Ist es natürlich die eigenen Popel im Taschentuch zu begutachten, oder einfach nur eklig?

• Jawohl, die Türken haben traditionell nur ein Loch im Boden, ähnlich wie die Italiener. Das ist doch so krank, ich frage mich wirklich, wie man so scheißen kann. Als durchtrainierter Mitt-Dreißiger mag das ja noch gehen, aber wie soll ein 80 Jähriger Opi das machen???

Ich hasse jedenfalls nichts mehr als so "Klos", wo man verkrampft in der Luft hochen muss und aufpassen, sich nicht selber voll zu scheißen 😡

• Wenn man Pech hat, fällt man selber noch aus Versehen rein... 😋

• Walli schrieb:

Ehrlich? Klopapier auch? :p SCNR

Mist, ich habe gewusst, dass das kommt. 😃

Wens interessiert (keinen halt): Wir haben hier tatsächlich so einen netten Arschwaschapparat. Hämmorrhoidenfreundlich und hygienisch. Nur dummerweise muss man trotz allem noch auf das weiße, aufgerollte Papierprodukt zugreifen, falls man nicht vorhat, nass rumzurennen...

(Irgendwie fühle ich mich in diesem Thread viel wohler als in dem Alles-Scheiße-Politikthrad da drüben... komisch. :D)

• HEZ schrieb:

(Irgendwie fühle ich mich in diesem Thread viel wohler als in dem Alles-Scheiße-Politikthrad da drüben... komisch. :D)

ROFL 🤡 👍

• HEZ schrieb:

Wens interessiert (keinen halt): Wir haben hier tatsächlich so einen netten Arschwaschapparat. Hämmorrhoidenfreundlich und hygienisch. Nur dummerweise muss man trotz allem noch auf das weiße, aufgerollte Papierprodukt zugreifen, falls man nicht vorhat, nass rumzurennen...

Billigteil. In Japan gibt's die auch mit eingebautem Fön.

• Hatten wir auch mal. Die Heizung ist da allerdings immer durchgeschmort. Ich weiß nicht, ob das Ding jemals funktionstüchtig war... Diesmal konnten wir uns die Luxusversion mit Fön, Radio und Getränkehalter leider nicht mehr leisten. 😃

• wann ist es denn jetzt ein virus und wann nicht?
    wenn der popel dursichtig ist, wars dann n popel oder was?

• ich mein natürlich icht "wars dann n popel oder was?" sondern "wars dann n virus oder was?"

• Ixtana schrieb:

dem Arzt sollte ne Farbangabe in RGB Farben reichen 😃

nein. der arzt frage ganz klar nach der opazität.

• HEZ schrieb:

hohesC schrieb:

aber schlimmer ist wenn du sie isst 😋

Naja, dann sind die wenigstens gleich weg... finde ich eigentlich ziemlich angemessen - solange niemand zuschaut.

volkard schrieb:

nein. der arzt frage ganz klar nach der opazität.

👍 😋

Ich bin der Meinung, dass dies behavioristisch durchaus angemessen ist. 😃

• @opazität: ist in MAX auch so übersetzt 🙂

Anmelden zum Antworten