cppwebbrowser - seite komplett geladen?
-
hi,
mittels
CPPWebBrowser1->Navigate(WideString(url));
rufe ich ein php script auf, welches einen sql dump in meine datenbank spielt. da das script auch größere dumps unterstützt (bigdump) gibt es dort auch einen java refresh. so schauts aus:
if (!$error) { echo ("Stopping at the line: ".($line-1)."\n"); echo ("Queries performed (this session/total): $queries/$totalqueries\n"); echo ("Total bytes processed: $foffset (".round($foffset/1024)." KB)\n"); if ($line<$start+$linespersession) { echo ("End of file reached, assuming OK\n"); echo ("Thank you for using!\n"); } else { echo ("</pre>\n"); echo ("<script language=\"JavaScript\" type=\"text/javascript\">window.setTimeout('location.href=\"$PHP_SELF?start=$line&foffset=$foffset&totalqueries=$totalqueries\";',500);</script>\n"); echo ("<noscript>\n"); echo ("<pre><a href=\"$PHP_SELF?start=$line&foffset=$foffset&totalqueries=$totalqueries\">Continue from the line $line</a> (Enable JavaScript to do it automatically)</pre>\n"); echo ("</noscript>\n"); echo ("<pre>Press the STOP button of your browser to abort the import OR WAIT!\n"); } } else echo ("Stopped on error\n"); echo ("<a href=\"$PHP_SELF\">Start from the beginning</a> (DROP the old tables before restarting)\n"); }Die Seite wird also immer neugelden bis er fertig ist.
void __fastcall TForm1::CppWebBrowser1DocumentComplete(TObject *Sender, LPDISPATCH pDisp, TVariant *URL) { MStatus->Lines->Add("finished"); }wird leider nicht nur aufgerufen wenn er komplett fertig ist, sondern nach vo jedem refresh sozusagen.
hat jemand ne idee wie ich abfangen kann, wann die gnaze seite fertig geladen ist?
martin
-
Wieso über PHP? Es gibt doch genügend Möglichkeiten, mit C++ auf MySQL-Datenbanken zuzugreifen.
Ansonsten könntest du z.B. in der URL mitgeben, wenn die letzte Seite erreicht wurde. Kannst du ja berechnen.