warum bin ich so fröhlich...
-
hEY gUYS!
...und jetzt doch, auch wenn es eigentlich keinen interessiert: ich wollte euch mal sagen, daß das Jahr '05 echt gut angefangen hat!
die Ereignisse sortiert nach steigender Priorität:
- ich habe mir einen neuen Wagen zugelegt (zwar nicht neu, aber feines Teil): MAZDA626, 115Ps mit allem drum und dran
- Ausbildung zum MaTA erfolgreich abgeschlossen! (und zwar gar nicht mal so 'schlecht' -> Bonifikation -> neuer Rechner *freu*)
- Übernahme: Arbeitsvertrag für mind. 1 Jahr -> geiler Job + Aufgabe
- der absolute Knaller: mein erstgeborener Sohn hat das Licht der Welt erblickt *ultramegafreu*
So, das wollte ich einfach mal loswerden!
post scriptum: Wer von Euch ist denn alles ein MaTA??suboptimal: ich seh' Alex noch immer *lol*
-
Hallo,
das ist doch mal ein schöner Kontrast zu manchen "die Welt geht unter" Threads. Aber ich hatte dich immer für jünger eingeschätzt. Darf ich fragen wie alt du bist?

-
freshman schrieb:
post scriptum: Wer von Euch ist denn alles ein MaTA??
was ist das?
-
CarstenJ schrieb:
...Kontrast zu manchen "die Welt geht unter" Threads
die kann ich besonders gut leiden! Ich glaube die Menschen in Deutschland sind echte Meister darin alles schlecht zu reden
net schrieb:
was ist das?
also net ist schon mal keiner

CarstenJ schrieb:
Darf ich fragen wie alt du bist?
Nein. doch doch: ich bin schon 25, habe aber erst spät als MaTA angefangen, da ich vorher etwas in der Gegend herumstudiert habe
-
Du hast Recht: Es interessiert keinen.

Und WTF ist ein MaTA ?!!?!EDIT: Natürlich beglückwünsche ich dich zur Geburt deines Sohnes. Und dass es überhaupt noch Leute hier gibt, die Kinder großziehen.

-
Optimizer schrieb:
Und WTF ist ein MaTA ?!!?!
Google sagt "Mathematisch-technische/r Assistent/in", und um die nächste Frage auch gleich zu beantworten: http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/M/kurz_B6322100.html

-
Optimizer schrieb:
Und WTF ist ein MaTA
WTF auch; aha, aber wer ist WTF? *lol*

-
freshman schrieb:
Optimizer schrieb:
Und WTF ist ein MaTA
WTF auch; aha, aber wer ist WTF? *lol*

Ein guter Freund von STFU und RTFM, denke ich
.
-
Walli schrieb:
Ein guter Freund von STFU und RTFM
sind die auch MaTAs?

-
*lol*
Ich finde den Titel des Fotos vom Arbeitsamt geil.
[url=http://berufenet.arbeitsamt.de/cgi-bin/bnet2/zeigebild.cgi?bild=%2Fdata%2Fbilder%2F6322_09.jpg&text=Ein+Betriebssystem+wird+unter+Anleitung+programmiert&beruf=Mathematisch-technische%2Fr+Assistent%2Fin]
Ein Betriebssystem wird programmiert.
[/url]
Man beachte das Buch und den Setup-Screen.
Die Matas sind also die Wurzel allen Übels.PS:
Herzlichen Glückwunsch.
Wo bleiben die Zigarren?
-
*lol* scheint ja ein qualifizierter Job zu sein

-
EinFreund schrieb:
[url=http://berufenet.arbeitsamt.de/cgi-bin/bnet2/zeigebild.cgi?bild=%2Fdata%2Fbilder%2F6322_09.jpg&text=Ein+Betriebssystem+wird+unter+Anleitung+programmiert&beruf=Mathematisch-technische%2Fr+Assistent%2Fin]
Ein Betriebssystem wird programmiert.
[/url]
Man beachte das Buch und den Setup-Screen.
Die Matas sind also die Wurzel allen Übels.

-
ATOMROFL *kugel*
-
ist das geil! Aber das Arbeitsamt, sorry, ich meine die Agentur für Arbeit hat wirklich Ahnung von dem Berufsbild. Das durfte ich live erfahren, als ich mal dort war. Aber mehr dazu gibt's ein anderes mal in freshmans' Erzählstunde. Ich sage nur: ich habe nicht schlecht gelacht und einen unterhaltsamen Vormittag gehabt.
-
hehe,
wenn man sich die bilder vom Amt so anschaut, bekommt man wirklich den Eindruck, die Matas würden den ganzen Arbeitsstag nix andres tun, als nur irgendwelche Software zu installieren.
[url=http://berufenet.arbeitsamt.de/cgi-bin/bnet2/zeigebild.cgi?bild=%2Fdata%2Fbilder%2F6322_02.jpg&text=Arbeitsplatz+Schulungsraum&beruf=Mathematisch-technische%2Fr+Assistent%2Fin]
Gleichgeschaltetes Syncronsetup
[/url]
Der Prüfling in der 2. Reihe mitte hat als einziger nicht bestanden.
-
LOL:
Die Elite
-
-
Ey das gibts doch nicht

-
Walli schrieb:
.Du meinst wohl STFW.
-
Bashar schrieb:
Walli schrieb:
.Du meinst wohl STFW.
Stimmt, der ist auch mit denen befreundet.
-
ROFL - Die Bilder sind echt geil!!