Angelina Jolie Videos

• Hey, ich suche für einen Freund von mir Filmausschnitte von Angelina Jolie, wo sie möglichst wenig an hat. Ich will ihm zu seinem Geburtstag u.a. eine CD mit erotischen Filmausschnitten schenken, d.h. erotisch Videos und Angelina Jolie gleichzeitig ist ziemlich schwer da sie meiner Meinung nach nicht gut aussieht aber das ist eine andere Geschichte... Er steht auf jeden Fall auf sie...

Wie dem auch sei, ich habe bei Google danach gesucht und ich finde nur irgendwelche komischen kommerziellen Seiten. Also falls jemand von euch einen guten Link weiß dann wäre ich dankbar dafür. Vielleicht ändert die eine oder andere Szene dann meine Meinung was ihr Aussehen angeht *g*

P.S. Ich will keine ganzen Filme ziehen sondern nur Ausschnitte die wohl kaum länger sind als 2 Minuten also müssen die Moderatoren diesen Thread nicht aus rechtlichen Gründen löschen 🙂

• Komisches Geschenk.

Jedenfalls fällt mir dazu nur das hier ein, dort kannst du nach Clips suchen und ich glaube bei dem Bekanntheitsgrad sollte es schon was geben. Ob das mit dem wenigst möglich anhaben klappt kann ich dir nicht sagen aber du kannst den Familienfilter (rechts oben) auf "Aus" umstellen...

• Oder schau unter www.skins.be, da findest du dann wenigstens Bilder von ihr.

• Danke für den Link zur Altavista-Videosuche, aber ich konnte damit nur 4 Videos mäßiger Qualität finden wo außerdem fraglich ist, ob es sich um die echte Jolie handelt.

• Foster Kane schrieb:

Hey, ich suche für einen Freund von mir Filmausschnitte von Angelina Jolie, wo sie möglichst wenig an hat.

Natüüüüürlich nur für einen Freund 🤡

da sie meiner Meinung nach nicht gut aussieht

WTF?!

• @ interpreter

Sexuell gesehen finde ich persönlich Michaele Schaffrath aka Gina Wild am interessantesten, weil sie weiblich-weiche Formen hat und nicht so knochig-hart aussieht wie z.B. Paris Hilton, Heidi Klum oder Christina Aguilera.

http://www.celebritywallpapers.org/wallpaper-view-michaelaschaffrath-michaela_schaffrath_1.html

Angelina Jolie hat solch voluminöse Lippen, dass ich nicht mit ihr schlafen würde obwohl sie ansonsten einen guten Körper hat - wenn auch etwas zu muskulös. Na gut, ich würde mit ihr schlafen aber sie nicht auf den Mund küssen *g*

http://users.teol.net/~stevopfc/Pictures/Angelina Jolie/Angelina Jolie (4).jpg

• Foster Kane schrieb:

Angelina Jolie hat solch voluminöse Lippen, dass ich nicht mit ihr schlafen würde obwohl sie ansonsten einen guten Körper hat - wenn auch etwas zu muskulös. Na gut, ich würde mit ihr schlafen aber sie nicht auf den Mund küssen *g*

http://users.teol.net/~stevopfc/Pictures/Angelina Jolie/Angelina Jolie (4).jpg

ich kann dich beruhigen, da brauchst du dir keine sorgen machen, das wird nicht passieren. :p

• Aber ich will jetzt wirklich nicht über Frauen diskutieren sondern suche nur ein Paar brauchbare Links.

• Foster Kane schrieb:

Hey, ich suche für einen Freund von mir Filmausschnitte von Angelina Jolie, wo sie möglichst wenig an hat. Ich will ihm zu seinem Geburtstag u.a. eine CD mit erotischen Filmausschnitten schenken, d.h. erotisch Videos und Angelina Jolie gleichzeitig ist ziemlich schwer da sie meiner Meinung nach nicht gut aussieht aber das ist eine andere Geschichte... Er steht auf jeden Fall auf sie...

wo muss man sich anmelden in deinen freundeskreis aufgenommen zu werden? und gibt da auch anderen darstelleriinnen zu auswahl? 😃 :p 🤡

• xxx

• Danke Ringding, das ist schonmal ein Einfang 🙂

• Foster Kane schrieb:

Lügner! Du würdest Dir in die Hose spritzen wenn die Frau nur in einem Raum mit Dir wäre.
    Gina sieht wirklich nicht verkehrt aus. Hab sie vor kurzem auf einer Filmprämiere mal live gesehen. Wirklich hot!

Zum eigentlichen Thema: Es gibt einen Film namens Gia mit ihr. Ich meine mich zu erinnern, dass sie da eine doch sehr erotische Szene hatte.

Anmelden zum Antworten