Mir gehts total schlecht!
-
Ich finde es durchaus in Ordnung ein wenig Spaß zu haben wenn man mit einer Gruppe ein paar Tage weg fährt, doch hier hört es sich teilweise so an, als wäre manchem lieber gewesen die Zeit in der Schule zu sitzen. Niemand zwingt einen dazu bis zum Umfallen Alkohol zu trinken, aber wenn man es gegen seinen Willen trotzdem macht, dann zeugt das nicht gerade von einem gefestigten Charakter.
Bei unseren Stufenfahrten jedenfalls stiegen immer die besten Parties und ich würde jederzeit wieder mitfahren. Leider ist meine Schulzeit schon zu Ende
.
-
Toll, mir gehts super (von einer ein bisschen zusitzenden Nase abgesehen) ich hab kein Fieber, sondern völlig normale Temperatur und kann völlig normal durch die Gegend springen und meine Mutter meint ich soll morgen auch noch zu Hause bleiben und erst Montag nachkommen.
Super, dann bin ich Montag Abend da und erleb eigentlich nur noch 4 von 7 Tagen richtig mit.
Das ist doch nicht normal, wieso darf ich wenns mir gut geht nicht einfach nachfahren?
-
simon.phoenix schrieb:
Klassenfahrten sind fürn *****. Man kommt nach Hauseund fragt sich warum man zwanghaft so viel trinken musste, nur um Glücklichsein vorzutäuschen.
Dann merkt man, dass man einen Dreck von der Welt gesehen hat und auch nicht schlauer ist. Wer dann noch behauptet, man würde irgendwelche Beziehungen vertiefen, sollte mal drüber nachdenken was mit all den scheinheilig heuchlerischen Freundschaften in 10 Jahren ist.
Gute Nacht.
dito. allerdings habe ich nicht gesoffen. also noch schlimmer.
-
shit happens
-
Hat jemand ne Ahnung wie ich meine Eltern überreden kann mich doch schon morgen dahinzufahren?
Die meinen ich sollte das noch einen Tag abwarten, bloß mir gehts relativ gut und selbst wenns mir dann morgen nicht mehr sooo gut gehen sollte könnt ich mich ja immer noch auch in Österreich (da fahren wir hin) hinlegen. Find das auf jeden Fall besser als hier hause rmuzusitzen und überhaupt nichts machen zu können, und dann erst Montag Abend in Österreich zu sein. Dann hab ich ja auch nichts mehr davon. Man, ich hab so keinen Bock mehr

-
reden
-
erzähl ihnen das doch einfach genau so. wenn sie nicht darauf eingehen, dann wirst du wohl nicht viel machen können.
-
hab ich ja schon alles versucht, meine mutter meint jetzt auch schon: "wenn du weiter so rummachst, dann kannst du überhaupt nicht mehr da hinfahren".
Toll, da hätt ich am besten gestern einfach so gehen sollen wenns grad niemand merkt, ist doch eh alles egal
-
bei so einer mutter würde ich sofort von zuhause ausziehen.
-
genau, scheiß auf deine gesundheit! sind ja schließlich genug zahlende deppen da, wenn dich die lungenentzündung dahinrafft, und du wirst es ja schon besser wissen als dein arzt. übernimm einfach seine praxis, dann gehts allen anderen auch viel besser und der olle besserwisser nervt dich nicht mehr. jawollja.
-
nö, weiß es nicht besser als mein arzt, bloß der meinte wenns mir einen tag wieder relativ gut geht (kein fieber mehr und sowas), dann darf ich da nachfahren. und hatte gestern kein fieber oder sonst was.
-
Wie willst du denn da hin kommen nach Österreich? Und wie lange bleibt deine Klasse überhaupt dort?
Hak die Klassenfahrt doch einfach ab und leg dich zu Hause auf die faule Haut
Ist halt Pech.