5 min

• Vor 5 Minuten habe ich darüber nachgedacht aufzustehen, was ich jetzt getan habe.

• Ich frage mich seit 30 Minuten, wann diese Stunde endlich vorbei ist...

• Vor 5 Minuten hab ich auf dem Weg zur Arbeit nachgedacht was man noch für Features ins Programm einbauen könnte...

• xroads42 schrieb:

was habt ihr vor 5 minuten gedacht?

Das hier in etwa: "Soll ich nen 1024er-Riegel kaufen oder lieber 2x512? Hmmm, 1024 wär schon prolliger. Natürlich... 2x512 sind was für kleine Kinder! Ich habe ein Männernotebook!"

2 Min später war ich bereits wieder an der Arbeit: "Scheiß MFC. Jetzt programmiere ich schon seit 2 Stunden um einen Bug rum, den die bereits vor 10 Jahren hätten fixen können. Ich hasse diese Library! Ich hasse sie!"

Deswegen habe ich den Entschluss gefasst eine Kaffeepause zu machen und ein bißchen im Forum zu surfen...

• Walli: Du hast dann vielleicht ein Männernotebook aber erstens dafür mehr gezahlt als wenn du zwei 512er genommen hättest und zweitens hast du keine Alternative wenn er Probleme hat oder kaputt ist 🙂

• Pulse schrieb:

Walli: Du hast dann vielleicht ein Männernotebook aber erstens dafür mehr gezahlt als wenn du zwei 512er genommen hättest und zweitens hast du keine Alternative wenn er Probleme hat oder kaputt ist 🙂

Dafür kann ich noch nen zweiten einbauen 🤡 ... Nee, ich schwanke noch. Geiler wären 1024 aber allemal 😃 .

• Schneller sind 2x512

• Ich hab darüber nachgedacht ob ich nicht einfach nach Hause gehen soll ... @1!@#X§$!*

• CengizS schrieb:

Ich hab darüber nachgedacht ob ich nicht einfach nach Hause gehen soll ... @1!@#X§$!*

ich ob ich nich wieder ins bett gehen soll 😉 ^^
    (ernsthaft..)

• Walli schrieb:

Pulse schrieb:

Walli: Du hast dann vielleicht ein Männernotebook aber erstens dafür mehr gezahlt als wenn du zwei 512er genommen hättest und zweitens hast du keine Alternative wenn er Probleme hat oder kaputt ist 🙂

Dafür kann ich noch nen zweiten einbauen 🤡 ... Nee, ich schwanke noch. Geiler wären 1024 aber allemal 😃 .

2GB in einem Notebook? Also ich hab 2GB in meinen PC und hab schon viel gezahlt (2 sind von Kingston und 2 von Corsair daher entsprechend teuer), aber fürs Notebook ist es noch viel extremer 😮

Ausserdem hat unix-tom recht, 2x512 sind schneller...

Um wieder etwas zum Thema zurück zu kommen: Vor 5 Minuten dachte ich: Heilige Sche***e, jetzt muss ich dieses ListView trotzdem OwnerDrawn machen. Aller bisheriger Aufwand für nichts...

• ich hab vor 5 Minuten eine geraucht. Scheiss Sucht...

• Unix-Tom schrieb:

Schneller sind 2x512

Männlicher ist ein 1024. Da müsste ich nicht lange überlegen. 😉
    😃 👍

• ich dachte(denke): Scheisse, ich hab voll den Überblick verloren, das werden ja
    immer mehr Klassen??

Anmelden zum Antworten