Wider dähmliches Flasch Spiel zum Highscorez sharen
-
Mann, wie ich duruch dieses Spiel grade eine halbe Stunde verloren habe
Man kann gar nicht aufhören...
-
Blackshadow schrieb:
Mann, wie ich duruch dieses Spiel grade eine halbe Stunde verloren habe
Man kann gar nicht aufhören...konfuzius sagt: Du hast eine halbe stunde aijahe gewonnen!
-
irgendwie versteh ich das nicht. Wo drückt ihr da drauf? Ich seh keine Pfeile, und aus der Anleitung werd ich auch nicht schlau, wenn ichs so mache wie das was ich verstehe was da steht passiert auch nichts.
Irgendwnan friert bei mir dann das Bild ein und nach n paar Sekunden gehts weiter und rechts oben steht 999999.99m wo voher immer 0.00m stand
Kann mir das mal einer erklären?
-
3090,07m
ich hab das spiel aber nicht wirklchi verstanden o0
-
1057.12m
-
yodas schrieb:
irgendwie versteh ich das nicht. Wo drückt ihr da drauf? Ich seh keine Pfeile, und aus der Anleitung werd ich auch nicht schlau, wenn ichs so mache wie das was ich verstehe was da steht passiert auch nichts.
Irgendwnan friert bei mir dann das Bild ein und nach n paar Sekunden gehts weiter und rechts oben steht 999999.99m wo voher immer 0.00m stand
Kann mir das mal einer erklären?ROFL! Dann mach'n Screenie, Mann, und schick's als HighScore ein!!

Du kannst auf "AERIAL" klicken, wenn Du so ein Kreuzchen hast, und sich Dein "Opfer" in der Luft befindet (nicht knapp über dem Boden und nicht aus dem Bildschirm raus), dann kommst Du mit dem Rad nochmal und ballerst ihn weg.
-
Freck. 2369,58m, bis ich so ein Stopp-Ding erwischt hab. Der war zwei Mal 42m überm Screen!
[EDIT] Und erst jetzt weiß ich, dass man auch fester abschlagen kann

-
Sgt. Nukem schrieb:
ROFL! Dann mach'n Screenie, Mann, und schick's als HighScore ein!!

nee, da muss man alle 20000m einen Screenshot haben und das ist bei mir ja nur ganz plötzlich einfach so da...
-
Michael E. schrieb:
Freck. 2369,58m, bis ich so ein Stopp-Ding erwischt hab. Der war zwei Mal 42m überm Screen!
Ich war schon 120 m drüber

-
Wer dämlich mit h schreibt ist ... äh :p

Naja, ich schaffe nur 454,40m. Aber ich hab auch mittleid mit dem armen Kerl

-
Ich war grad auch 75m drüber, da musste mich natürlich so ein Stoppschild fangen

-
dEUs schrieb:
Michael E. schrieb:

hehe 167m drüber, aber darauf kommt's ja nicht an

korrigiere: 190m, mit 3800 als endresultat. nur wegen dieser stopp-lady ...
-
davie schrieb:
dEUs schrieb:
Michael E. schrieb:

hehe 167m drüber, aber darauf kommt's ja nicht an

Stimmt
Ich hoff mal, dass niemand meinen Rekord knackt, hab's seither nicht mehr geschafft über 3000 zu kommen 
-
3559.43 meter.

-
neue höhe: 250 meter
neuer rekord: 6550 meter
*gg*
der trick ist, sich die aerial dinger aufzuheben, und sich von der stopp-lady nicht stoppen sondern beschleunigen zu lassen
denk mal, da ist noch viel mehr drin.
-
Wie lässt man sich von der Beschleunigen, wenn sie kein Special ist?
-
gar nicht, dann musst du ihr ausweichen
-
supi

Ich komm meistens garnicht in ihre nähe, wenn sie ein special ist.
-
ah, lag bei mir wohl irgend wie an Opera (oder an meinem OperaFlashplugin) auf jeden Fall klappts bei mir mit Mozilla auch richtig und ich versteh jetzt zumindest halbwegs wie es geht. Aber kann mir mal einer sagen wer ich bin, bin ich jetzt die mit dem Fahrrad und wird dann zu diesem komischen Teil mit dem man durch die Luft fliegt oder ist die auf dem Fahrrad nur so ein Extra, das einem Anstoß gibt

Auf jeden Fall hab ich grad 2789.64m geschafft :p
-
du bist nur die auf dem fahrrad, sonst niemand.
du stoßt mit dem fahrrad irgendeinen typen quer durch das spiel, wenn er auf dem boden aufkommt und dort eine andere person steht, dann beeinflusst das die flugbahn von dem typen: er wird langsamer, schneller, bekommt einen anderen flugwinkel etc.
mit dem fahrrad bleiben dir dann nur mehr zwei möglichkeiten, die flugbahn von dem typen zu bestimmen: wenn er runterfällt kannst du ihn maximal dreimal wieder nach oben schleudern, ohne dass er den boden berührt (gut, um den leuten am boden auszuweichen, die die flugbahn verschlechtern oder ihn ganz stoppen)
zweite möglichkeit ist, wenn der typ rauffliegt, dann kannst du ihn mit dem fahrrad wieder richtung boden schleudern, um z.b. eine von den "positiven" leuten am boden zu erwischen.
dann gibt's noch specials, die den typen extrem beschleunigen können, aber wie du die aktivierst darfst du selber rausfinden.wer will kann noch den höhenrekord von 500m und den weitenrekord von 11168m übertreffen versuchen