Video´s einbinden

• Es ist mir schon klar welche Komponenten ich benutzen muss. Das funzt ja alles
    ABER

welche Auflösung, kompression etc. muss ein video haben das Borland es auch abspielt.

Ich habe als test das Sierra logo von Half-life 1 eingebunden, welches auch abgespielt wird

dann habe ich mit virtual dub die Eigenschaften herausgefunden und ein selbst kreirtes video ebenso kodiert etc. doch das wird nicht abgespielt.. Wieso ??

• mehrzahl-apostroph's. keine sinnvolle antwort mehr zu erwarten, denn man erwartet nicht, daß du sie verstehen tust.

• Welche Komponente benutzt du denn?
    mit TMediaPlayer (naja, vielleicht nicht soo super dafür geeignet, aber was sollst ;-)) hatte ich bisher keine Probleme, egal ob PCM, INDEO, MovieMaker, MusicMaker oder was auch immer: Da hat bisher alles gefunzt!

Was genau heißt "wird nicht abgespielt"?

• Tmediaplayer + Animate halt wie in der hilfe

manchmal bleibt das Feld halt schwarz oder es ist Rot-weiss kariert mit nem Fehler-Text : "Video kann nicht geöffnet werden" oder so ähnlich

• volkard schrieb:

mehrzahl-apostroph's. keine sinnvolle antwort mehr zu erwarten, denn man erwartet nicht, daß du sie verstehen tust.

😃 👍

Anmelden zum Antworten