CVS Integration in VisualStudio.NET 2003
-
Hallo!
Bis jetzt hatte ich nie wirklich einen besonderen Grund, der den Einsatz eines Source Code Management Systems gerechtfertigt hätte. Da bei meinem neuesten Projekt aber ein Klassenkamerad miteinsteigen möchte habe ich jetzt einen Grtund mich nach einem geeigneten System umzusehen. Da keiner von uns beiden zuhause einen Server stehen hat, dachte ich an CVS über Sourceforge.net. So weit so gut, registriert habe ich mein Projekt dort bereits - das einzige Problem ist: wie integriere ich CVS in Visual Studio?????
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
-
gibt ein paar solche CVS plugins für VC++, taugen in meinen augen aber nicth wirklich was. Am besten zu nimmer WinCVS oder nen anderen standalone client.
-
Den einzigen VS Client den ich bis jetzt kannte ist Igloo, der taugt aber nichts, heute habe ich noch irgendeinen kommerziellen entdeckt, der aber kein SSH unterstützt, was aber bei Sourceforge unbedingt nötig ist.
Also habe ich mich kurzerhand entschieden deinem Vorschlag zu folgen: Ich verwende jetzt TortoiseCVS - das ganze läuft recht praktisch gleich über den Explorer.Danke vielmals für den Tipp