TGGC FAQ

• net schrieb:

naja, nicht ganz. ich hab nix gegen leute die ein bisschen blöd sind inner birne aber wenn einer dumm und dazu noch eingebildet ist, wie unser schätzchen hier, mit den 4 buchstaben, dann weckt das meine sadistische ader 😃

Take it easy, altes Haus! 🤡 👍

• TGGC schrieb:

9. "Ich _bin_ es." Was soll das?
    Ich _bin_ es und werde es immer sein, ihr _Freund_.

LEUTE! Wir haben den sterbenden Spock unter uns (o;

Lebe lange und in Frieden (o;

-junix

• Boh, danke! SPOCK! 😃
    Ich grübel schon die ganze Zeit, wer das gesagt hat...
    Danke - jetzt ist mein Grips wieder frei!

• ➡ Ab in die FAQ

• Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mich der ganze TGGC-Mist in letzter Zeit sehr davon abhält, im Forum vorbeizuschauen. Man ist doch nicht hier, um sich immer gleich mit einer Tagesration an Arroganz, Gelaber und Sinnlosigkeit einzudecken!

Dass das vom Staff so toleriert wird, finde ich eh schwach.

• simon.phoenix schrieb:

Dass das vom Staff so toleriert wird, finde ich eh schwach.

Wenn nicht so unnötig viele Leute TGGC so furchtbar ernst nehmen würden, sondern auch einfach nicht auf jeden Mist reagieren würden, dann wäre es hier wesentlich ruhiger.

• Dass das vom Staff so toleriert wird, finde ich eh schwach.

Tja, selber schuld würde ich sagen (nicht unbedingt deine). Ihr versorgt ihn ja fleißig mit Feedback. So ist es mit der Gesellschaft in Deutschland auch.
    Wenn ein Laden Müll verkauft, verlangen alle strengere Gesetze anstatt sich die Leute austauschen und alle künftig nicht mehr in diesen Laden gehen. Das wäre die härteste Strafe überhaupt und würde ihn ruinieren. Aber dafür sind die Leute zu bequem. Stattdessen fordern sie strengere Gesetze, die bequemer sind und die Freiheit aller mehr einschränken. Hauptsache, sie müssen selber nichts machen.

simon.phoenix schrieb:

Man ist doch nicht hier, um sich immer gleich mit einer Tagesration an Arroganz, Gelaber und Sinnlosigkeit einzudecken!

I don't like the drugs, but the drugs like me...

• simon.phoenix schrieb:

... vom Staff ...

👎 👎 👎
    Ich dachte, wir sind über die Zeiten hinaus wo man überall englische Wörter einbaut nur um "cool" zu wirken.
    Geht euch das eigentlich genau so? Immer wenn ich sowas sehe, dann dreht sich bei mir der Magen um!

• Deutschlehrer schrieb:

simon.phoenix schrieb:

... vom Staff ...

👎 👎 👎
    Ich dachte, wir sind über die Zeiten hinaus wo man überall englische Wörter einbaut nur um "cool" zu wirken.
    Geht euch das eigentlich genau so? Immer wenn ich sowas sehe, dann dreht sich bei mir der Magen um!

Also, wenn wich mit meinen bike, ganz cool über die street fahre groovt das voll. Das chillt extremst. Aber wenn die ampel red is, drive ich further.

( ich mag deutschlehrer nicht ^^)

• nicht auf jeden Mist reagieren

Ich bin darüber verärgert, dass er überdurchschnittlich viel Mist schreibt. Über 1, 2, 3 Beiträge könnte man noch hinwegsehen.
    Klar, ist das hier ein Forum, man sollte nicht alles all zu ernst nehmen, aber die Sinnlosigkeit seiner Beiträge regt mich nun mal auf.
    Er könnte die Anzahl seiner Einzeiler deutlich reduzieren und eine vernünfige Antwort geben. Dann hätten wir diese Diskussion nicht..

• xroads42 schrieb:

Also, wenn wich mit meinen bike, ganz cool über die street fahre groovt das voll. Das chillt extremst. Aber wenn die ampel red is, drive ich further.

( ich mag deutschlehrer nicht ^^)

😮 😮 😮
    Setzen, 6!!!! :p

• Anonymizer schrieb:

Dann hätten wir diese Diskussion nicht..

Zum Diskutieren gehören wie zum Streiten immer mindestens zwei 🙄

• Eh...TGGC ist doch cool, weiss gar nicht was ihr alle habt.

• Random person #1 schrieb:

Eh...TGGC ist doch cool, weiss gar nicht was ihr alle habt.

jo..find ich auch !

• xroads42 schrieb:

Word

• Pulse schrieb:

xroads42 schrieb:

Word

nee, openOffice ....

• Random person #1 schrieb:

Eh...TGGC ist doch cool, weiss gar nicht was ihr alle habt.

Mögliche Antworten:

[1] Sie haben Neid (ich denke ca. 10%)
    [2] Sie wollen sich profilieren (ich denke ca. 25%)
    [3] Sie regen sich künstlich auf, weil die Welt doch so böse ist (ich denke ca. 65%)

• Wo sind die 2% 'Is mir wurst'?

• Ging es nicht um die, die sich über ihn aufregen?

• Wer regt sich über wenn auf? Und wer ist TGGC?

Anmelden zum Antworten