verkiffte opensource-entwickler

• <el_lonso> Hallo liebe Kinder zur Maus.... das das sind opensource-entwickler, die geben sich immer gaaanz viel mühe und schreiben ganz viel software
    <el_lonso> weil die aber alle so verkifft sind, wollen die garkein geld für ihre software
    <el_lonso> damit jetzt wenigstens irgendwer damit geld verdient, haben sich die bekifften entwickler was ganz tolles einfallen lassen:
    <el_lonso> die BSD Lizenz
    <el_lonso> jetzt können nämlich die nichtkiffenden Microsoft angestellten kommen und die gute software ganz schlecht machen, so das niemand mehr daran mitentwickeln kann und sie viel geld damit verdienen
    <el_lonso> und so retten die guten leute von microsoft die softwareindustrie
    <el_lonso> und beim nächsten Mal erzähl ich euch dann, warum Bill Gates ein echter Hacker ist

• Haut rein ... 😃

Die nächste Geschichte muss ich unbedingt lesen...

• <sprecher> Hallo lieber Kinder zur Maus ich erkläre euch heute, was ein Troll ist.
    <sprecher> das da, das ist der German bash.
    <sprecher> Der German bash das ist ein echter Troll. Ja richtig gehört.
    <sprecher> Ein Troll, das ist jemand, der den ganzen Tag nutzlose Sachen macht
    und dumm rumpostet.
    <sprecher> Und warum macht das German Bash?
    <sprecher> Nun, er hat keine Freundin und deswegen schreibt er den ganzen Tag blödsinn in der Hoffnung das er dadurch eine Freundin findet.

sprecher> Liebe Kinder, jetzt wißt ihr was ein Troll ist und was die den ganzen Tag machen.

• Europe bash schrieb:

<sprecher> Hallo lieber Kinder zur Maus ich erkläre euch heute, was ein Troll ist.
    <sprecher> das da, das ist der German bash.
    <sprecher> Der German bash das ist ein echter Troll. Ja richtig gehört.
    <sprecher> Ein Troll, das ist jemand, der den ganzen Tag nutzlose Sachen macht
    und dumm rumpostet.
    <sprecher> Und warum macht das German Bash?
    <sprecher> Nun, er hat keine Freundin und deswegen schreibt er den ganzen Tag blödsinn in der Hoffnung das er dadurch eine Freundin findet.

sprecher> Liebe Kinder, jetzt wißt ihr was ein Troll ist und was die den ganzen Tag machen.

n1 😉

Anmelden zum Antworten