig.
egal. hast schon recht. das is die theorie ^^ ( aber praktisch wenn jemand ankommt und sagt " machen sie diese Software bug-frei" ^^)
-
MG80S schrieb:
Ich für meinen Teil habe schon mehr als einmal hilfreiche Tips von ihm [TGGC] bekommen
ja? wusstest du nicht, dass es 'google' gibt? ...und dann hast du's wieder vergessen und er hat's nochmal erwähnt? toll....

-
TGGC ist die Schwulste Kotzsau der Welt
-
mods: bitte schliessen (wie jeden thread von tggc
)
sacht mal: isses den soooo viel arbeit ein script zu coden das sowas automatisch tut?
-
net schrieb:
mods: bitte schliessen (wie jeden thread von tggc
)
sacht mal: isses den soooo viel arbeit ein script zu coden das sowas automatisch tut?Wäre es nicht einfacher TGGC wie in Developia zu bannen?
-
Jo, Thread ist mal wieder dicht. Und liegt wie immer an unseren lieben Trollen hier, die dumm flamen, nicht an TGGC. Manche hier scheinen echt denkbefreit zu sein.