STALKER VERSCHOBEN

• QUELLE

Laut einer aktuellen Pressemitteilung wird der Releasetermin für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl definitiv nicht mehr der Mai 2005 sein:

*THQ(tm) Entertainment GmbH informiert, dass der Entwicklungszeitraum von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl verlängert wurde, sodass der Titel nicht wie zunächst geplant im Mai 2005 erscheint.

Oleg Yavorsky, PR-Manager bei GSC Game World, erläutert dazu: "Wir freuen uns, dass THQ uns mehr Zeit für die Entwicklung eingeräumt hat. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl ist ein umfangreiches Spiel, das neue Maßstäbe in seinem Genre setzen wird. Wir wollen sichergehen, dass wir das Spiel erst dann veröffentlichen,wenn es die hohen Erwartungen erfüllt, die wir selbst und die Fans an es stellen, und nicht früher."*

Naja, Insider sagen das die Entwickler große Probleme mit ihrer Engine haben.

• STL schrieb:

Naja, Insider sagen das die Entwickler große Probleme mit ihrer Engine haben.

Rechtlich oder technisch?

• Fxxx ey!

sooooo auf das game gefreut und jetzt dumm rumwarten. mein leben ist verloren.

ich esse kaum was, poste wild in irgendwelchen foren, des zeit vertreibes bis stalker wegen, und nun das!

================

also ne, ich hoff, daß das game wirklich so gut ist, wie lange die brauchen! grafik und stil gefällt mir sehr. spielprinzip auch. könnte ein game werden, was ich wieder mal durchzocke.

hoffe nur aus mai05 wird nicht nov05

hier in diesem forum gibts doch 1-2 spieleprogs. sollen die stalker typen mal bei denen nachfragen und tipps holen, was die engine betrifft 🙂 damit die sich auch HELDEN nennen können und auch mal weltberühmt sind 👍

• Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und falls doch, wenn Ihnen 2 Monate vor Release auffällt, das was mit der Engine gewaltig schief läuft, dann gute Nacht.

Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)

• Naja, da vor alles es ja in Rusia ja schon der Presse und den russischen script kiddies zum zocken vorgelegt worden ist. und da war ja alles ok. ok maybe haben die die enginge so programmiert das sie nur auf einer einzigen grafka läuft. ach was

die russen lösen nicht nur matheaufgaben neben ihren schachturnieren, nein sie proggen auch an game enginges rum, die bestimmt besser sind, als das was die 3 türken brüder geschaft haben. nicht gegen die 3, aber die enginge ist wirklich zum cry'en, obwohl das game ansich mir sehr gefällt.

@ STL: lol, gehe bitte NIE aber auch NIE wieder auf die site drauf mti

aktuellen pressemitteilungen!

auf der 4players steht ganz normal schon seit "ewigkeiten" 3. quartal drauf!

und auf der offz. stalker site steht auch FETT dran das es verschoben ist. und die meldung kommt vom 3.2 ! und heute ist ja der 12.3

sehr aktuell muss ich schon sagen 👎 👎 👎

• es gibt doch so ähnliche ballerspiele ohne ende. eins mehr oder weniger? ist doch egal

• Schön, hab' ich noch Zeit die kopierte Atmosphäre und Ansicht weiter zu verfeinern und vorher damit rauszukommen... 🤡

• net schrieb:

es gibt doch so ähnliche ballerspiele ohne ende. eins mehr oder weniger? ist doch egal

stimmt auch so

ähnliche

strategier games
    war games
    puzzle games
    racer games
    ect ect

Am besten gar keine games mehr programmieren.

Auch musik abschaffen. ein lied mehr oder weniger reisst es auch nicht raus

und filme? ja filme auch nicht mehr drehen. gibs doch schon ähnliche.

autos auch .....

einfach alles. am besten auch keine kinder zeugen. sind eh alle ähnlich

also wirklich, leute gibts 🙄
    ausserdem ist stalker das erste was wirklich das klassische egoshooter mit RPG verbinden könnte. das kann interessant werden.

aber wie gesagt, spielen sich doch alle ähnlich ( maus+tastatur)

• newkid schrieb:

einfach alles. am besten auch keine kinder zeugen. sind eh alle ähnlich

ROFL 😃

Anmelden zum Antworten