Problem beim erstellen der standalone - exe
-
Hi leute!
Ich hab das selbe problem mit dem Borland C++ Builder 6 Pro! hab auch im FAQ geschaut und auch meine Informatik-Lehrer gefragt... haben alle auch nur das gesagt was im FAQ steht! Hier aber mein Problem:
Wenn ich diese einstellungen treffe wie sie im FAQ stehen dann geht während dem Compilen die datei SysConst.hpp auf! In der Datei wird etwa 100 mal folgender Code verwendet:
extern PACKAGE System::ResourceString ...; #define Sysconst... System::LoadResourceString(&Sysconst::...)Hier die Fehlermeldung des Compilers:
[C++ Fehler] SysConst.hpp(...): E2316 'ResourceString' ist kein Element von 'System'
[C++ Fehler] SysConst.hpp(...): E2040 Deklaration nicht ordnungsgemäß abgeschlossenkann mir dabei jemand helfen? Wäre wirklich sehr wichtig weil jetzt kann mein Borland mein Projekt gar nicht mehr Compilen ( ich habe alle einstellungen zurückgestellt die ich verändert hatte! ) und das ist gar nicht gut für mich!
cYa pl1zahd
-
Hast du parallel noch eine ältere Version des BCB installiert? Wenn ja, dann stelle sicher, dass die PATH-Variable des Systems nur auf die neue Version zeigt.
Ansonsten kontrolliere in den Projektoptionen mal die Include-Pfade auf ggf. nicht dorthingehörende Einträge.
-
Hi Jansen!
Ich habe nur 1 Installataion von BCB auf meinem rechner und hatte vorher auch noch keine andere darauf installiert!
Was meinst du mit:
"Ansonsten kontrolliere in den Projektoptionen mal die Include-Pfade auf ggf. nicht dorthingehörende Einträge."
Welche Include-Pfade meinst du? Meinst du das was in dem "Packages" Reiter steht?
Das Problem muss doch irgendwie zu lösen sein...
cYa pl1zahd
-
Hi leute!
Hab mein problem jetzt gelöst! Ich denke mal Jansen du meintest in den Projektoptionen unter dem Reiter "Verzeichnisse/Bedingungen" bei Include!
Da stand jeweils der Pfad zu meinem Projekt drinne! hab den dann ma rausgelöscht und dann konnte ich wieder kompilen!
cYa pl1zahd