C++ mit C++ Bilder ?
-
Hallo,
gleich mal im voraus entschuldigung wenn ich dumme fragen stell aber ich bin anfänger beim c++ builder.
Hab jetzt folgendes Problem ich will eine sogenante Internetsteuerug vom Typ "BECK IPC" in C++ Programmieren - alle beispiele wurden in C++ 5.02 Programmiert ich selbst hab aber C++ Builder 6.0 kann ich damit denn überhaupt was anfangen ? Die Projekte haben die Endung *.IDE

Vielen Dank für eure Antworten
-
AFAIK: Nein. Ich habe letztens in den Borland Newsgroups jedoch was über ein Tool gelesen, dass C++ 5 Programme nach BCB 1 portieren soll, gesehen habe ich es allerdings noch nirgendwo. Und ob BCB 1 Projekte im BCB 6 zu verwenden sind, wage ich auch stark zu bezweifeln...
-
Joe_M. schrieb:
AFAIK: Nein. Ich habe letztens in den Borland Newsgroups jedoch was über ein Tool gelesen, dass C++ 5 Programme nach BCB 1 portieren soll, gesehen habe ich es allerdings noch nirgendwo. Und ob BCB 1 Projekte im BCB 6 zu verwenden sind, wage ich auch stark zu bezweifeln...
Danke für die schnelle Antwort - du meinst damit also ich muss mir irgendwo Borland C++ 5.02 "kaufen" ? Das wird doch nicht mehr vertrieben - oder ?
Son sch.....
Gibt es alternativen ???
-
Na ja, ich bin zu faul das nachzusehen... Was ist den Beck IPC? Eine OWL-Klassenbibliothek? Wenn ja, dann mußt Du tatsächlich schauen, ob Du noch irgendwoher eine Borland C++ 5 bekommst (ebay?).
Wenn es eine normale Klassenbibliothek ist, sollte sie eigentlich auch im BCB verwendbar sein, auch wenn Du die Beispiele nicht verwenden kannst.
Grüße Joe_M.
-
Naja Beck IPC ist die Hardware - es handelt sich hier um eine Industriesteuerung welche mit c/c++ programmiert werden kann - kann ich denn mit dem c++ builder für den 80186 processor programme schreiben ? wenn ja wie ???
-
öh - 80186?

Klingt doch sehr nach 16bit Prozessor. Das geht mit dem BCB 6 auf keinen Fall. Das dürfte mit keiner BCB-Version möglich sein. Ich verwende den BCB erst seit Version 4. Aber da ging es schon nicht mehr.
So, Jetzt muß ich ein paar Tangos - äh - in den Ruhestand versetzen.

-
ja genau es ist ein 16Bit prozi ;-))
Na super dann kann ich den C++ Builder 6 kicken -lol-
-
ich dachte wir hatten letztens mal einen thread, in dem jemand behauptet hat, dass man im bcb auch 16bit programme entwickeln kann..
finde ihn aber nicht
-
Meinst du den hier http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-102871.html
Da kam aber letztenendes auch raus, dass der C++5.02 verwendet werden muss.Ciao
-
jep genau..
hatte damals den thread nicht zuende verfolgt, ist aber dieser...
-
Naja hab mir jetzt grade bei eBay c++ 5.02 ersteigert - aber danke für eure hilfe

-
ups... hüstel... Eigentlich hätte der Link schon von mir kommen müssen... Offensichtlich wird man mit zunehmenden Alter doch vergesslich.