Frech

• Warum baut man so einen Blödsinn auch noch nach 😕

Einen Player mit Zufallsfunktion - wirklich einfallsreich.

• naja, wenn es ne echte zufallsfunktion ist, und nicht son mathematischer dünnschiss, bei dem man nach 5h hören eh weis, was das jeweils nächste lied ist, dann is es ok 😛

• Echte Zufallsfunktion? Du meinst basierend auf dem Zerfall eines radioaktiven Isotops? 😃

• Mod

geeky schrieb:

Ich denke mal apple wird die platt machen 😉

Bezweifle ich. Wenn Apple in Taiwan vor Gericht geht, bekommen Apple-Mitarbeiter Probleme bei der Visum-Vergabe und bei der Arbeitserlaubnis, wenn sie nach Taiwan wollen. So läuft das in Asien.

Und den Leuten in Hongkong, Singapur und den chinesischen Großstädten ist es egal, die nehmen gerne die Cheap-Cheap-Version.

Für Europa und die USA kann Apple sicherlich rechtlich was tun, aber grundsätzlich wird das Ding wohl schon Erfolg haben.

• Worüber regt sich Apple jetzt genau auf? Das jemand einen mp3 Player baut? Das der mehr kann als das Apple Ding? Oder das er so ähnlich aussieht. Wenn es nur um Letzteres geht (was ich noch einigermassen einsehen könnte), dann müsste man erstmal schauen, was jetzt an dem Apple Teil so toll ist, dass es keiner nachmachen darf.

Bye, TGGC (Wähle deinen Helden)

• TGGC: Ich könnte mir vorstellen was du für einen Aufstand machen würdest wenn jemand eines deiner Spiele fast eins zu eins kopieren würde (vielleicht noch mit einigen zusätzlichen Sachen). Von Tollheit kann man bei denen - genau wie beim Shuffle - ja nicht sprechen.

Es ist klar dass der Shuffle nichts spezielles ist. Und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich hirnrissig diese Shuffle-Funktion so zu loben, das konnte mein erster Discman vor einigen Jahren. Trotzdem finde ich momentan keinen mini-Player mit 1GB Speicher, einem schönen Design und angemessenen Preis als den Shuffle (ich rede von kleinen Playern, nicht von Ziegelsteinen und Troll-Keulen)...

• Pulse schrieb:

Und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich hirnrissig diese Shuffle-Funktion so zu loben, das konnte mein erster Discman vor einigen Jahren.

Kann es sein, daß sie das garnicht so arg loben und das Ding halt einfach so heißt?

• Klar, weils die Spiele ja in der Art auch noch nie gab...

Bye, TGGC (Wähle deinen Helden)

• Apple-Zitat schrieb:

Der neueste Trend: Sich mal dem Zufall überlassenBringen Sie etwas "Unordnung" in Ihr Leben. Die iPod Funktion für die zufällige Wiedergabe von Songs liefert die passende musikalische Untermalung. Entdecken Sie Ihre Musiksammlung immer wieder neu. Sie wissen nie, was Sie als nächstes erwartet, welcher Song folgt. Rechnen Sie mit dem Zufall, denn Routine ist für den iPod shuffle ein Fremdwort. Er spielt Ihre Lieblingssongs jedes Mal in einer anderen Reihenfolge ab.

Apple-Zitat schrieb:

Mit einem iPod shuffle sieht Ihre tägliche Joggingroute jedesmal neu anders aus. Der Alltag erscheint gleich weniger eintönig, wenn Sie nicht wissen, welchen Titel Sie als nächstes hören. Wie die Funktion "Party-Jukebox" sorgt der iPod shuffle für mehr Spontanität in Ihrem Leben. Lassen Sie sich darauf ein. Es wird Ihnen gefallen.

Apple-Zitat schrieb:

Mit der Einstellung für die Wiedergabe in Abspielfolge haben Sie die Kontrolle über die Wiedergabe Ihrer Songs. Doch bevor dies zur Routine wird, drehen Sie Ihren iPod shuffle um, schieben Sie den Regler auf die Position für die zufällige Wiedergabe und genießen Sie einen völlig neuen Musikmix.

• Pulse schrieb:

Trotzdem finde ich momentan keinen mini-Player mit 1GB Speicher, einem schönen Design und angemessenen Preis als den Shuffle (ich rede von kleinen Playern, nicht von Ziegelsteinen und Troll-Keulen)...

Super, was bringt 1GB Speicher, wenn die Songs nicht im geringsten verwaltet werden können?

Klar, weils die Spiele ja in der Art auch noch nie gab...

*lol* ja genau.

• Nun frag ich mich, ob du lachst, weil du es verstanden hast oder eben nicht.

Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)

• Pulse schrieb:

TGGC: Ich könnte mir vorstellen was du für einen Aufstand machen würdest wenn jemand eines deiner Spiele fast eins zu eins kopieren würde (vielleicht noch mit einigen zusätzlichen Sachen). Von Tollheit kann man bei denen - genau wie beim Shuffle - ja nicht sprechen.

Ich mach' mich gleich ans Werk. 😃

Offscreen Raz0r 2 kommt!! 👍

• Offscreen?

• TGGC|work schrieb:

Offscreen?

Fertig.
    Jetzt kann man spielen!

Gag nicht verstanden?!? 😃

• durito schrieb:

Super, was bringt 1GB Speicher, wenn die Songs nicht im geringsten verwaltet werden können?

Wenn ich einen Miniplayer kaufe WILL ich ein kleines Gerät das absolut nichts anderes kann als meine Lieder abspielen. Und da ist es schon praktisch wenn man mehr als 30 Lieder draufladen kann, ob mit Anzeige oder nicht. Ich bin nicht der Typ der während dem Musik hören alle 5 Minuten den Player rauskramt, wie ein Bekloppter das Display anstarrt, seine Playlist verwaltet, Lieder sortiert und Bewertungen zu jedem Song abgibt. Wenn ich einen halben Organiser haben will dann kauf ich mir einen...

• Sgt. Nukem schrieb:

TGGC|work schrieb:

Offscreen?

Fertig.
    Jetzt kann man spielen!

Gag nicht verstanden?!? 😃

Also das gabs jedenfalls noch nicht.

• Service Temporarily Unavailable

mhhhh... 🤡

• Pulse schrieb:

durito schrieb:

Wenn ich einen Miniplayer kaufe WILL ich ein kleines Gerät das absolut nichts anderes kann als meine Lieder abspielen. Und da ist es schon praktisch wenn man mehr als 30 Lieder draufladen kann, ob mit Anzeige oder nicht. Ich bin nicht der Typ der während dem Musik hören alle 5 Minuten den Player rauskramt, wie ein Bekloppter das Display anstarrt, seine Playlist verwaltet, Lieder sortiert und Bewertungen zu jedem Song abgibt. Wenn ich einen halben Organiser haben will dann kauf ich mir einen...

Dann hast Du Glück, dass Du in etwa immer die gleiche Musik hörst? Ich hab auch nen kleinen Player, aber mit Display und der Möglichkeit, nach Verzeichnissen zu spielen. Und wenn ich Sepultura hören will, dann läuft nur Sepultura und nicht zwischendurch ein Beginner-Song, bloss weil der auch irgendwo auf dem Player liegt.

• Naja nicht umbedingt, ich bin was Musik anbelangt sehr vielseitig. Aber ich lad mir meistens auch nur Musik von einer Richtung auf einmal drauf, von daher kommt nichts dazwischen was ich nicht will...

Es ist halt immer persönliches empfinden. Ich persönlich brauche z.B. kein Display sondern habs lieber wenn dafür der Player kleiner ist. Andere mögens eben anders...

Anmelden zum Antworten