Verbesserungsvorschläge

• michaelwitzik schrieb:

Ich frage mich wie ein Mensch so viel Zeit und so wenig Freunde haben kann, dass er sowas überhaupt macht 😕 😕

Du redest von CaseModding bzw. Golf-3-Aufmotzen?!? 😃

Meine neue Erkenntnis: TGGC == Marc++us == volkard == net

Mhhh... 😕

• Mein einzigstes Modding ist eine Graka Heatpipe. Und zum Thema Golf: PFUIIII!!

• einziges!! 💡

• Sgt. Nukem schrieb:

ich glaub' ich erscheiß mich.... 😉

• net schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

ich glaub' ich erscheiß mich.... 😉

Die Liste wird bestimmt noch länger 🙂

TGGC hat halt den Job des schwarzen Schafs des Forums und er tut ihn so gut er kann 🙂

• TGGC schrieb:

Wollte mal rumhören, ob jemand Verbesserungsvorschläge für die Netzkultur hat.

Bring mal was lustiges. 😃 👍

Ne, ernsthaft: Bring mal was lustiges. Mach statt "Helden der Woche" ein "Helden des Monats" draus und bring die wirklich Lohnenswerten. Kannst ja vielleicht wöchentlich Kandidaten ausstellen damit die Schar deiner Hardcorefans für sie voten kann. Falls tatsächlich mal mehr als 3 interessante Threads aufkommen sollten kannst du ja die Kategorie "Nicht dumm genug: die Plätze 4 bis" oder so einführen.

TGGC schrieb:

Habt ihr irgendwas, was Euchj an der Kultur überhaupt nicht gefällt?

Klar, dein onunload-Popup versinkt zwar im Blocker aber hat immer noch was pr0n-mäßiges. Wenn du die Aufmerksamkeit echt so nötig hast bastel dir doch eine richtige Seite. Mit Menu und so. Davon ab, s.o.

TGGC schrieb:

Ich warte auf Ideen.

Wie wär's mit www.google.de, oder such dir 'ne Muse. Ich sag nur Auto Creativum.

• Ich hab da schon ein paar Ideen, die sich größtenteils mit den Wünschen hier decken. Nur den Wochenrhythmus des Archivs, den werde ich wohl nicht ändern.

Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)

• michaelwitzik schrieb:

Ich frage mich wie ein Mensch so viel Zeit und so wenig Freunde haben kann, dass er sowas überhaupt macht 😕 😕

er leidet unter einem extremen minderwertigkeitskomplex. das machen viele so mit diesem krankheitsbild: andere als blöd darstellen um sich selbst besser zu fühlen 😞

• Nein er ist lustig. 🤡 Oder hattest du noch nie das Bedürfniss bei einem seiner Beiträge zu lachen? 🙄

• rgernha schrieb:

Nein er ist lustig. 🤡

im wirklichen leben mag er eine echte witzfigur sein, aber was er in der 'virtuellen welt des internets' von sich gibt, ist einfach nur peinlich 😃

Anmelden zum Antworten