Mord an Türkin

• LodDKe schrieb:

Zei Deutsche entführen ein Geschiwsterpaar. Bringen den Jungen um, Sie überfahren ihn mit dem Wagen. Und vergewaltigen das Mädchen und bringen es genauso brutal um.
    Zwei andere Deutsche bringen einen 15 Jährigen türkischen Jungen um.
    Ein Deutscher bringt seine Freundin um, schneidet ihre linke Brust ab um es zu essen.
    ect...
    Wir sind alle keine Engel.

Was ist das denn für ein dämliches Argument? 🙄
    Wenn ich als einbürgerter Deutscher in der Türkei wär, und noch nicht den Kontakt zu den Türken hätt, würde ich mir sicherlich auch Landsleute suchen am Anfang und meine Freizeit mit denen verbringen.

Aber wenn jemand von denen solche Sachen (Familienehre wiederherstellen etc.) als normal empfände und so Gewaltbereit wär, da würd ich sogar mithelfen, den abzuschieben.

Soviel zu: "Wir sind alle keine Engel."

• EnERgYzEr schrieb:

Die haben sich zu integrieren und nicht wir sie. Wenn ich ins Ausland fahre, passe ich mich doch auch an die Gewohnheiten an.

Da bist du aber eher in der Minderheit: Ich sage nur Ballermann...

Prinzipiell finde ich aber auch, dass Einwanderer sich an die Gegebenheiten ihres Gastgeberlandes anpassen müssen, auch wenn sie in x-ter Generation hier wohnen und u.U. hier geboren sind. Das heißt nicht, dass sie Jeans tragen und in die Kirche gehen müssen, aber zumindest ein Verzicht auf Gewalt und Pöbeleien gegenüber seinen Mitmenschen sollte drin sein.
    Dies schaffen einige auch ganz gut, aber leider nicht alle. Ich möchte sogar sagen ein großer Teil schafft es schlicht und einfach nicht.

• Ich denke Tourismus ist nochmal ein anderes Kapitel. Hier trifft sich der Wunsch
    Spaß zu haben mit dem Wunsch Geld zu verdienen. Heraus kommt Ballermann. Aber
    bei längeren Aufenthalten wird man doch versuchen, Kontakte zu Einheimischen zu
    knüpfen, etc. Man will ja sogar diese Kontakte und möchte sich ja auch in das
    Land integrieren - warum sollte ich sonst dahin fahren?

• EnERgYzEr: Wenn du nach Spanien umziehst und dort deutsche Familien kennen lernst wirst du vermutlich eher mit denen verkehren als mit spanischen Familien, sei es weil die Sprache noch nicht sitzt oder weil du dir mit den Deutschen mehr zu erzählen hast. Ist ja auch nicht verkehrt, so lange man nicht in kleinen Gruppen um die Häuser zieht und Streit sucht.

Das Problem mit der Gewalt scheint aber auch dadurch gewachsen zu sein, dass unsere Freunde und Helfer von der Polizei nicht mehr einschreiten wenn es zu Schlägereien oder ähnlichem mit weniger als 20 Beteiligten kommt. Nach dem Motto: "Wenn es nicht in die Zeitung kommt, dann ist es auch nicht wichtig."

• Walli schrieb:

Es gibt aber einen Unterschied zwischen Urlaubern, die viel viel Geld mitbringen und den Einheimischen ein Leben in saus und braus ermöglichen, außerdem nach 3 WOchen wieder weg sind...

und auf der anderen Seite Immigranten, die hier schön Schmarotzen ohne auch nur einen Finger Krumm zu machen (ich beziehe mich hier selbstverständlich nicht auf alle ausländischen Mitbürger, sondern nur auf den asozialen Anteil unter ihnen!!)

• Nicht jeder Türke sucht die Gewalt. Türken in der Türkei z.B.
    Das Bild des Türken hier gibt es zum Großteil nur bei Einwanderern.

Tatsache ist aber nicht das ein Türke jemanden getötet hat sondern das ein Mensch einen anderen Menschen getötet hat.
    Dies ist in diesem Fall Mord welcher bestraft gehört. Bestraft aber auf das härteste. Leider sieht das Jugendstrafrecht nicht Lebenslänglich vor da man sie ja wieder resozialisieren will. (Zum Glück wird schon an einer Variante der Sicherheitsverwahrung gedacht)
    Tatsache ist aber: Eine Haft macht aus jemandem im seltensten Fall einen guten Bürger. Die Anzahl der Wiederholungstäter ist hoch.
    Im Sexualbereich werden >80% der Taten von Wiederholungstätern gemacht.
    Diese Tat war zwar kein Sexualdelikt aber es ist anzunehmen das er nicht resozialisierbar ist. Warum? Die erhöhte kriminelle Energie seines Umfeldes zu denken das ein jugendlicher eine geringere Strafe bekommt und dieser eben die Tat begehen soll.
    Nach der Haft kommt er wieder in dieses Umfeld rein.

• Unix-Tom schrieb:

Tatsache ist aber nicht das ein Türke jemanden getötet hat sondern das ein Mensch einen anderen Menschen getötet hat.

Doch, dass ist Tatsache ( zumindest in diesem Fall ), wie es genau so eine Tatsache ist,

daß moslemische Schüler diesen Mord gutgeheißen hatten - das Opfer habe sich "wie eine Deutsche benommen".

Genau solche Aussagen, sollten nicht unter den Tisch gekehrt werden.
    Menschen mit dieser Einstellung sollte man aus dem Land schmeißen!

• LodDKe schrieb:

Zei Deutsche entführen ein Geschiwsterpaar. Bringen den Jungen um, Sie überfahren ihn mit dem Wagen. Und vergewaltigen das Mädchen und bringen es genauso brutal um.

Zwei andere Deutsche bringen einen 15 Jährigen türkischen Jungen um.

Ein Deutscher bringt seine Freundin um, schneidet ihre linke Brust ab um es zu essen.

ect...

Wir sind alle keine Engel.

In der islamistischen Kultur gibt es eine Regel daß die Geschwister ihre Schwester umbringen dürfen wenn diese sich unzüchtig verhaltet.

In der Deutschen Kultur gibt es keine Regel die das abschneiden der Linken Brust von der Freundin oder das töten von ausländischen Jungen erlaubt.

Dein Vergleich hinkt also gewaltig.

Das was du da anführst sind Einzelfälle von Menschen mit Problemen.

Multi Kulti ist gescheitert, es lebe der Single Kultur Staat mit west europäischen Werten und wer sich nicht anpaßt muß rausgeschmissen werden!

• Walli schrieb:

EnERgYzEr schrieb:

Die haben sich zu integrieren und nicht wir sie. Wenn ich ins Ausland fahre, passe ich mich doch auch an die Gewohnheiten an.

1. Spanien ist kein Ausland sondern ein EU Staat und daher ein enger Nachbar
    von Deutschland, das ist also mehr als Ausland, das sind unsere Freunde.

2. Sind unsere beiden Kulturen die von Spanien und von Deutschen eng miteinander
    verwandt.
    Beide basieren auf der christlich katholischen Kirche mit entsprechenden Werten.

3. Die Leute auf dem Ballermann sind nur Urlauber und keine Einwanderer.

4. Die Spanier wissen das mit Punkt 3.

• Noodles schrieb:

Genau solche Aussagen, sollten nicht unter den Tisch gekehrt werden.
    Menschen mit dieser Einstellung sollte man aus dem Land schmeißen!

Genau, und zwar in hohem Bogen!

Assoziales Pack brauchen wir hier nicht.

• EnERgYzEr schrieb:

Gerade von Gästen erwarte ich eine doppelt so hohe Bereit-
    schaft sich anzupassen.

Es gibt Ausländer, die sind länger in Deutschland als du alt bist. Und du willst ihnen erzählen, dass sie Gäste sind? Sehr vermessen würde ich sagen, oder?

• CengizS schrieb:

EnERgYzEr schrieb:

Gerade von Gästen erwarte ich eine doppelt so hohe Bereit-
    schaft sich anzupassen.

Es gibt Ausländer, die sind länger in Deutschland als du alt bist. Und du willst ihnen erzählen, dass sie Gäste sind? Sehr vermessen würde ich sagen, oder?

Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Willst Du Dich jetzt an dem Wort Gast aufhängen? 🙄

• Ja und? Sag bloß das wäre der erste Thread mit 2 artverwandten Themen hier. Im übrigen habe ich den Thread ja nicht gespalten - das haben andere schon gemacht. Also beruhige dich und genieße den Tag.

• CengizS schrieb:

Find ich nicht.
    Genauso wenig, wie ein Erzeuger noch lange kein Vater sein muss, oder ein Mitarbeiter ein richtiger Kollege ist, sagt die bloße Dauer eines Aufenthaltes was über Gast oder Mitbürger aus.

• @SeppSchrot: Aha. Und diejenigen die ausländischer Abstammung sind aber hier geboren wurden sind ebenfalls nur Gäste, richtig?

• CengizS schrieb:

@SeppSchrot: Aha. Und diejenigen die ausländischer Abstammung sind aber hier geboren wurden sind ebenfalls nur Gäste, richtig?

Als was ich die ansehe, entscheidet sich in ihrem Verhalten.
    Und nicht an ihrem Paß, ihrer Blutgruppe oder ihrer Fingernagelbreite...

PS:
    Du hast vergessen, mich darauf hinzuweisen, dass ich ja dann auch nur Gast wäre, da ja irgendwann meine Vorfahren auch imigriert sind. 😉

• SeppSchrot schrieb:

Als was ich die ansehe, entscheidet sich in ihrem Verhalten.
    Und nicht an ihrem Paß, ihrer Blutgruppe oder ihrer Fingernagelbreite...

Gut, wenn jeder hier so denken würde gäbs bedeutend weniger Deutsche 😉

• ...moslemische Schüler die Tat rechtfertigten... ...sie den Mord gutheißen, wenn sie äußern, die Frau hätte sich wie eine Deutsche benommen...

Nur darum geht es. Nicht um den Mord.

Die Integration wird nicht nur vernachlässigt seitens der Ausländern, sondern bewusst ignoriert, ja gar als Verbrechen angesehen.
    Sodass diejenige Person, die sich zu integrieren versucht, bestraft werden muss. Und zwar mit dem Tode. Macht euch euren Reim darauf. Ich habe meinen.

In diesem speziellem Fall:
    Mit der türkischen Justiz kooperiren, die Straftäter an die Türkei ausliefern und sie nach türkischem Recht, von türkischen Richtern richten lassen.

• CengizS schrieb:

@SeppSchrot: Aha. Und diejenigen die ausländischer Abstammung sind aber hier geboren wurden sind ebenfalls nur Gäste, richtig?

Wenn sie vor der Abschaffung des Blutrechts geboren wurden (wurde irgendwann in den 90ern abgeschafft) eindeutig ja.

Das sind dann keine Deutsche so ist es definiert durch das Gesetz.

Es war in Deutschland eine ganze Zeit lang so, daß der Geburtsort nicht ausgereicht hat um einen Deutschen Paß zu bekommen
    und das Blut Gesetz hatte auch seinen guten Grund.
    Es sollte sicherstellen, das die Leute und deren Kinder, die nach dem 2. WK aus Deutschland zwangsvertrieben wurden wieder nach Deutschland einreisen und ihren Deutschen Paß bekommen können.

Kurz gesagt, schlecht für Türken, gut für Deutsche die z.B. in Polen zwangspolinisiert wurden.

• Pu$$y-Kater schrieb:

...moslemische Schüler die Tat rechtfertigten... ...sie den Mord gutheißen, wenn sie äußern, die Frau hätte sich wie eine Deutsche benommen...

Nur darum geht es. Nicht um den Mord.

Die Integration wird nicht nur vernachlässigt seitens der Ausländern, sondern bewusst ignoriert, ja gar als Verbrechen angesehen.
    Sodass diejenige Person, die sich zu integrieren versucht, bestraft werden muss. Und zwar mit dem Tode. Macht euch euren Reim darauf. Ich habe meinen.

In diesem speziellem Fall:
    Mit der türkischen Justiz kooperiren, die Straftäter an die Türkei ausliefern und sie nach türkischem Recht, von türkischen Richtern richten lassen.

Ich habe zweifel das sie in der Türkei deswegen bestraft werden.

Deswegen, um eine Strafe sicherzustellen besserer Vorschlag:

Nach deutschem Recht bestrafen und in einen Deutschen Knast stecken.

Dann erst nach der Absitzung der Strafe ausweisen.

Anmelden zum Antworten