TGGC jetzt auch im IRC!
-
DocJunioR schrieb:
Hmm..
parallel Papa werdennice

-
Sollte das nicht eigentlich der Main-Task sein? bzw. einer der welchen?
Naja, solange das dann für "Papa sein" zutrifft... (o;
-junix
-
Treffen der Helden schrieb:
Wenn ihr mal mit TGGC sprechen/flamen wollt, dann kommt doch mal auf den EuIRC Server (irc.euirc.net), Kanal #cpp
nein, danke. mir reicht's schon, wenn er hier manchmal aufkreuzt

-
net schrieb:
Wenn ihr mal mit TGGC sprechen/flamen wollt, dann kommt doch mal auf den EuIRC Server (irc.euirc.net), Kanal #cpp
nein, danke. mir reicht's schon, wenn er hier manchmal aufkreuzt

Sagt mal, fuehrt ihr hier irgendwie eine Art persoenlichen Krieg gegen TGGC?
Falls irgend jemanden, irgend eine andere Person nicht gefaellt, dann tut den
anderen doch einfach den gefallen und1.) behaltet es fuer euch, es interessiert garantiert nicht jeden
2.) ignoriert ihn einfach und zeigt es nicht bei jeder kleinen Gelegenheit, weil 1.)Und was den OP angeht: Wenn jemand nur um TGGC zuzuflamen nach #cpp geht, dann
kann er auch gerne wegbleiben. Das braucht man in dem Channel naemlich ganz und
gar nicht.Jetzt fehlt nur noch jemand, der mich wieder darauf aufmerksam macht, dass das
alles nur sarkastisch gemeint war
.mfg
v R
-
Sagt mal, fuehrt ihr hier irgendwie eine Art persoenlichen Krieg gegen TGGC?
Hier führt niemand Krieg gegen TGGC. Aber ich habe Verständnis für die Leute die sich hier aufregen:
Ich habe hier noch keinen sinnvollen Beitrag von TGGC gesehen. Stattdessen trollt er lieber herum und gibt nur wirres Zeug von sich, was nur er versteht.behaltet es fuer euch, es interessiert garantiert nicht jeden
Gilt auch für TGGC Beiträge.
-
Das sollte eigentlich nur eine gute Werbung für den Kanal werden. TGGC habe ich nur als Werbemittel genommen. Hat aber nicht geklappt.

-
virtuell Realisticer schrieb:
1.) behaltet es fuer euch, es interessiert garantiert nicht jeden
2.) ignoriert ihn einfach und zeigt es nicht bei jeder kleinen Gelegenheit, weil 1.)ACK, mittlerweile nerven die Anti-TGGCler mehr als TGGC selber!
-
Das sollte eigentlich nur eine gute Werbung für den Kanal werden. TGGC habe ich nur als Werbemittel genommen. Hat aber nicht geklappt.

Sah fuer mich aber nicht nach "Werbemittel" aus.
Tanzfreak schrieb:
Hier führt niemand Krieg gegen TGGC. Aber ich habe Verständnis für die Leute die sich hier aufregen:
Ich habe hier noch keinen sinnvollen Beitrag von TGGC gesehen. Stattdessen trollt er lieber herum und gibt nur wirres Zeug von sich, was nur er versteht.Vielleicht will er, dass man mal _nachdenkt_?!
behaltet es fuer euch, es interessiert garantiert nicht jeden
Gilt auch für TGGC Beiträge.
Denkhilfen sind immer gut. Und wenn man es nicht versteht, kann man nochmal
nachfragen.mfg
v R
-
Also ich hab TGGC einmal meine Meinung gesagt und damit ist für mich gut. Er weiß, dass ich es nicht mag, wenn er solche Kommentare abgibt und es ist ihm egal. Manchmal isses auch durchaus berechtigt, ein wenig flapsig zu reagieren (Hab ihm gegenüber ja aus Trotz auch einiges nicht ganz so freundliches fallen lassen)
Aaaber man muss auch eingestehen, dass der Mann ziemlich was drauf hat und ich hab auch schon einige Kommentare gelesen, die durchaus wertvolle Hinweise beinhalten. Dass der Mann wortkarg ist, da muss man mit leben. (Kann ja nicht jeder so viel schwafeln wie ich :D)
@ TGGC: was Du dir abgewöhnen könntest wären Hinweise wie "geht nicht" oder "gibts nicht", bzw. wenn du das schon so schreibst, wenigstens Gründe und/oder Ausweichmöglichkeiten aufzeigen.
cYa
DjR
-
Was hat er wo drauf ?
Meinst du einen Flamewar zu starten ?
Mehr kann man von ihm aber auch nicht erwarten ...
-
besserwisser schrieb:
Was hat er wo drauf ?
Meinst du einen Flamewar zu starten ?
Mehr kann man von ihm aber auch nicht erwarten ...Er kann gute Spiele proggen/programmieren.
-
-
um es mal gesagt zu haben: es besteht doch auch bei der Zeichenkette TGGC die Möglichkeit, diese zu zensieren, like standart
ich finde, daß TGGC nicht weniger oder mehr daneben ist, wie auch alle anderen hier; vielleicht bin ich aber auch nur noch nicht lange genug dabei. post scriptum: sieht immer noch keiner Alex?
-
freshman schrieb:
post scriptum: sieht immer noch keiner Alex?
Doch, ich, und zwar heute ab 21:15 Uhr auf RTL *freu* Die neuen Folgen

-
isabeau schrieb:
Doch, ich, und zwar heute ab 21:15 Uhr auf RTL *freu* Die neuen Folgen

Yeah, ich auch
Alex i love you

-
diesen Alex kenne ich nicht, denn soll ich euch mal was verraten?! Ich tu' es, auch wenn es wahrscheinlich keinen interessiert, aber bei so einem thread....
also: ich habe gar keinen Fernseher!
-
freshman schrieb:
diesen Alex kenne ich nicht,
Alex ist eine Frau

-
...so eine Frau wie nman? *lol* (nix für ungut namn!)
Alex ist doof! Wer das liest auch! TGGC ist doof! AlexFan ist doof! Fernsehen ist doof!
-
Wobei der Humor doch schon 'ne gute Näherung wär?
Bye, TGGC (Ein Jahr Helden)
-
Stück Blut schrieb:
Er kann gute Spiele proggen/programmieren.
sie erinnern mich irgendwie an die versuche eines 15-jährigen computerfreaks