"Peter Lustig, nur du bist schuld daran...
-
@walli aber scho wie !! gute idee

-
Und ich dachte immer, dass es an mir liegt, dass ich so fertig bin.

-
Wäre mal interessant zu wissen, wieviel Prozent der "Versager" früher Peter Lustig geschaut haben. Ich glaube, die haben eher was anderes geschaut.
-
Arbeitsloser schrieb:
Wäre mal interessant zu wissen, wieviel Prozent der "Versager" früher Peter Lustig geschaut haben. Ich glaube, die haben eher was anderes geschaut.
Ja, z.B. diese japanischen Trickfilme wo sich immer nur alle auf die Omme hauen

-
naja, peter, pipi und co tragen aber bestimmt nicht so viel zur volks-verdummung bei wie z.b.
casting-shows bei rtl II und pro7
super rtl
nickelodeon ( falls es den noch gibt**)
-
Noe, Nickel war zu niveauvoll fuer die Deutsche Medienlandschaft, deshalb haben sie die synchronisierten Serien an RTL II und SuperRTL verschachert und sind dahin zurueck, wo sie hergekommen sind.

Was ich von superRTL halten soll, weiss ich aber irgendwo auch nicht: Auf der einen Seite fuer die paar verantwortungsbewussten Eltern, die sich das Fernsehprogramm zusammen mit ihren Kindern ansehen (bzw. es fuer sie testen) einen auf erzieherisch wertvoll machen (Toggoline-Lernseiten usw.) und auf der anderen Seite teilweise so ueble, hirnverbrannte 1EUR-Produktionen senden, dass man schon beim Drueberzappen Augen-/Ohrenkrebs bekommt.
Yay und damit waeren wir wieder bei: Wie schlimm kann die Volksverdummung durch Medien noch werden? Naja, zum Glueck sind wir wohl noch nicht so arm dran wie die Amys...
-
LOL

Community Against Peter
-
Es gibt da so eine Stelle, die Kindersendungen prämiert, und die wünscht sich derzeit, dass die Sendungen wesentlich provokanter und frecher sind.
Das hat was - ich bin mein Lebtag viel zu brav für diese Welt gewesen, deshalb hab' ich jetzt nichts.
Ich guck jetzt X-Ducks!
-
xroads42 schrieb:
Keiner in dieser sendung geht einer regelmäßigen beschäftigung nach. Und Peter L. will dies auch gar nicht. Lieber bastetlt er aus aluminium Folie Sonnenofen, und trällert "lustige" lieder über bakterien. Aufstehen tut Peter Lustig, wenn ihn die sonne in seinen Bauwagen(!) reinscheint.
was haste denn? er beschäftigt sich doch? soll er lieber besoffen auf'm sofa sitzen und sportschau gucken, wie viele (arbeitenden) väter dieser kids? ist es erstrebenswert auf teufel-komm-raus einen job zu haben? ich glaub' mal irgendwo gelesen zu haben, dass nur 15...20% aller bundesbürger spass an ihrer arbeit haben. die anderen schleppen sich allmorgendlich mit wiederwillen in die firma. na, da macht's peter lustig doch besser.
-
net schrieb:
ich glaub' mal irgendwo gelesen zu haben, dass nur 15...20% aller bundesbürger spass an ihrer arbeit haben. die anderen schleppen sich allmorgendlich mit wiederwillen in die firma. na, da macht's peter lustig doch besser.
Die Frage ist nur wie Peter Lustig seinen Lebensunterhalt finanziert. Hat er geerbt, im Lotto gewonnen oder geht er bei Paschulke den Rasen mähen?

-
Ach, was habt ihr denn eigentlich alle?
Wenn die Zeit reif ist, dann kommt Superman und rettet uns alle!
-
Kann man von Paschulkes Rasen denn noch leben?
Doch nur, wenn man es in Tütchen dreht und Zweitkläßlern als Dope verkauft...
-
bevor ich auf Superman warte fahre ich lieber
selbst nach Berlin und laß die hohen Herren
mir ihren letzten Wunsch mitteilen ...mfg
RB