Mit offenen Augen Schlafen.
-
michaelwitzik schrieb:
Während dem Zocken bin ich immer hellwach, erst wenn ich den PC mal verlasse kipp ich fast um
jo, bei mir isses so mit dem coden oder internet-surfen. computer-games dagegen finde ich nicht so spannend als dass ich so lange davorsitzen könnte. meistens nerven die mich nach kurzer zeit und ich hör wieder auf.
-
Ich hab zufällig nen guten Freund der mit (halb-)offenen Augen schläft. Das sieht ganz schön komisch aus, wenn man ihn da nach ner Party oder so liegen sieht und dann die offenen Augen von ihm ins Leere blicken.
-
net schrieb:
LUZA schrieb:
naja, auf lans kommt mir das manchmal so vor, als ob ich für nen paar sekunden pennen würde...
ist das so langweilig? was macht man da überhaupt?
Bye, TGGC (Ein Jahr Helden)
-
Tz. Gegen einen Bot
Hast du keinen besseren Gegner gefunden?
-
TGGC schrieb:
net schrieb:
LUZA schrieb:
naja, auf lans kommt mir das manchmal so vor, als ob ich für nen paar sekunden pennen würde...
ist das so langweilig? was macht man da überhaupt?
Uargs, da hat aber jemand fiese Grafik-Details eingestellt
-
Tja, in echten Matches hab ich keine Zeit für Screens. Das Leben mit 80% ist nicht so einfach.
-
Das sieht ganz schön komisch aus, wenn man ihn da nach ner Party oder so
liegen sieht und dann die offenen Augen von ihm ins Leere blicken.Ich glaube du verwechselst "schlafen" mit "Vollsuff"
-
CS zocken...
36h am stück, da kann es noch so spannend sein, da MUSS man müde werden...und lanweilig wird es eigentlich nie, das is ja das tolle an lans...
man zockt nicht gegen die ki, sondern gegen echte menschen.
ohne jetzt dieses ganze "gewaltspiele-sind-so-gefährlich-für-die-kinder"
-zeugs anzusprechen...da kann man halt mal jemanden auslachen, wenn man den gefraggt hat**
-
[/quote]The Truth
-
WHo give it the CS map for Q3. I needed. (I'am not so good in english)
rofl
-
Jaja, so sind's die CS-Kiddies...
-
Es ist möglich mit weit geöffneten Augen zu schlafen.
Ich kenne auch jemanden der das tut, und es sieht wirklich sehr merkwürdig aus
-
yo kenne auch einen der mit offen augen schläft (jedenfalls als der auf ner partie mal mit auf der couch lag und geschlafen hat mit offenen augen ... und der hat gaaanz sicher geschlafen ;), ja das waren noch zeiten als wir denn dann im halbrausch angemalt habn usw. und da auf der partie schlafen konnten :))
-
ein Kumpel von mir hat die Augen immer noch etwas offen, wenn er schlaeft (also die Augenlieder beruehren sich nicht, man sieht noch leicht die Pupille). Von da her muessts moeglich sein, mit offenen Augen zu schlafen...
-
Macht eine Schönheits-OP und lasst euch dabei etwas zuviel von Augenlidern wegschneiden. Dann könnt ihr auch mit offenen Augen schlafen.
-
ein freund von mir schläft auch mit halboffenen augen. wobei ich mich frage ob das so gut ist, wegen austrocknung und so.
Ranus.net schrieb:
... ja das waren noch zeiten als wir denn dann im halbrausch angemalt habn usw. und da auf der partie schlafen konnten :))
-
Blue-Tiger schrieb:
ein Kumpel von mir hat die Augen immer noch etwas offen, wenn er schlaeft (also die Augenlieder beruehren sich nicht, man sieht noch leicht die Pupille). Von da her muessts moeglich sein, mit offenen Augen zu schlafen...
Bestimmt Sternbild Fische
-
Wenn ich sehr müde bin, schaff ichs manchmal, das ich plötzlich weg bin, nach 5 min wieder aufwache und noch genauso dasitze mit offenen augen.
-
ChockoCookie schrieb:
Wenn ich sehr müde bin, schaff ichs manchmal, das ich plötzlich weg bin, nach 5 min wieder aufwache und noch genauso dasitze mit offenen augen.
yep, mach ich auch immer beim autofahren.