bin/iso entpacken
-
hi, gibt es irgendeine api die .bin und .iso dateien entpacken kann?
oder kenn jmd ein programm dafür dass man unsichtbar mit parametern aufrufen kann ?
ich habe bisher nur "magiciso" gefunden aber das funktioniert nicht richtig.danke
-
gehört nach Rund um die Programmierung.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in cd9000 aus dem Forum WinAPI in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
weiß keiner weiter ? übrigens denke ich hätte es in winapi besser gepasst denn ich suche es expliziz für windows...
außerdem scheint in programmieren allgemein die beteiligung deutlich geringer
-
zuhülf schrieb:
weiß keiner weiter ? übrigens denke ich hätte es in winapi besser gepasst denn ich suche es expliziz für windows...
Nein hätte es nicht, weil das definitiv keine in der Winapi beinhaltete Funktionalität ist
Was verstehst du unter entpacken? Das sind Images. Willst du alle Dateien, die sich auf dem geimagten Datenträger befinden in ein Verzeichnis kopieren?
Vielleicht solltest du dir mal die Sourcecodes von Virtual-Drive Programmen angucken.
-
aha und wo gibt es da sourcen du scherzkeks
-
Keine Ahnung, frag mal TGGC.
-
Einfach die Nero-API benutzen, ZACK.
-
ISOBuster, UltraISO, Daemon Tools um nur einige zu nennen.
-
LiquidAcid schrieb:
ISOBuster, UltraISO, Daemon Tools um nur einige zu nennen.
Du hast die Frage nicht verstanden.
-
Upsi
Nichtsdestotrotz, gibts für Daemon Tools kein SDK? Damit könnte man doch bestimmt was drehen.cya
liquid
-
bin kann ja sonstwas sein...
aber allgemein ein guter anlaufpunkt für alle möglichen formate ist immer noch www.wotsit.org