TGGC - Die VI.

• Der Beschimpft und keiner macht was! Würden andere das tun, gäbs direkt KickBann!

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-102521.html

• Wo ist da die Beleidigung 😕 😕

• Der Jesus schrieb:

Der Beschimpft und keiner macht was! Würden andere das tun, gäbs direkt KickBann!

er hat bestimmt persönliche beziehungen zum betreiber der site. ich an seiner stelle wär schon 10 mal rausgeflogen
    btw: hab' schon 'ne abmahnung gekriegt wegen 'lästern über linux' 😉

• net schrieb:

naja, wenn _er_ ( 🤡 ) über linux lästen würde, würde er sicher auch ne abmahnung kriegen 😃

• Scheiss Linux!

Bye, TGGC (Ein Jahr Helden)

• betrug schrieb:

net schrieb:

naja, wenn _er_ ( 🤡 ) über linux lästen würde, würde er sicher auch ne abmahnung kriegen 😃

Ich wette mit euch der bekommt wieder keine! Ich wär mal für 30 Tage Bann für TGGC

• Der Jesus schrieb:

Ich wette mit euch der bekommt wieder keine!

natürlich nicht. er hat einen sonderstatus, sowas wie absolute narrenfreiheit. ausserdem nervt er nur die user, nicht die mods

• Ziemlich arrogant hier für über 15000 Personen zu sprechen.

• TGGC schrieb:

Ziemlich arrogant hier für über 15000 Personen zu sprechen.

ok, ich spreche nur für ungefähr 14993 davon 😃

• Ich bin erstaunt, wie viel manche Leute über den EMail-Verkehr zwischen TGGC und Marc++us wissen.

Der Jesus schrieb:

Ich wette mit euch der bekommt wieder keine!

Woher willst du wissen, ob er eine bekommt? Woher weißt du, dass er noch keine bekommen hat?

net schrieb:

natürlich nicht. er hat einen sonderstatus, sowas wie absolute narrenfreiheit. ausserdem nervt er nur die user, nicht die mods

Klar 🙄 Du weißt natürlich, wer hier Narrenfreiheit hat. Der letzte Satz ergibt mal grad gar keinen Sinn. Frag z.B. mal rapso und mich. rapso ist genervt, ich nicht.

Aber menie ursprüngliche frage wurde noch gar nicht beantwortet:

Michael E. schrieb:

Wo ist da die Beleidigung 😕 😕

• Michael E. schrieb:

Frag z.B. mal rapso und mich. rapso ist genervt, ich nicht.

Hehe. 😎

• Michael E. schrieb:

net schrieb:

Klar 🙄 Du weißt natürlich, wer hier Narrenfreiheit hat.

klar, man muss nur etwas in den foren lesen. vielleicht ist tggc nur ein experiment wie: 'wir testen die belastungsgrenzen der foren-user' oder 'welche auswirkungen haben permanente schwachsinns-beiträge' usw..

Michael E. schrieb:

Michael E. schrieb:

ob einer mit schimpfwörtern um sich schmeisst oder nicht, ist manchmal gar nicht so wichtig

• net schrieb:

klar, man muss nur etwas in den foren lesen. vielleicht ist tggc nur ein experiment wie: 'wir testen die belastungsgrenzen der foren-user' oder 'welche auswirkungen haben permanente schwachsinns-beiträge' usw..

Glaub ich nicht, woher hätte man wissen sollen, das ich dich zu wowas provoziere?

• Michael E. schrieb:

Michael E. schrieb:

TGGC schrieb:

Na da finds mal raus, du Drops.

!? 😕

• finix schrieb:

Michael E. schrieb:

Michael E. schrieb:

TGGC schrieb:

Na da finds mal raus, du Drops.

!? 😕

finix schrieb:

ROFL... noch nicht viel "Feindkontakt" gehabt, hm?

Boah freck, du hast ihn beleidigt. Bannt ihn!

net schrieb:

ob einer mit schimpfwörtern um sich schmeisst oder nicht, ist manchmal gar nicht so wichtig

ROFL, der war gut. Es ging doch grad um die Beleidigung.

Zeig mir bitte die permanenten Schwachsinnsbeiträge. BTW hat das nichts mit Narrenfreiheit zu tun. Wer weiß, vielleicht bekommt er auch jede Woche ne Ermahnung?

• naja, jede gesellschaft hat so ne kleine randgruppe, die nicht ins schema passt. die wird dann halt einfach belächelt, weil sie eh keiner fliege was zu leide tut. und mal ehrlich: was will man gegen hartnäckige haderlumpen tun 🙂

• Michael E. schrieb:

Zeig mir bitte die permanenten Schwachsinnsbeiträge.

forensuche: beiträge von tggc auflisten. ca. 98% sind müll. und nicht nur hier...

Michael E. schrieb:

BTW hat das nichts mit Narrenfreiheit zu tun. Wer weiß, vielleicht bekommt er auch jede Woche ne Ermahnung?

vielleicht. vielleicht glaubt er auch bei 1000 ermahnungen kann man was gewinnen 😉

• Michael E. schrieb:

finix schrieb:

Eh? Wo steckt sie denn, die Beleidigung?

Außerdem bin ich gar nicht dafür TGGC zu bannen, er ist einfach viel zu "unterhaltsam". Trotzdem kann ich mir gut vorstellen dass sich der ein oder andere schon sehr von ihm vor den Kopf gestoßen fühlt...

• forensuche: beiträge von tggc auflisten. ca. 98% sind müll. und nicht nur hier...

Und 47,5% alle Beiträge drehen sich darum, wie blöd, dumm und dreimalblöd TGGC ist. Das Rumgeheule geht mir eine Myriaden mal mehr auf den Geist als alle TGGC Beiträge zusammen hoch 9.*

* Die Zahlen sind natürlich rein fiktiv und dienen ausschließlich der bessern Veranschaulichung der Gesamtsituation

• finix schrieb:

Michael E. schrieb:

finix schrieb:

Eh? Wo steckt sie denn, die Beleidigung?

Ich find die Beleidigung genauso winzig wie Drops.

net schrieb:

forensuche: beiträge von tggc auflisten. ca. 98% sind müll. und nicht nur hier...

Mal gucken, die letzten Beiträge (NadrW mal rausgenommen):
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-733393-and-highlight-is-.html#733393
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-733388-and-highlight-is-.html#733388
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-733381-and-highlight-is-.html#733381
    Schlimm?

Anmelden zum Antworten