Kompilieren auf Deutsch und Englisch
-
Ich habe in meinem Programm mehrere Ressourcen (Dialoge und Stringtable) mit dem gleichen Namen angelegt jedoch mit anderen Sprach-Eigenschaften. (Deutsch und Englisch).
Wie bekomme ich es hin, das ich jetzt eine Release Version auf Deutsch und eine auf Englisch hinbekomme?Oder ist schon mein Ansatz falsch?
-
haedfinger schrieb:
Ich habe in meinem Programm mehrere Ressourcen (Dialoge und Stringtable) mit dem gleichen Namen angelegt jedoch mit anderen Sprach-Eigenschaften. (Deutsch und Englisch).
Wie bekomme ich es hin, das ich jetzt eine Release Version auf Deutsch und eine auf Englisch hinbekomme?Oder ist schon mein Ansatz falsch?
Der Ansatz ist richtig, die Frage wurde aber schon beantwortet und steht in der FAQ. Benutz mal die Suchfunktion.
ICH habe das auch so gemacht (gemäss Anleitung in der FAQ) - half aber trotzdem nix - ich lagere jetzt die Ressourcen in eine DLL aus und lade die Language DLLs einfach nach bedarf.
Good Luck; hoffe es klappt bei dir
-
Ich habe gesucht (eben nochmal) aber nichts gefunden.
Welches Stichwort hast du verwendet?
-
haedfinger schrieb:
Ich habe gesucht (eben nochmal) aber nichts gefunden.
Welches Stichwort hast du verwendet?Multilanguages
Sprache
...
-
habe es jetzt auch gefunden, aber es geht nicht.
link: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39062-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-start-is-20.htmlHabe zwei Stringtables (Deutsch und Englisch) aber es wird immer die Deutsche genommen, egal was ich bei Projekt -> Einstellungen -> Resourcen -> Sprache eingebe.
Wo kann der Wurm sein?