gleich Star Wars 3 Trailer (vorbei)
-
Mist, den hätte ich auch gerne gesehen.

Loggy: Ich fand eigentlich Episode5 am besten, also den zweiten Teil der alten Trilogie.

-
Ich habe einen Interview mit G. Lucas im Fernsehen gesehen und ich befürchte er dreht die Teile 7,8,9 auch noch.
Solange die Kasse stimmt ist nichts unmöglich.Genau hier unterscheiden sich die Teile 1,2,3 von der alten Trilogie.
Früher hat man sich auf das Filmemachen konzentriert, heute zählt alleine der kommerzielle Gewinn
Hauptsache die Aktien stimmen.Ich vermisse die gute Handlung der alten Star Wars Trilogie. Anscheinend setzt er mehr auf ein buntes Spektakel als auf eine tolle Story.
Bleibt nur zu hoffen, dass Teil III besser wird als seine beiden Vorgänger.
-
Tanzfreak schrieb:
Früher hat man sich auf das Filmemachen konzentriert, heute zählt alleine der kommerzielle Gewinn
Hauptsache die Aktien stimmen.Ich vermisse die gute Handlung der alten Star Wars Trilogie. Anscheinend setzt er mehr auf ein buntes Spektakel als auf eine tolle Story.
Stimmt wirklich, kann man auch z.B. bei Matrix sehen, da isses ebenso...
-
KennerDerSzene schrieb:
Tanzfreak schrieb:
Stimmt wirklich, kann man auch z.B. bei Matrix sehen, da isses ebenso...
Naja. Meiner Meinung nach, war der zweite Teil der beste. Der dritte war das Allerlertze, während der erste einfach nur die Geschichte für den zweiten Teil erklärte.
Soviel zu Matrix.
Neo suXxx, Smith rulez!!!
-
KennerDerSzene schrieb:
Noch nen SW-Teil *gähn*
Na dann ist endlich gut mit dem Schrott

Bist du dir da sicher? Wie Tanzfreak schon andeutete, hab ich auch von den Gerüchten über die Umsetzung der 3. Trilogie gehört. Ua soll da Mark Hamill (Luke Skywalker) wieder mit von der Partie sein.
nman schrieb:
Loggy: Ich fand eigentlich Episode5 am besten, also den zweiten Teil der alten Trilogie.
full ack

-
Tanzfreak schrieb:
Ich vermisse die gute Handlung der alten Star Wars Trilogie. Anscheinend setzt er mehr auf ein buntes Spektakel als auf eine tolle Story.
Ehrlich gesagt fand ich den bisherigen Verlauf der beiden neuen SW-Teile genial ausgedacht. Es ist ja ein Ding, sich ein Fantasy-Märchen auszudenken - aber sich ein Märchen auszudenken, daß am Ende nahtlos in eine bestehende Welt eingepasst werden muß, so daß die Punkte sich stoßfrei anschliessen, das nötigt mir Respekt ab.
Und bisher ist das meines Erachtens auch sehr gut gelungen... viele Fragen aus den alten Teilen werden beantwortet, und selbst so Kleinigkeiten wie den Kopfgeldjäger Boba Fett haben sie reingenommen. Auch warum die ganzen Jedis tot sind, die Sache mit dem Onkel+Tante von Luke Skywalker, usw. Vor allem kann man jetzt ja ahnen, was kommen muß... und trotzdem ist es nicht im Detail klar.
Gestört haben mich bisher nur:
- im 1. Teil war das Rennen viel zu lang
- im 1. Teil dieses komische schlappohrige Vieh, das ständig plapperteLustig fand ich nach dem 2. Teil, daß sich viele über die Liebesgeschichte beschwert haben... dabei ist doch klar, daß die kommen muß... die beiden Kinder müssen ja noch geboren werden.
-
Marc++us schrieb:
Gestört haben mich bisher nur:
- im 1. Teil war das Rennen viel zu langDas war das einzige im 1. Teil, das mir gefiel.
Marc++us schrieb:
- im 1. Teil dieses komische schlappohrige Vieh, das ständig plapperte
JarJar Bings (?) - FULL ACK

nman schrieb:
Mist, den hätte ich auch gerne gesehen.

Ich hab' den nur per Zufall gesehen, weil der Fernseher g'rade lief...
War ganz schön lang (teuer) ...

-
luke und lea ^^
Jar Jar Binks ist doch geil :DDD ich find den genial ^^
auch wenner nervt ^^ich fand die fette schlacht von den Gungans gg Föderation kewl
-
Marc++us schrieb:
Tanzfreak schrieb:
Ich vermisse die gute Handlung der alten Star Wars Trilogie. Anscheinend setzt er mehr auf ein buntes Spektakel als auf eine tolle Story.
Ehrlich gesagt fand ich den bisherigen Verlauf der beiden neuen SW-Teile genial ausgedacht. Es ist ja ein Ding, sich ein Fantasy-Märchen auszudenken - aber sich ein Märchen auszudenken, daß am Ende nahtlos in eine bestehende Welt eingepasst werden muß, so daß die Punkte sich stoßfrei anschliessen, das nötigt mir Respekt ab.
Na ja, eigentlich war für George Lucas die Geschichte ja angeblich schon vor dem Dreh der Teile 4-6 klar, er war damals aber wohl der Überzeugung, dass er die Teile 1-3 mit den vorhandenen Mitteln nicht hätte umsetzen können.
Deswegen passt das halt alles so gut
Für das, was er Ende der 70er und Anfang der 80er geschaffen hat, bewundere ich ihn. Aber die neuen Filme sind leider wirklich zu weit kommerzialisiert, Action steht im Vordergrund, nicht die atmosphärischen Dialoge und Charaktere.
-
Tanzfreak schrieb:
Ich habe einen Interview mit G. Lucas im Fernsehen gesehen und ich befürchte er dreht die Teile 7,8,9 auch noch.
Solange die Kasse stimmt ist nichts unmöglich.Sag bitte so etwas nicht.
Ich habe gehofft, das George Lukas endlich seine Finger von Star Wars läßt,
damit wieder Platz frei ist für einen richtigen Regisseur,
der Star Wars nicht kaputt macht.Denn das hat George Lukas mit dem neuen Mist getan.
Er mag Star Wars erfunden haben, ja, aber er ist auch
momentan derjenige der Star Wars für mich beerdigt.Übrigens, George Lukas will, das wir
alle uns diesen Film NICHT ansehen,
denn wenn er wollen würde, das wir den Film im Kino anschauen,
dann würde er bei seiner www.starwars.com Seite nicht
für das ansehen des Trailers Geld verlangen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Teil III besser wird als seine beiden Vorgänger.
Teil 3 muß sich in den nächsten Konsolenspielen verwerten lassen,
macht euch also schonmal auf entsprechende Hüpfeinlagen im Film
gefaßt. :kotz:
-
[quote="Marc++us"]
Tanzfreak schrieb:
Blödsinn, Episode 1 fügt sich überhaupt nicht in die alte Triologie ein.
Denn da hat man plötzlich so komische Mitochondrien erfunden die im Körper
durch die Blutadern fließen und dafür stehen, ob eine Person
ein potentieller Jedi ist.Das hätte man viel besser machen können.
Z.b. das ein Jedi die Macht eines anderen Jedis erfühlt
und DARAN erkennt ob Anakin Skywalker ein potentieller Jedi ist.
Aber das mit den Mitochondrien die unter dem Mikroskop betrachtet werden
ist einfach nur Schwachsinn.

Und was den Verlauf anbelangt, der ist Schrott.
Die ganze Handlung ist auf Kindisch getrimmt, damit auch
noch 6 jährige ins Kino dürfen.
Und die Hüpfeinlagen in Episode 2 dienen als Konsolenspielvorlage.
Und die Umsetzung der Liebe zwischen Anakin und der Prinzessin ist ja wohl völlig daneben.Von Episode 1 - 2 wurde nur Schrott gedreht.
Wenn es nach mir gehen würde, dann würde man nochmal von vorne anfangen und den
ganzen Dreck schnellst möglich unter den Teppich kehren.Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, daß selbst ich es besser könnte
eine Vorgeschichte nahtlos an die Nachgeschichte anzuhängen als George Lukas.Und bisher ist das meines Erachtens auch sehr gut gelungen... viele Fragen aus den alten Teilen werden beantwortet,
Welche Fragen?
und selbst so Kleinigkeiten wie den Kopfgeldjäger Boba Fett haben sie reingenommen.
Das ist zwar die einzige gute Szene, aber er hätte auch genausogut gar keine
Vorgeschichte bzw. Rolle in Episode 2 benötigt.
Das ist sowas von unnötig.Auch warum die ganzen Jedis tot sind,
Wurde bisher in Episode 1+2 noch nicht beantwortet.
Und dieser Punkt wurde schon in Episode 4 beantwortet.Imperator Palpatine hat sie alle aus dem Weg räumen lassen.
Auch weiß man schon, daß derjenige der in Episode 1 bzw. 2 zu diesem
Dingsda in diesem viel Völker Rat ernannt wird der eigentliche Palpatine ist!die Sache mit dem Onkel+Tante von Luke Skywalker, usw. Vor allem kann man jetzt ja ahnen, was kommen muß... und trotzdem ist es nicht im Detail klar.
Nö, genau das beantworet gar nichts, sondern wirft neue Fragen auf.
Denn Darth Vader weiß ja nun wo er eigentlich suchen müßte, er war ja als Anakin
schon mal da, bei diesem Onkel!Lustig fand ich nach dem 2. Teil, daß sich viele über die Liebesgeschichte beschwert haben... dabei ist doch klar, daß die kommen muß... die beiden Kinder müssen ja noch geboren werden.
Hier geht es aber um die Umsetzung der Liebe.
Man hat das Gefühl als würden 2 14 jährige ihre erste Liebeserfahrung machen,
so siehts zumindest im Filmaus.
Außerdem müßte die Prinzessin inzwischen ein altes Weib sein.
Anaking war ja erst 4 Jahre als, als sie sich zum ersten mal gesehen haben.
-
Ich glaube, das Problem bei sowas, ist, das man es
den Leuten nie recht machen kann. Ich finde zwar den
Kommerz auch scheisse, aber wie sollten sie anders
das Geld dafür her bekommen ? Billig waren die
Teile 1 u. 2 aufjedenfall nicht gemacht.Als Beispiel könnte man jetzt noch LoR heranziehen,
Jackson hat großartiges geleistet, trotzdem meckerte
die Halbe Welt, das er nicht das ganze Buch exakt verfilmt
hat...Ich glaube halt das in Hollywood den Leuten der Mumm fehlt,
einfach zu sagen, hier hast du 100 Millionen Dollar, und
jetzt leg mal los... Irgendwie auch verständlich...Devil
-
Ex Star Wars Fan schrieb:
Denn da hat man plötzlich so komische Mitochondrien erfunden die im Körper
durch die Blutadern fließen und dafür stehen, ob eine Person
ein potentieller Jedi ist.Also, du scheinst nur die Filme zu kennen.

Lange nach Episode 6 werden in den zerstörten Teilen von Coruscant Geräte entdeckt, die genau das messen.
Nur weil ab Episode 4 keine Jedi mehr da sind bzw. wenn, dann ohne Hilfsgeräte, heißt nicht, dass es sowas nie gegeben hat.Lies die Bücher und wundere dich, was es alles gibt. :p
Mich würde interessieren, was unter Episode 7-9 verstanden wird. Die alte Zahn-Trilogie? Die Jedi-Trilogie? Es gibt so viele geniale Bücher - da können die noch viele Filme machen.
Leider war noch kein Film so gut wie die Buchvorlage.
-
estartu_de schrieb:
Mich würde interessieren, was unter Episode 7-9 verstanden wird. Die alte Zahn-Trilogie? Die Jedi-Trilogie? Es gibt so viele geniale Bücher - da können die noch viele Filme machen.
Leider war noch kein Film so gut wie die Buchvorlage.
Jo, die Zahn-Triologie als Film(e), das wärs.
Ich bin ein Thrawn-Fan seit dem genialen Spiel Tie-Fighter und
Thrawn MUSS einfach in die nächsten Filme.
Wäre allerdings zu beachten das in diesen Büchern ein
ganz anderes Bild von den Klonkriegen gezeichnet wird
als in den jetzigen Filmen...
Ansonsten:
Der 2te Film (Episode 5) ist der beste.
Denn: "Das Böse siegt immer!"

-
Also ich habe jetzt 2 mal oder so gehört, dass die Thrawn-Trilogie die Story für die Teile 7-9 liefern soll, aber irgendwie offiziell bestätigt ist das sicher nicht.
Der Trailer:
http://www.aol.com/starwars/trailer/index.adp"Lord Vader!" - "Yes, Master." - "Riiise"
Der Dialog, so wenig aussagend er auch ist, ... geil!
-
Die Geräte messen aber die Aura und nicht irgendwelche blöden Teilchen im Blut und wie willst du die Jedinachkommen in den Büchern erklären wenn ein einfacher Bluttest zeigt ob man das Jedi ist oder nicht.Mussten die nie zum Arzt?Haben die Ärzte immer den Mund gehalten?
-
Steht das mit der Aura irgendwo? Ich glaube, das waren die Bücher, die ich nur auf Englisch habe - da kann ich mich auch verlesen haben...

Aber, denk etwa 60 Jahre in der Geschichte zurück und du hast deine Antwort.
Nicht jeder petzt. Und manche Leute können sich gut verstecken.
Überleg mal, wo überall die neuen Jedi gefunden wurden.
-
Es gibt definitiv 9 Episoden. Dies wurde vor dem Projekt - Film aus EP 4 - geschrieben. Deshlab passt auch alle im Grunde zusammen.
Damals war die Technik und auch der Wille der Filmfirma nicht soweit um EP 1 - 3 herzustellen. Weiters war damals noch nicht klar ob es nicht ein Flop wird. Dieses Projekt wäre damals fast gescheitert. Die Firmen wollten so eine SCFI nicht.Als EP 5 rausgekommen ist hat man in bestimmten Kreisen bereits die Geschichte (Nicht das Manuskript) der EP 1 - 3 bekommen.
Ich weiß z.B. seit damals warum Vader so geworden ist bzw. wo er reingefallen ist (körperlich)
-
Hm ich frage mich warum alle meinen die Story ist scheisse weil sie neuer ist ... ich mein ich gestehe nie die ersten Star Wars Bücher gelesen zu haben, aber ist die Story nicht älter als die der zuerst erschienenen Teile und übernommen?
Oder war der Grund warum Mister Lucas mit Teil 4 angefangen hat das er die Story der ersten 3 Teile blöd fand :p
-
Und warum ließt Du mein Posting nicht!