Über was mit Frauen reden

• oder wenn du willst bist du mit nem sender im ohr mit uns verbunden und wir geben dir live immer ratschläge, geil ne?

Ne, aber wenn wir nichts wissen können wir dir keine tipps geben
    Und da du wahrscheinlich wenig lust hast, hier uns dein leben zu beichten wird es eh nichts.

kommt immer drauf an. z.b. du bist fotograf ( da kann man viel erzählen )
    oder oder oder
    wenn du echt NULL hobbies hast und nur PC und foren im sinn hast, dann wirds hart

Apropos hobbies.

wenn du echt keine hobbies hast, dann geb ich dir jetzt eines 🙂

http://4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&world=4players&sid=01c4cc515e84c7c93160912a5c999cf3&GAMEID=2907&SYSTEM=PC-CDROM&UPDATEDATE=0&SPIELID=2678&PAGE=&ORDERBY=Datum&DOWNLOADID=4977&TYPE=&KAT_PARENT=

und denkt dran das pro und alle updates zu machen

viel spass ( du wirst ihn haben )

• OH GOTT!! 😡 😮

Sagt mal, sind denn Programmierer wirklich so fernab der Realität???
    Ich glaub ich wechsle den Beruf.
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass Frauen auch nur Menschen sind mit Hobbies, Interessen und Abneigungen?

Also ehrlich. red einfach mit ihr über das was dich interessiert und lass sie auch mal was sagen !!! Wenn ihr euch nichts zu erzählen habt, wirds eh nicht mit euch klappen.

• DocJunioR schrieb:

...
    Also ehrlich. red einfach mit ihr über das was dich interessiert ...

Jaaaa! 👍 Am besten du fängst eine Grundsatzdiskussion über C++ und Java an. Wenn die Diskussion dann richtig in Schwung kommt, kannste noch den klassischen Windows-Linux Talk einbringen (um zu testen, wie tolerant sie ist).
    😃

• oh hauerha!
    also wenn sich einer für nichts weiter interessiert als für PCs und Programmierung dann wäre vielleicht nen Tamagotchi angebrachter als ne freundin..

• DocJunioR schrieb:

OH GOTT!! 😡 😮

Sagt mal, sind denn Programmierer wirklich so fernab der Realität???
    Ich glaub ich wechsle den Bruf.
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass Frauen auch nur Menschen sind mit Hobbies, Interessen und Abneigungen?

Also ehrlich. red einfach mit ihr über das was dich interessiert und lass sie auch mal was sagen !!! Wenn ihr euch nichts zu erzählen habt, wirds eh nicht mit euch klappen.

Doc, Du darfst eins nicht vergessen: "Wir sind eine Generation die von Frauen aufgezogen wurde"!
    Das Problem dabei, Mammi hat uns zu Waschlappen erzogen, weil Ihr Bubi all die Gemeinheiten, die Ihr Männer in der Jugend angetan haben nicht tun sollen.
    Soweit so gut - das Problem ist lediglich, dass Frauen keinen Bock auf so eine Schleimkacke haben (zu recht!). Also müssen wir uns wieder selbst "Resozialisieren".
    Und wenn sich "Der Mann" (Mann? dass ich nicht lache!!) schon solche Gedanken hat, dann ist er auf den besten Weg bei Ihr gnadenlos abzublitzen, weil er Ihr nur nach dem Mund reden wird.

Dir einen Tip zu geben ist schwer, weil ich die als Typ nicht kenne und nicht weiss wie Du rüberkommst. Oft freut Mädels (so bescheuert es klingt) wenn Du mit Ihnen über irgendwelche flüchtigen bekannten Mädels lästerst. Am besten unterstes Niveau: nur über Aussehen und so. Da freut sich selbst die sozialste Frau (natürlich würde es nie eine zugeben, aber Du machst Ihr ja insgeheim ein Kompliment). Des Weiteren: etwas "latente Versautheit" ist auch immer sehr gut - aber nicht übertreiben. Nebenbei ein paar wirklich stilvolle und passende Komplimente.

Ganz wichtig bei allem: Finde das richtige Maß und entwickle ein Gefühl für Situationen. Das geht nur wenn Du oft mit Frauen laberst , sie triffst, sie direkt ansprichst, etc. Anscheinend hast Du davon keinen Plan sonst würdest Du ja nicht fragen, also vergiss am besten meine Tips und versuche herauszufinden wie Du selbst am besten bei Frauen ankommst. Spielst Du mehr den geheimnissvollen Intellektuellen oder den prolligen Macho - kommt halt drauf an was zu Dir passt. Und bitte keine Angst davor haben mal nen Korb zu bekommen. Unsicherheit ist ganz fehl am Platz, Selbsbewusstsein muss her - obwohl in bestimten Situationen etwas unbeholfen wirken kommt manchmal auch gut; depends on the woman. Wie gesagt kommt alles auf die Situation, Frau, Dich, etc. an.

• DocJunioR schrieb:

und lass sie auch mal was sagen !!!

*lol*
    Eigentlich müsste es heissen: und probier zwischendurch auch was zu sagen, wenn Du denn zu Wort kommst.. *g*

• maurice Hat Recht. Lästern kommt immer gut.

War vor ca. einer Woche war ich mit meinem Schwarm was trinken.
    Sie hat aber bereits einen Freund. Der ist natürlich ein Idiot. Also wie es sich gehört.
    Aber. Zurück zur Geschichte.

Wir saßen ca. 2,5h in einem Cafe und haben uns über ihre Freundin, die mit einem Kumpel von mir zusammen ist gelästert.
    Es was das Thema Nr. 1. Haben ca. 1h nur über sie gelästert (Die haben sich gestritten, daher war das OK.).
    Zwischendurch habe ich natürlich gefragt wie es denn auf der Arbeit aussieht. Habe sie auch ein bisschen mit ihrer "Karrierre" angeben lassen.
    Paar Komplimente hier, paar da usw..
    Naja. Wie dem auch sei. Der Punkt ist der, dass sie mich am Wochenende anrief, um zu fragen, ob ich Lust hätte mit ihr was zu unternehmen. 👍

• Cpp_Junky schrieb:

DocJunioR schrieb:

...
    Also ehrlich. red einfach mit ihr über das was dich interessiert ...

Jaaaa! 👍 Am besten du fängst eine Grundsatzdiskussion über C++ und Java an. Wenn die Diskussion dann richtig in Schwung kommt, kannste noch den klassischen Windows-Linux Talk einbringen (um zu testen, wie tolerant sie ist).
    😃

*g* ... imma !

• Frauenkenner schrieb:

maurice Hat Recht. Lästern kommt immer gut.

Zwischendurch habe ich natürlich gefragt wie es denn auf der Arbeit aussieht. Habe sie auch ein bisschen mit ihrer "Karrierre" angeben lassen.
    Paar Komplimente hier, paar da usw..
    Naja. Wie dem auch sei. Der Punkt ist der, dass sie mich am Wochenende anrief, um zu fragen, ob ich Lust hätte mit ihr was zu unternehmen. 👍

lol, genau! mach immer komplimente die du gar nicht meinst

z.b. so ne 0815 angestellte die urlaubskarten oder so "bearbeitet". jep so geil 👍
    die denkt dann, sie wäre voll die super sachbearbeiterin.

das dumme ist, wenn du sie zum ersten mal triffst dann kennst ja nicht die freunde über die du ablässtern kannst, 😞 musst halt improvisieren

gib ihr das gefühl sie sei ein "star" aber stell dich auf jeden fall "über" sie. d.h. sag nicht "mir gehts so mies, arbeit voll kacxx" ne sag "in der arbeits läufts super, hab ein neues projekt für den chef bla bla bla"

sie frisst dir dann aus der hand 🙂

Achtung, alle tipps ohne pistole 🕶

vor allem wichtig! erscheine gepflegt!!! mach dich zurecht. es gibt immer wieder welche die mit super schlabberlook frauen "begeistern" wollen.

ok kommt auf dem typ drauf an. aber gepfelgt ist das mind.
    schneide dir die nägel ( die achten auf alles )

ok ausser du bist ein gothic typ und triffst dich mit einer zum friendhofsschänden, dann kann ich dir auch nicht helfen

• newkid schrieb:

gib ihr das gefühl sie sei ein "star" aber stell dich auf jeden fall "über" sie. d.h. sag nicht "mir gehts so mies, arbeit voll kacxx" ne sag "in der arbeits läufts super, hab ein neues projekt für den chef bla bla bla"

Kommt stark drauf an was man von der Frau will:

schneller Spaß, nichts ernstes:
    OK, ein bisschen angeben dazu die gängigen Smalltalkregeln (keine Politik, keine Religionen, ...).

Willst Du was von Ihr:
    Was die Arbeit angeht: Understatement!! Du weißt das Du gut bist und strahlst das auch aus.

newkid schrieb:

vor allem wichtig! erscheine gepflegt!!! mach dich zurecht. es gibt immer wieder welche die mit super schlabberlook frauen "begeistern" wollen.

ok kommt auf dem typ drauf an. aber gepfelgt ist das mind.
    schneide dir die nägel ( die achten auf alles )

Gepflegtes Äusseres ist jawohl das mindeste. Das erwartert Mann von Frau ja auch! Hinzu kommt natürlich noch tadelloses Benehmen und Gentleman pur. Aber Vorsicht: Die Mischung machts auch hier: Ein echter Gentleman kennt alle Regeln, er weiss aber auch wann er sie zu brechen hat. Wir sind ja keine Spießer!!

newkid schrieb:

ok ausser du bist ein gothic typ und triffst dich mit einer zum friendhofsschänden, dann kann ich dir auch nicht helfen

iiiiih, wer will denn sowas!

• *lol*

ihr seid einfach zu krass.. Man könnte meinen mit Frauen zu reden sei komplizierter als ne Mondrakete zu bauen (oder nen Videorecorder zu programmieren)...

• durito schrieb:

oder nen Videorecorder zu programmieren

Für eine Frau, wenn wir schon dabei sind :D.

• Ringding schrieb:

durito schrieb:

oder nen Videorecorder zu programmieren

Für eine Frau, wenn wir schon dabei sind :D.

*g* uhm naja, das muss bei uns immer die Freundin machen 😃 ich vergess immer eine der dutzend Zehn-Finger-Kombinationen die man dazu braucht...

• durito schrieb:

*g* uhm naja, das muss bei uns immer die Freundin machen 😃 ich vergess immer eine der dutzend Zehn-Finger-Kombinationen die man dazu braucht...

weil du deine finger für was wichtigeres brauchst 🙂

• Das ist doch zu geil, da krücken sich Typen, die einfach nix mit ner Frau anfangen können oder zu reden wissen, nur weil sie auf das eine scharf sind 😃
    Sonst würden sie den ganzen Aufwand nicht betreiben und sich keinen Kopp machen wie man mit ner Frau redet, weil sie das reden ja gar nciht interessiert... 🕶

Da stellt sich doch die Frage, ob man(n) in so einem Fall nicht lieber nur die Milch kauft und die Kuh beim Bauern belässt, der kennt sich besser damit aus 😃 🤡

• Meine Rede..
    Es gibt demnächst auch nen neuen Fuby der sogar tanzen kann..

• FrauenMind schrieb:

Da stellt sich doch die Frage, ob man(n) in so einem Fall nicht lieber nur die Milch kauft und die Kuh beim Bauern belässt, der kennt sich besser damit aus 😃 🤡

Man könnte auch sagen, man lässt die Milch im Stall, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... 😃

Anmelden zum Antworten