BCB 6 Object hilfe
-
Hi Leute ich wollte euch mal fragen wie man texte aus zb. Textfeldern liest?
zb. Habe ich da ein Textfeld und habe dort eine Notitz reingeschreiben und ich öchte mit einem klick auf speichern den Text den ich geschrieben habe in eine Textdatei schreiben
wie geht das?
-
number two schrieb:
Hi Leute ich wollte euch mal fragen wie man texte aus zb. Textfeldern liest?
zb. Habe ich da ein Textfeld und habe dort eine Notitz reingeschreiben und ich öchte mit einem klick auf speichern den Text den ich geschrieben habe in eine Textdatei schreiben
wie geht das?
textfelder? c++? eventuell falsches forum?

-
Kannst du mir dann wenigstens das forum sagen wo ich posten kann?
-
Das macht ein Mod für dich, wenn er dich ins BCB Forum verschiebt

-
number two schrieb:
wie geht das?
NameVonMemoOderRichEditObjekt->Lines->SaveToFile (DateiNameAlsStringOderCharPointer);Moritz
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Borland C++ Builder (VCL/CLX) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
number two schrieb:
mit einem klick auf speichern den Text den ich geschrieben habe in eine Textdatei schreiben
Bitte arbeite das Texteditor-Tutorial in der Hilfe durch, das erspart dir (und uns) einen Haufen solcher Standardfragen.