Swf in Gif konvertieren - wie?
-
Wunderbar, danke

-
Schade, das 200er geht nur im Bildbetrachter und das 100er ist so klein, da kommt der Gag nicht rüber.

Trotzdem vielen Dank, jetzt kann ich es wenigstens "auf Anforderung" angucken.

-
Lupo4u2 schrieb:
TGGC|work schrieb:
Screenshots machen und dann zusammenpappen. Geht z.b. mit Animation Shop.
rofl. das ergebnis will ich sehen...
Das sieht genauso aus, weil die Tools das ja auch nicht anders machen.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Man braucht nur "flinke Finger" vermute ich.

-
estartu_de schrieb:

Und ein gutes Rhythmusgefühl würde ich behaupten

-
Warum werden die Gif's denn auf meinem Handy doppelt so groß? Also Dateigröße?
Mit dem 128x160'er Bild belege ich mir 850 kb

-
ich habe mir das gerade nochmal angeschaut und die Anzeige der Dateigröße stimmt bei keinem Bildformat. (jpg, gif, png, etc...)
Es wir immer das doppelte +- ein paar kb's angezeigt...Wenn man die Datei aber z.B. via Infrarot auf'm Rechner schickt hat sie wieder die richtige größe.
Deshalb glaube ich, dass es nur ein Anzeigefehler ist und die Dateien nicht wirklich so gross sind...
Schick doch einfach mal ne Email an den Support von Ericsson und frag bei denen nach. Vielleicht bekommst du ja ne antwort...
ndT Lupo
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
^Jean Cocteau^
-
Viel schlimmer als die Größe, ist die Tatsache, dass die Animation vor dem Ende abbricht

-
Bei mir stürzt das Progi beim Umwandlungsprozess unter WinXP SP2 ab.

-
estartu_de schrieb:

the_alien schrieb:
Und ein gutes Rhythmusgefühl würde ich behaupten

Vielmehr sollte man einfach mal rechtsklicken, den Haken vor "Abspielen" entfernen, und sich dann mit "Vorwärts" zu den Frames klicken, die man braucht.

Sucht man sich halt nur die wichtigsten aus und hat 'nen schön kleines GIF.
-
Sorry, aber das sind Funktionen, die mir noch nicht über den Weg gelaufen sind. Liegt woh ldaran, dass ich die Bilder angucke und nicht das Programm drumrum.

Muss wohl mal forschen.

-
the_alien schrieb:
Viel schlimmer als die Größe, ist die Tatsache, dass die Animation vor dem Ende abbricht

estartu_de schrieb:
Schade, das 200er geht nur im Bildbetrachter und das 100er ist so klein, da kommt der Gag nicht rüber.

rofl. das ergebnis haben wir gesehen...
@Nukem: Nee, da müsste man denken.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Ja, und wenn ich die 91 Bilder von Hand geschossen hätte und dann in einem GIF zusammengeführt würde das Handy das immer noch nicht richtig anzeigen... Denken und gut
Ausserdem geht man davon aus, dass es mit Software bedeutend schneller geht.
-
the_alien schrieb:
Ja, und wenn ich die 91 Bilder von Hand geschossen hätte und dann in einem GIF zusammengeführt würde das Handy das immer noch nicht richtig anzeigen... Denken und gut
Sgt. Nukem schrieb:
Sucht man sich halt nur die wichtigsten aus und hat 'nen schön kleines GIF.