Rätsel: In welchem Spiel wird dieses Wort gesagt?
-
Action
-
hl2? (einfach geraten, in dem spiel wird so viel gesagt...)
-
W*********n 3D?
-
Bashar schrieb:
W*********n 3D?
main lleyben?

-
Moneky Island I
-
Bashar schrieb:
W*********n 3D?
Volltreffer!!!! Richtig geraten!

-
Aber ehrlich gesagt weiß ich bis heute noch nicht,
welches deutsche Wort mit "hypacho" gemeint ist.
-
In welchem Spiel kommt das vor?
"Ich geh rein" - "Ich komme mit"
"Unser Anführer ist tot. Laauft!"
"Du Schwein"
-
So schwer?
Ich machs mal etwas leichteres:" I am Max Payne. My wife and family were murdered, it had something to do with the designer drug V. "
Wer weiß , aus welchem Spiel das kommt?
-
Freelancer!

Und der:
"Rest in Pieces!"
-
Das ist ausm Film "Der Wixxer".
-
"Du kannst doch nicht auf Frauen und Kinder schießen!" - "Doch, kein Problem, darfst nur nicht so weit vorhalten."
-
Full Metal Jacket
-
Blackshadow schrieb:
"Du kannst doch nicht auf Frauen und Kinder schießen!" - "Doch, kein Problem, darfst nur nicht so weit vorhalten."
Wo wird denn das gesagt?
-
Das sagt glaube ich der eine Typ, den Joker bei seiner Ankunft in Vietnam trifft.
-
ok, in welchem spiel kommt diese melodie vor?
-------------------------------------------------| o | ----------------o--------------------------------| o o o o | -----o------------o------------o-----------------| o o | -o--------------------o----o-------o-o-o---------| o | -------------------------------------------o-----| o
-
betrug schrieb:
ok, in welchem spiel kommt diese melodie vor?
-------------------------------------------------| o | ----------------o--------------------------------| o o o o | -----o------------o------------o-----------------| o o | -o--------------------o----o-------o-o-o---------| o | -------------------------------------------o-----| omonkey island?
-
xroads42 schrieb:
monkey island?
nicht dass ich wüsste.
das was ich meine, wird gepfiffen.
oft in der kombination:[pfeif pfeip pfeip pf].........................[dumpfes Geräusch nr. 2]......[schleif schleif schleif... ....................[dumpfes Geräusch nr. 1]............................................................
-
Ach Schade, wir haben kein Klavier mehr. Aber mit dem Hinweis würd ich sagen Splinter Cell.
-
die tonlängen müsste man wissen...