Visual Studio 2005 Studentenversion?
-
Hallo Leute,
wann soll eigentlich die neue Version erscheinen und wird es wie gehabt eine Studentenversion davon geben?MfG
-
*newbie schrieb:
wann soll eigentlich die neue Version erscheinen
Das wird wohl noch eine (ganze) Weile dauern.
*newbie schrieb:
und wird es wie gehabt eine Studentenversion davon geben?
Es gibt Express-Versionen, die wohl ziemlich billig werden sollen ( oder gar umsonst, aber da bin ich mir nicht sicher ).
-
Noodles schrieb:
*newbie schrieb:
Ich glaube nicht. Nach meinem Kenntnisstand kommt sie wohl Anfang bis Mitte des 2. Quartales. So lange komme ich noch gerade mit der Beta über die Runden
.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Da hat der "C++ Forumbot" wohl übersehen das es heißt Visual Studio und nicht Visual C++!
Die Beta ist schon ziemlich fortgeschritten. In der Beta sind noch eineige Bugs. Ich bin mir nicht ganz sicher wann sie rauskommt. ABer warscheinlich vor Herbst, denn dann kommt Longhorn Beta 1 raus.
-
Walli schrieb:
Noodles schrieb:
*newbie schrieb:
Ich glaube nicht. Nach meinem Kenntnisstand kommt sie wohl Anfang bis Mitte des 2. Quartales. So lange komme ich noch gerade mit der Beta über die Runden
.
Wo hast Du das denn her?
Jetzt kommt erstmal Beta 2!
-
(D)Evil schrieb:
Die Beta ist schon ziemlich fortgeschritten. In der Beta sind noch eineige Bugs.
Fortgeschritten, einige Bugs?
Ich würde sagen, nicht sehr fortgeschritten und viele Bugs.Ich denke nicht, dass das Release vor den Herbstmonaten kommt.
-
Noodles schrieb:
Jetzt kommt erstmal Beta 2!
Ich dachte immer beta2 ist das release.
SCNR