Studieren
-
ok dann machen wir das game weiter bist der thread geschlossen wird (seeeeeeeehr .... )
du noob! behauptest was, was nicht stimmt und checks es nicht! lol ey wie arm!

DU

-
Dafür hast du mehr als genug Selbstbewußtsein... Selber was nicht raffen und dann dem anderen Vorschlagen er solle nochmal nachlesen, lol, man bist du doof

-
lame lame lame !!!!

Außerdem bezeichnen sie die wahren "Checka" auch noch als Noobs... lool
Da ist JEDER David Lynch film, besser zu verstehen. Kann aber wirklich sein, dass ich -- SCH... -- nicht mehr von normal unterscheiden kann

Naja, lass es dir schmecken

-
(Diplom == Master) -> true
Natürlich nur sinnesgemäß. Da die Studiengänge doch etwas unterschiedlich gestaltet sind. Aber was die Akzeptanz in der Wirtschaft angeht, stimmt das so.
(Wenn nicht sogar Diplom > Master)
-
Master != Diplom -> True
die Rangfolge ist so:
Diplom -> Master -> Doktor!
-
Und nochwas, alle die nicht kurz vor dem Diplom stehen, machen eh den Master. Also erübrig sich die Diskution.
-
Stud! schrieb:
Master != Diplom -> True
die Rangfolge ist so:
Nein, newkid, so ist es nicht...
Du bist echt blöd.So wird ein Schuh draus:
Diplom(FH)/Bachelor -> Diplom(Uni)/Master -> Doktor
-
Stud! schrieb:
Master != Diplom -> True
die Rangfolge ist so:
Und warum versuchte der Präsident krampfhaft, uns alle zu beruhigen, dass der durch Master ersetzte Diplom min. genauso viel wert sei.

Das war am ersten Vorlesungstag, bei seiner Präsentation. Er prahlte damit, dass seine Uni eine der ersten sei, die den Schritt machte und eine der wenigen,
die den Studiengang akkreditiert bekam.
-
Proffessore schrieb:
Stud! schrieb:
Master != Diplom -> True
die Rangfolge ist so:
Nein, newkid, so ist es nicht...
Du bist echt blöd.So wird ein Schuh draus:
soll ich dir mal eines in die Fresse hauen? ( obwohl ich es nur ungern machen würde! )
warum sagst du newkid? Stud! hat das gepostet! lol ey. viele schreiben, das was ich schreibe aber mich nimmt man als referenz. lol wie lame! heute die dipl.master frage morgen der grosse eisenbahnraub und übermorgen die welt
wie lame!
auch wenn ich die geiche ansicht bin, nimmt man trozdem den urposter!!!!
ausserdem kann man das drehen wie man will
in vielen ländern kennt man das diplom nicht!!!! und da ist master höher anzusehen. sprich global hat man mehr chancen, also.
-
das kommt wie gesagt aufs land drauf an!
wenn sich einer z.b. nach soul bewirbt oder tokyo oder USA meinetwegen
wird da kaum einer den unterschied zw. 2 bewerbern von FH und uni kennen!
ausserdem kommt es sogar in BRD zu unterschieden, je nach betrieb
es gibt einige den ist es egal ob FH oder uni
einige bevorzugen FH
einige UNIkannst ja mal an forsa ( die umfragetypen ) mal n brief schreiben, damit die nachfragen
-
newkid@sauer!!!!!! schrieb:
in vielen ländern kennt man das diplom nicht!!!! und da ist master höher anzusehen. sprich global hat man mehr chancen, also.
Schwachsinn. Das Diplom war ein Markenzeichen, welches im Ausland hoch geachtet wurde. Der Master ist eine international nicht genormte Worthülse.
-
KennerDerSzene schrieb:
Schwachsinn. Das Diplom war ein Markenzeichen, welches im Ausland hoch geachtet wurde. Der Master ist eine international nicht genormte Worthülse.
Leider.

-
soll ich dir mal eines in die Fresse hauen? ( obwohl ich es nur ungern machen würde! )
Ich bin mir sicher, das würdest du gerne, passt ein solch primitives Verhalten doch gut zu deinen minderwertigen Artikulationsmöglichkeiten.
-
KennerDerSzene schrieb:
naja, weiss ja nicht was du unter "ausland" verstehst. die FRA oder was?
-
kdp schrieb:
KennerDerSzene schrieb:
USA, Japan, Australien
-
KennerDerSzene schrieb:
kdp schrieb:
KennerDerSzene schrieb:
USA, Japan, Australien
Darf ich dich DR. nennen mit titel?
Dr. Trollplonk
Die amis, das ich nicht lache. Die kennen nur
blame canada, und die wissen ja nichtmal wo das auf der karte liegt!
frag mal einen
"wo liegt italien" der wird dir das auf einer karte nie zeigen können
Ohne spass, ich hab einen im urlaub "kennengelernt" der hat nicht gewusst das NY am ocean grenzt. das hat der auf Map.com( oder so ) ganz schoen dumm geguckt, lol und der ist unter den 5-10% die das land verlassen und "offen" sind.
also erzähl mir nichts. 90% der amis kennen BRD gar nicht! nur
lederröcke und Nxxxis sorry meinte ex-Axenmächte
-
Für dein amerikanisches Pendant hast du wahrscheinlich recht. Es gibt aber - oh Wunder - auch gebildete Amerikaner.
-
newkid und KennerDerSzene sind eine Person, wie nennt man das noch gleich, gespaltene Persönlichkeit.
Ihr Affen! Hört auf mit dem Schwachsinn, ihr nervt!!!
-
Ich geb mir ja schon Mühe nciht so viel so spammen, aber diesen absolut dämlichen Blödsinn von newkid kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen