Mord an Türkin
-
http://www.welt.de/data/2005/02/19/510724.html
In Berlin folgte auf das Lob für den Direktor einen Tag später die Nachricht, ab jetzt werde die erste Hauptschule ausschließlich nichtdeutsche Schüler haben. In mehreren Nachbarschulen sehe es ähnlich aus, so der Schulsenator. Es sei "weder der Schule noch der Schulaufsicht möglich, eine verträgliche Zusammensetzung der Schülerschaft herbeizuführen".
Gut oder schlecht? Was meint ihr? Alternativen?
-
Bis an der Thomas-Morus-Hauptschule, unweit des Tatorts, moslemische Schüler die Tat rechtfertigten, genauer gesagt, bis der Direktor diese Worte in einem Brief an die Öffentlichkeit brachte: "Schüler zerstören den Frieden der Schule, wenn sie den Mord gutheißen, wenn sie äußern, die Frau hätte sich wie eine Deutsche benommen", schrieb er.
Da fehlt mir jedes Verständnis, weiterhin brauchen sich dann auch gewisse Nationalitäten nicht wundern weshalb sie gehaßt werden. Es ist nur schade um die Personen dieser Nationalitäten, die nicht so verbohrt sind, denn die sind leider genau so verhaßt.
-
Klingt vielleicht hart und etwas radikal, aber ich würde die Burschen, die sowas gutheißen, eiskalt rausschmeissen.
-
AJ schrieb:
Klingt vielleicht hart und etwas radikal, aber ich würde die Burschen, die sowas gutheißen, eiskalt rausschmeissen.
Das finde ich nicht hart, eher relativ harmlos. Ich würde härter vorgehen!
-
Das ganze Pack ausweisen.

-
AJ schrieb:
Nein, aufhängen am Wippgalgen.
Wozu rausschmeissen, wer will sowas haben ??
Die Türken in der Türkei sind weiter als die Türken in Deutschland,
die in ihrer kleinen Paralellwelt leben, wo sie niemand stört und
sie in Ruhe vor sich hin brüten können...Eine Demokratie muss sich selbst schützen.
Devil
-
Aber das ist doch alles nicht so schlimm. Die Leute haben eben andere Sitten. Das muss man respektieren, ganz besonders als Deutscher. Der Schuldirekter hat doch völlig überreagiert. Vielleicht sollte man mal seine Gesinnung prüfen, es kann nicht sein, dass unsere Schulen von Xenophoben geleitet werden. Wir alle wissen doch, MultiKulti ist die Zukunft. Lasst uns morgen wieder für mehr Toleranz demonsrieren und den geistigen Brandstiftern die Stirn bieten.
mit zynischen Grüßen,
Union-Fan
-
Es ist egal welche Nationalität der Morder hatte und warum er es getan hat. Aus niedrigen Beweggründen zu toten ist Mord.
Solche Leute sollten Lebenslang bekommen. Die Brüder als Anstiffter ebenfall. Anstiftung ist genauso zu bestarfen wie der eigentliche Täter. SO sieht es das Gesetz vor. Leider sind die Gerichte zu milde.
Das Jugendrecht gehört geändert und Lebensland für Mord eingeführt.Auch musste wieder ein Kind sterben weil dies alles nicht der Fall ist.
8 Jahre jugendhaft für eine Mord an einem Kind ist lächerlich und verstehen viele nicht.
-
Unix-Tom schrieb:
Aus niedrigen Beweggründen zu toten ist Mord.
wenn ich jetzt aus höheren Beweggründen töte ist ist kein Mord?

-
DEvent schrieb:
Unix-Tom schrieb:
Aus niedrigen Beweggründen zu toten ist Mord.
wenn ich jetzt aus höheren Beweggründen töte ist ist kein Mord?

-
hmm iteressant
-
Es sind unsere Einwanderer! Wir können Sie nicht einfach ausweisen. Wir Zeit wir Regeln für ein Zusammenleben festlegen und dafür sorgen das sie nicht in so radikale Zirkel abrutschen, als das wir immer nur mit Ausweisung drohen.
Und war es nicht die Union die in den 60'er Jahren die Werbeaktionen gemacht hat? Hoffe mal das die 5 Minuten Hass jetzt vorbei sind... ansonsten Psychater: Islamphobie. Oder war es Türkenhass? (->"bestimmte Nationalitäten")
-
sdsd schrieb:
Es sind unsere Einwanderer! Wir können Sie nicht einfach ausweisen. Wir Zeit wir Regeln für ein Zusammenleben festlegen und dafür sorgen das sie nicht in so radikale Zirkel abrutschen,
Ja, nee is klar. Wie lange ist denn dann Zeit definiert?
sdsd schrieb:
Hoffe mal das die 5 Minuten Hass jetzt vorbei sind... ansonsten Psychater: Islamphobie. Oder war es Türkenhass? (->"bestimmte Nationalitäten")
Keks?

Edit: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,342504,00.html
-
Zeit=Sofort
Das Imame deutsch predigen müssen, vielleicht auch ein Prediger Schein wo drin steht das man sich ans Gesetz halten muß. Sonst darf man nicht predigen. Verstärkte Aufnahme von Ausländern in die Deutsche Gesellschaft. zB. durch Förderprogramme.Was Ihr macht ist nur Bashing.
-
[...] daß moslemische Schüler diesen Mord gutgeheißen hatten - das Opfer habe sich "wie eine Deutsche benommen".
Warum soll man hier noch fördern, meinst Du dadurch änderst Du deren Meinungen und Einstellungen?
Wegsperren oder in die Wüste jagen wäre die richtige Lösung.
-
sdsd schrieb:
Zeit=Sofort
Das Imame deutsch predigen müssen, vielleicht auch ein Prediger Schein wo drin steht das man sich ans Gesetz halten muß. Sonst darf man nicht predigen. Verstärkte Aufnahme von Ausländern in die Deutsche Gesellschaft. zB. durch Förderprogramme.Was Ihr macht ist nur Bashing.
Die haben sich zu integrieren und nicht wir sie. Wenn ich ins Ausland fahre, passe
ich mich doch auch an die Gewohnheiten an.
-
Denkt doch mal an die Kinder!!!
-
TactX schrieb:
Denkt doch mal an die Kinder!!!
Damit willst Du jetzt was genau zum Ausdruck bringen?
-
Und an was soll ich da denken? Kann ich was dafür, dass die Eltern ihren Kindern
keine westlichen Werte beibringen? Kann ich was dafür, dass wir solche Leute über-
haupt hier hereingelassen haben?
-
Zei Deutsche entführen ein Geschiwsterpaar. Bringen den Jungen um, Sie überfahren ihn mit dem Wagen. Und vergewaltigen das Mädchen und bringen es genauso brutal um.
Zwei andere Deutsche bringen einen 15 Jährigen türkischen Jungen um.
Ein Deutscher bringt seine Freundin um, schneidet ihre linke Brust ab um es zu essen.
ect...
Wir sind alle keine Engel.